Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich jetzt gewonnen :lol: :lol: :lol:
spass bei seite aber mein Gutmann freut sich schon in den rachen des Magurasschlund zu fließen :D :D :spinner: :D :D
Hi an alle, werde höchstwahrscheinlich auch da sein. Ähm frage zum stadtparkcafe wo ist das??? Bin Nürnberger =)
Und zwecks verkleidung mal schauen ob mir was einfällt und ich genug zeit habe was zu machen ansonsten komm ich als ICH das ist auch schon grußlig =)))
Guten Morgen alle zusammen,
schleppe nach meiner Knie verletzung noch ne dicke erkältung mit mir rum. Hoffe das ich bald wieder fit bin und endlich wieder mitfahren kann:heul:
Was ist am ende der Woche geplant und am Wochenende.
War die Tour am So. in Osternohe gut? Wird sie wiederhohlt...
lauf jetzt dann auch mal zum kiosk und hohl mir die neue BIKE hab leider erst die MountainBike im Abo und schon letzte Woche gehabt. Werd mir die Tour mal anschauen und dann sag ich euch ob ich dabei bin oder net.
Hallo alle zusammen,
ist mal wieder eine Tour in aussicht? Da ich mein Knie so gut wie wieder voll belasten kann. Würd ich gern mal wieder fahren. Also lasst was von euch hören.
Grüße Matthias
jo der Scott Voltage Rahmen ist wirklich net schlecht und die DJ eigentlich unkaputtbar =) eigentlich ansonsten garantie =)))))
Muss weg Sex und so :hüpf:
Matthias