Halloween NightRIDE 2006

also mein kostüm ist bereits in arbeit *gg*

freu mich auf in einer woche :-)

wer kommt denn nun alles SICHER?

coffee

kuerbis_ani2.gif

Ich bin auch dabei. Machen wir wieder 'nen kurzen halt beim KiGa? :D

halloween_gang.gif

Riddick
halloween_burg.gif

Ist eigentlich eine Verkleidung Teilnahmevoraussetzung ???:confused:
Ich bin totaler Faschingsmuffel (und somit auch Halloweenmuffel) und habe eigentlich nur eine Gumminase zu Hause, durch die ich aber beim radeln keine Luft bekomme ...

Ist eigentlich eine Verkleidung Teilnahmevoraussetzung ???:confused:
Ich bin totaler Faschingsmuffel (und somit auch Halloweenmuffel) und habe eigentlich nur eine Gumminase zu Hause, durch die ich aber beim radeln keine Luft bekomme ...

dann kleb dir die gumminase auf den helm :-) komm schon, ne kleinigkeit wird dir schon einfallen. bin auch kein faschingsheld, aber halloween muss das :)

also nich lumpen lassen :D

grüße bis nächste woche dienstag

coffee

Hi an alle, werde höchstwahrscheinlich auch da sein. Ähm frage zum stadtparkcafe wo ist das??? Bin Nürnberger =)

Und zwecks verkleidung mal schauen ob mir was einfällt und ich genug zeit habe was zu machen ansonsten komm ich als ICH das ist auch schon grußlig =)))

das stadtpark kaffee ist in fürth am stadtpark, hab die adresse nicht bei hand, geh mal über google :-)

coffee

ACHTUNG ACHTUNG!!

nohcmal zur verständigung:

Treffpunkt Dienstag 31.10. HALLOWEEN

19 UHR an der ALTEN VESTE

dann 1,5 - 2 stunden biken durch den grusligen wald bei nebel und herbstlaub. Licht + Helm pflicht :)

danach geht es dann DIREKT per BIKE ins stadtparkkaffee in fürth (strasse hat blacksurf gepostet) dh, wer mit dem Auto kommt sollte vorher dieses am Stadtparkkafee abstellen und zur alten veste radeln!!! (mach ich auch so)

abstellen der räder dann beim kaffee ist kein problem. schlösser habe ich das ein oder andere dabei. ausserdem kann man die bikes sehen von innen :-)

dort dann lustiges beisammensein, essen und trinken :-)

wer das beste kostüm hat bekommt ne überraschung :-)

also ich freu mich auf dienstag :-)

P.S. gebt süßes sonst gibt es saures :D

coffee

Coffee schrieb:
danach geht es dann DIREKT per BIKE ins stadtparkkaffee in fürth (strasse hat blacksurf gepostet) dh, wer mit dem Auto kommt sollte vorher dieses am Stadtparkkafee abstellen und zur alten veste radeln!!! (mach ich auch so)
Für alle, die ihr Auto beim Stadtpark-Cafe abstellen wollen (am besten in der Nürnberger Str.), würde ich den Eingang bei der Kirche (das ist ungefähr dort, wo die Michaelis-Kärwa immer "beginnt"; in Höhe Nürnberger Str. 26) als Treffpunkt vorschlagen, um ca. um 18:35 Uhr gemeinsam zur Alten Veste zu fahren.

Riddick

Für alle, die ihr Auto beim Stadtpark-Cafe abstellen wollen (am besten in der Nürnberger Str.), würde ich den Eingang bei der Kirche (das ist ungefähr dort, wo die Michaelis-Kärwa immer "beginnt"; in Höhe Nürnberger Str. 26) als Treffpunkt vorschlagen, um ca. um 18:35 Uhr gemeinsam zur Alten Veste zu fahren.

Riddick

:daumen:

coffee

Riddick
:daumen:

bis Dienstag :winken:
Martin

..hatte bis jetzt noch nicht gesagt, ob ich dabei bin oder nicht. Hängt davon ab, ob ich rechtzeitig aus der Arbeit rauskomme... Da ich den Rest der Woche frei genommen habe, könnte es Dienstag später werden :heul:
Ich versuche rechtzeitig an Riddick's Treffpunkt zu sein, falls nicht, braucht ihr nicht auf mich warten...

Kostummäßig geht's mir grad so wie Dej4vU :D
Mal schauen, ob ich da in den nächsten 2 bis 3 Tagen noch was gebacken krieg :D

Andrea :winken:

Hiho,

werd auch zum Stadtparkcafe bzw. zur Kirche in Fürth kommen allerdings _ohne_ Kostüm!! Ich hasse es mich zu verkleiden ;).

Also bis dann denn und drückt mir die Daumen, dass mich die Arbeit rechtzeitig loslässt.

Ciao,
Henning

Dej4vU schrieb:
Und zwecks verkleidung mal schauen ob mir was einfällt und ich genug zeit habe was zu machen ansonsten komm ich als ICH das ist auch schon grußlig =)))

Andrea67 schrieb:
Kostummäßig geht's mir grad so wie Dej4vU :D

thyrax schrieb:
... allerdings _ohne_ Kostüm!! Ich hasse es mich zu verkleiden ;).
Es soll sich doch niemand bis zur Unkenntlichkeit verschandeln, aber ein kleines Accessoire, das zu Halloween passt, sollte schon drin sein. ;) Ich bin sonst auch keiner, der sich verkleidet, aber ein paar Kleinigkeiten werd' ich dennoch am Outfit ändern. :daumen:

Riddick

Es soll sich doch niemand bis zur Unkenntlichkeit verschandeln, aber ein kleines Accessoire, das zu Halloween passt, sollte schon drin sein. ;) Ich bin sonst auch keiner, der sich verkleidet, aber ein paar Kleinigkeiten werd' ich dennoch am Outfit ändern. :daumen:

Riddick

meine worte :-) wer im letzten jahr dabei war, weis was für einen spaß wir alle hatten. und wirklich jeder hatte sich zumindest ne kleinigkeit einfallen lassen :-) also ich zähl auf euch

coffee

Es gibt z.B. schöne "Horror-Handschuhe" für kleines Geld - leider sind meine Hände dafür etwas zu groß. Oder Du hängst Dir 'ne billige Hexen-/Teufelsmaske o.ä. an den Helm, etc. ...

Riddick

P.S. Kannst Du mir bitte das auf Deiner mich-Seite erwähnte EU-Recht zitieren (Quellenangabe)? :D

dann gebt mir mal bitte ein paar tipps bin sowas von einfallslos

es gibt so viel. letztes jahr hab ich mir die arbeit gemacht und habe knochenteile aus stoff auf meine radklamotten genäht *gg*

also masken, irgendwelche halloween gimicks (bekommt man heute bei aldi und überall) fledermäuse aus gummi, spinnen aus gummi oder einfach nen kleinen plastikkürbis. irgendwas eben .-)

so ich muss mal weiter basteln für dienstag *gg*

coffee

Och Menno. Ich habe gerade voll den Gewissenskonflikt.

Meine Maus kommt am Dienstag nach 3 Monate Abwesendheit wieder und Dienstagabend wäre der erste gemeinsame ABend nach 3 Monaten aber mit euch biken gehen wäre auch cool *überleg*

Zurück