Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ähm ne frage wann ist am samstag diese meisterschaft auf der BMX-Bahn in Herzogenaurach?????

training ist ab ab 18.00 uhr, rennen gehen um 20.00 los.
ist aber "nur" (tschuldigung) franken-cup. bin am samstag aber auf burzeltag und werd meinen sohn nur dort abliefern.

gruß peter[/QUOTE]

ok danke für die info vielleicht werd ich trotzdem mal vorbeigucken um mir das mal anzuschauen =)

Hiho Leutz,

wir wollen morgen (also Samstag ;)) ne Runde um den Tiergarten drehen. Evtl. auch bis zum Moritzberg, aber das können wir dann vor Ort entscheiden. Treffpunkt ist 14:30Uhr am Haupteingang vom Tiergarten.
Alternative Treffpunkte sind 14:00Uhr an der U-Bahn Station Wöhrder Wiese bei der Holzbrücke über die Pegnitz und 14:10/15 am Wöhrder Talübergang am Brunnen oben auf der Brücke. Ich werde dort noch ein paar Leute einsammeln auf dem Weg zum Tiergarten. Bis jetzt sind wir zu dritt. Mit dabei sind Ute, Andrea und meiner einer ;)

Also hopp hopp haut in die Tasten und zeigt das ihr flexibel seid :) und kommt morgen vorbei.

Also dann bis morgen,
Henning

hey ,
komm auch evtl. wenn sich meine beine bis morgen erholen.... gestern bis moritzberg .... und heute bei velden-krottensee und und und:D

Hallo alle zusammen,

ist mal wieder eine Tour in aussicht? Da ich mein Knie so gut wie wieder voll belasten kann. Würd ich gern mal wieder fahren. Also lasst was von euch hören.

Grüße Matthias

Hallo alle zusammen,

ist mal wieder eine Tour in aussicht? Da ich mein Knie so gut wie wieder voll belasten kann. Würd ich gern mal wieder fahren. Also lasst was von euch hören.

Grüße Matthias

HI,
würde auch gern am do. am tiergarten fahren.ab 18:00
wer hätte lust am sonntag eine tour ab osternohe/schnaittach zu fahren? touren sind in der aktuellen bike. der original guide steht evtl. auch zur verfügung.

Hi zusammen,

wenn am Sonntag ab Osternohe eine Tour geht, würde ich mich gerne anschliessen. Startet dann irgendjemand in Nürnberg in der Nähe vom Tiergarten bzw. ab dem Naturgartenbad dem Roten Kreuz entlang nach Schnaittach? Bin ich letzte Woche gefahren und würd mich diesmal wieder anschliessen, weil die in der Bike beschriebenen Trails echt gut zu seien scheinen.

Gruß
Christian

lauf jetzt dann auch mal zum kiosk und hohl mir die neue BIKE hab leider erst die MountainBike im Abo und schon letzte Woche gehabt. Werd mir die Tour mal anschauen und dann sag ich euch ob ich dabei bin oder net.

also ich werde am Mittwoch im Fürther Stadtwald unterwegs sein. Ich könnte so gegen 17.15 bis 17.30 an der Veste sein, falls jemand mitfahren will.

MfG
Stefan

DONNERSTAG 18:00 TG EINGANG !!! wer kommt nun alles ?

Osternohe: den local guide karlheinz kennt mein kollege der auch bei schnaittach wohnt. die fahren vermutlich sonntag früh ca 10-11 los. werde bis donnerstag genaueres wissen...
welche tour ??? ist noch nix genaues geplant.
ich hab evtl. noch platz für eine person + rad.
wetter soll ja gut bleiben
:daumen:

...
ich schau mal ob ich meinen Arzt-Termin eine Stunde vorverlegen kann :anbet:
Wenn das klappt, komme ich auch mit :daumen:
...
Hallo,
konnte den Termin leider nicht mehr verlegen
s050.gif
:mad:
und kann deswegen leider nicht mitkommen
g020.gif
:heul:
a020.gif

Euch viel Spaß
Martin :winken:

Hi Flo,
Sonntag Osternohe ist auch nicht schlecht, welche der 3 Touren (oder alle 3 :D ) wollt ihr den fahren? Bräuchte nur noch ne Mitfahrgelegenheit nach Osternohe.

Sorry, muss mich hier mal kurz einmischen, aber hat wer die 3 Touren aus der BIKE in elektronischer Form?
Tour 3 kann man ja als PDF runterladen, aber evtl. die anderen zwei...?
Will mir wegen der paar Seiten nicht die ganze Zeitschrift kaufen.
PN wäre cool...! :daumen:

Didi

Ahoi also wir sind die 1er Tour ( Osternohe Hohenstein Rupprechtstegen )
gefahren haben aber nach Rupprechtstegen abgebrochen und sind auf eigene Faust weitergefahren.

( Ich hab dafür GPS Daten kann auch ein jpeg und eine datei für googleearth bieten )

sind allerdings von Lauf (Heuchling) aus gefahren somit warens dann knapp 60 km und 1100 Höhenmeter.

Resultat:
Eine zerrissene Hose und eine überfahrene Sonnenbrille:lol:

Zur Streckenbeschreibung:
Wir fanden sie unter aller sau....vielleicht sind wir auch einfach zu blöd, aber gefunden haben wir sie irgendwie durch zufall doch wieder. Allerdings wurde es uns dann in Rupprechtstegen zu blöd, weil viele Steigungen nach dem Regen einfach nicht fahrbar waren.

Ach und nochwas:
In der Bike ist das Bild nicht die Festung Rothenberg, sondern die Burg Hohenstein, und die befindet sich in Privatbesitz (haben den Burgherrn nämlich mit seinen Käsekuchen getroffen, aber wenn man sich nicht wie ein irrer aufführt hat er nix dagegen den Ausguck zu besuchen)

Ahoi also wir sind die 1er Tour ( Osternohe Hohenstein Rupprechtstegen )
gefahren haben aber nach Rupprechtstegen abgebrochen und sind auf eigene Faust weitergefahren.

( Ich hab dafür GPS Daten kann auch ein jpeg und eine datei für googleearth bieten )

sind allerdings von Lauf (Heuchling) aus gefahren somit warens dann knapp 60 km und 1100 Höhenmeter.

Resultat:
Eine zerrissene Hose und eine überfahrene Sonnenbrille:lol:

Zur Streckenbeschreibung:
Wir fanden sie unter aller sau....vielleicht sind wir auch einfach zu blöd, aber gefunden haben wir sie irgendwie durch zufall doch wieder. Allerdings wurde es uns dann in Rupprechtstegen zu blöd, weil viele Steigungen nach dem Regen einfach nicht fahrbar waren.

Ach und nochwas:
In der Bike ist das Bild nicht die Festung Rothenberg, sondern die Burg Hohenstein, und die befindet sich in Privatbesitz (haben den Burgherrn nämlich mit seinen Käsekuchen getroffen, aber wenn man sich nicht wie ein irrer aufführt hat er nix dagegen den Ausguck zu besuchen)

HI,
also wenn wir fahren dann mit karleinz, der auch in der guide für die bike BIKE war. ein arbeitskollege der ebenfalls dort wohnt kennt sich auch aus. kann also nix passieren...
:daumen: :daumen: :daumen:
wer hätte nun lust ???

Hi Flo,

Lust hätt ich schon.:D Könnte evtl. auch um 10 in Osternohe sein, wenn ich nicht verpenne...;) Meine Frage wäre jetzt, wie lange ich für die Tour einplanen müsste. Ich sollte halt am frühen Abend wieder zu Hause sein, hab nämlich noch einen Termin. Kann man / kannst Du das zeitlich abschätzen wie lange die Tour dauert? Dann kann ich auch verbindlich zu- oder absagen. Natürlich mit Rücksprache mit Frau und Kind!

CU,
Rainer

Hallo Leute, leider schaffe ich es heute nicht mit zu fahren. :(
Sonntag - 10 Uhr am Parkplatz vom Igelwirt steht aber von meiner Seite aus. :daumen:
Greetz Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück