Aktueller Inhalt von delahero

  1. delahero

    Shimano SL-M9000 works with RD-M9100

    Hallo Community. Ich würde gerne den 2018 er 11-fach XTR Hebel SL-M9000, den ich schon habe, wie auch die Kassette XT CS-M8000 11-46 und Kette 11-fach 2018 mit dem neuen Shimano RD-M9100 kombinieren. Ich spiele dabei auf das kürzere Design des Käfigs an. Ich möchte versuchen mit dem...
  2. delahero

    MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

    Ok habe verstanden der XTR Ausleger ist kompatibel mit dem Saint shifter? Die Breite scheint mir da ... naja lassen wir das. Wenn es einer weis dann jawohl Du. Also wird mal schnell geordert! Cheers CvB
  3. delahero

    MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

    Hallo Biker ich habe auch eine Frage ich Fahre Hope Tech Hebel und habe von 9 auf 10fach umgestellt. Geschickterweise passen die Hope Adapter nicht mehr auf meinen 10fach Saint shifter Dummerweise der 820 Ispec direct mount. Ich denke ich komme nicht drum herum den Clapton zu montieren jedoch...
  4. delahero

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Nomad 2014 kit Orange.
  5. delahero

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Ein Update des Bullit. Dieses Jahr mal öfter auf dem DH unterwegs Bikeparksaison kann kommen.
  6. delahero

    XTR M970 Kurbel mit XT M 785 Kettenblätter

    Hi crazyeddi. Ich fahre auch eine 970 er und diese mit chinhook 10 Fack Kettenblättern. Ich habe auch das Problem das sich die Kette hochziet da ich nur ein paar unterlegscheiben hatte. Kannst Du mir sagen wo ich diese Spacer bekommen kann? Ich such mich platt und habe bis dato nur diese hier...
  7. delahero

    Suche Marzocchi Titanfeder hart für 888 Ti V2 2012

    oder direkt an [email protected]
  8. delahero

    Zeigt her eure Santa Cruz

    One year in the saddle and still looking beautyfull
  9. delahero

    Unterschied Rock Shox Reverb 2012 zu 2013?

    Sagt mal hat jemand ne Ahnung ob die "non stealth" Variante mit Aussenverlegung mal als 150mm Model geplant ist? Genau die würde mir und meiner Beinlänge zu meinem Glück fehlen :(
  10. delahero

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hier der Große Bruder endlich wieder vereint. Dream Team für 2013!
  11. delahero

    Santa Cruz Bullit Thread

    Hier mein Bullit fürs Grobe!
  12. delahero

    High End All Mountain Rahmenset

    Also ich fahre auch ein Nomad Carbon und gegen Carbon ist nun wirklich nichts einzuwenden. Kann die Sorge aber verstehen neuer Werkstoff bei Kompletrahmen etc. Aber mein Kumpel aus der Schweiz fährt das Nomad Carbon nun schon seid 2,5 Jahren es sieht aus als hätte jemand mit Schrot...
  13. delahero

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mein Waldfreund für 2013.
  14. delahero

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hier mein Kumpel für 2013 Santa Cruz Nomad Carbon Fox Float CTD Marzocchi 55 Evo Ti 170mm Rock Shox Reverb Renthal Fatbar Thomson Elite 4x 50mm Titan Schraubenkit Hope Tech M4 Titan Schraubenkit 203 Scheiben VR Tune MK ZTR Flow EX Sapim 1.8 / 2.0 Alu Nippel HR DT Swiss 240s ZTR Flow...
  15. delahero

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wow das Titus ist wirklich was Besonderes, von der Verarbeitung, Material und Aussehen! Glückwunsch wenn ich könnte .... aber es geht halt nie alles. Das ist die Ausführung für den Park muhaha :lol: denn die Reverb ist mir einen Tag vor dem Bild kaput gegangen. Ich finde jedoch das bei einem...
Zurück
Oben Unten