Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalliHalloHallöle ...also mein kostüm ist bereits in arbeit *gg*
freu mich auf in einer woche
wer kommt denn nun alles SICHER?
coffee
Ich bin auch dabei. Machen wir wieder 'nen kurzen halt beim KiGa?![]()
Riddick![]()
Ist eigentlich eine Verkleidung Teilnahmevoraussetzung ???![]()
Ich bin totaler Faschingsmuffel (und somit auch Halloweenmuffel) und habe eigentlich nur eine Gumminase zu Hause, durch die ich aber beim radeln keine Luft bekomme ...
Für alle, die ihr Auto beim Stadtpark-Cafe abstellen wollen (am besten in der Nürnberger Str.), würde ich den Eingang bei der Kirche (das ist ungefähr dort, wo die Michaelis-Kärwa immer "beginnt"; in Höhe Nürnberger Str. 26) als Treffpunkt vorschlagen, um ca. um 18:35 Uhr gemeinsam zur Alten Veste zu fahren.Coffee schrieb:danach geht es dann DIREKT per BIKE ins stadtparkkaffee in fürth (strasse hat blacksurf gepostet) dh, wer mit dem Auto kommt sollte vorher dieses am Stadtparkkafee abstellen und zur alten veste radeln!!! (mach ich auch so)
Für alle, die ihr Auto beim Stadtpark-Cafe abstellen wollen (am besten in der Nürnberger Str.), würde ich den Eingang bei der Kirche (das ist ungefähr dort, wo die Michaelis-Kärwa immer "beginnt"; in Höhe Nürnberger Str. 26) als Treffpunkt vorschlagen, um ca. um 18:35 Uhr gemeinsam zur Alten Veste zu fahren.
Riddick
Für alle, die ihr Auto beim Stadtpark-Cafe abstellen wollen (am besten in der Nürnberger Str.), würde ich den Eingang bei der Kirche (das ist ungefähr dort, wo die Michaelis-Kärwa immer "beginnt"; in Höhe Nürnberger Str. 26) als Treffpunkt vorschlagen, um ca. um 18:35 Uhr gemeinsam zur Alten Veste zu fahren.
Riddick
Dej4vU schrieb:Und zwecks verkleidung mal schauen ob mir was einfällt und ich genug zeit habe was zu machen ansonsten komm ich als ICH das ist auch schon grußlig =)))
Andrea67 schrieb:Kostummäßig geht's mir grad so wie Dej4vU![]()
Es soll sich doch niemand bis zur Unkenntlichkeit verschandeln, aber ein kleines Accessoire, das zu Halloween passt, sollte schon drin sein.thyrax schrieb:... allerdings _ohne_ Kostüm!! Ich hasse es mich zu verkleiden.
Es soll sich doch niemand bis zur Unkenntlichkeit verschandeln, aber ein kleines Accessoire, das zu Halloween passt, sollte schon drin sein.Ich bin sonst auch keiner, der sich verkleidet, aber ein paar Kleinigkeiten werd' ich dennoch am Outfit ändern.
Riddick
ECHT ... lässt Du Dir wieder Kopfbehaarung wachsen... aber ein paar Kleinigkeiten werd' ich dennoch am Outfit ändern.![]()
Nee, ich schnall' mir 'ne tote Katze auf'n Kopp.ECHT ... lässt Du Dir wieder Kopfbehaarung wachsen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann gebt mir mal bitte ein paar tipps bin sowas von einfallslos