Aktueller Inhalt von Dej4vU

1. Dej4vU

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

gibts in Nürnberg keine biker mehr oder warum ist der thread off?
  2. Dej4vU

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

hab ich jetzt gewonnen :lol: :lol: :lol: spass bei seite aber mein Gutmann freut sich schon in den rachen des Magurasschlund zu fließen :D :D :spinner: :D :D
  3. Dej4vU

Halloween NightRIDE 2006

dann gebt mir mal bitte ein paar tipps bin sowas von einfallslos
  4. Dej4vU

Halloween NightRIDE 2006

oh danke ja dann kenn ich es glaub ich doch =) gibts da eine möglichkeit die bikes gesichert oder sichtbar abzustellen???
  5. Dej4vU

Halloween NightRIDE 2006

Hi an alle, werde höchstwahrscheinlich auch da sein. Ähm frage zum stadtparkcafe wo ist das??? Bin Nürnberger =) Und zwecks verkleidung mal schauen ob mir was einfällt und ich genug zeit habe was zu machen ansonsten komm ich als ICH das ist auch schon grußlig =)))
  6. Dej4vU

wow ist heut geiles wetter...fährt heut jemand ne tour???
  7. Dej4vU

scanner hab ich leider keinen aber wenn es dir reicht mach ich gute photos mit meiner digicam. entscheide dich einfach =)
  8. Dej4vU

Guten Morgen alle zusammen, schleppe nach meiner Knie verletzung noch ne dicke erkältung mit mir rum. Hoffe das ich bald wieder fit bin und endlich wieder mitfahren kann:heul: Was ist am ende der Woche geplant und am Wochenende. War die Tour am So. in Osternohe gut? Wird sie wiederhohlt...
  9. Dej4vU

lauf jetzt dann auch mal zum kiosk und hohl mir die neue BIKE hab leider erst die MountainBike im Abo und schon letzte Woche gehabt. Werd mir die Tour mal anschauen und dann sag ich euch ob ich dabei bin oder net.
  10. Dej4vU

Hallo alle zusammen, ist mal wieder eine Tour in aussicht? Da ich mein Knie so gut wie wieder voll belasten kann. Würd ich gern mal wieder fahren. Also lasst was von euch hören. Grüße Matthias
  11. Dej4vU

YZ2 Rahmen + DJ3

bilder
  12. Dej4vU

YZ2 Rahmen + DJ3

alles klar
  13. Dej4vU

YZ2 Rahmen + DJ3

ähm noch ne Frage kannst du mir auch einen YZ2 besorgen wenn er neu ist Zahl ich auch 100€ dafür =)
  14. Dej4vU

YZ2 Rahmen + DJ3

jo der Scott Voltage Rahmen ist wirklich net schlecht und die DJ eigentlich unkaputtbar =) eigentlich ansonsten garantie =))))) Muss weg Sex und so :hüpf: Matthias
  15. Dej4vU

XTR 2007 für 1300€ ???

am rande hab ich schon an andere sachen gedacht....gib doch mal ein paar tipps :daumen:
Zurück