Aktueller Inhalt von Delaheye

1. Delaheye

Neuaufbau Cube Stereo 2010

Jo Hi !!! Der Beratungsresistente macht grosse Fortschritte, Kompliment !!! Sieht gut aus Dein Bike. Zur Forke, farblich sehr gute Wahl, technisch, sorry bin FOX Jünger, ja sie sind nicht die leichtesten, aber die Ganzmetallbauweise fasziniert. Die Bremse ist ne sehr gute in Ihrer...
  2. Delaheye

Der Cube AMS 100 Thread

Also ein Pro von 2012 ist es definitiv nicht, BR-M 445 und Radium Tzzzzz !:D
  3. Delaheye

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Junge watt`n Leitungssalat :D:D:D
  4. Delaheye

Der Cube AMS 100 Thread

Schau mal nach "Cube intergated Bar Ends" die gibts seit diesem Jahr neu bei Cube.
  5. Delaheye

Der Cube AMS 100 Thread

Die orginalen Freiläufe sind so schlecht gar nicht, deren einziges Problem ist die Abdichtung die ist miserabel. Zerlegen, reinigen und neu abschmieren und alles ist wieder gut :D Wenns dann die Lager mal gegen Keramik getauscht hast, laufen die Naben wie sonst was :D:D:D
  6. Delaheye

Wir fahren Michelin Grip`r, würde den mit Nobby Nic (hab ich vorher gefahren) gleichsetzen, was den Rollwiederstand angeht. Der Michelin arbeitet mit der Technik womit Racing Ralph berühmt wurde. Die ausgenommenen Stollen mit diesen Taschen. Auflagefläche wird so auf hartem Untergrund kleiner...
  7. Delaheye

Die Schwalbe Qualität wird immer mieser, merke ich schon die letzten drei Jahre im Werkstatt Altag. Klar Nobby Nic ist ein super Alrounder, aber es gibt andere und bessere, gerade vom Preis-Leistungs-Verhältniss.
  8. Delaheye

Eure weißen Kunstwerke!

Habe Deinen Beitrag gemeldet, weils nervt mit Dir :mad::mad::mad:
  9. Delaheye

Crankbrothers 50/50 auch ne Empfehlung, super Lager !
  10. Delaheye

Eure weißen Kunstwerke!

@kephren23 Dein Alpha ist der Brüller, konsequent bis ins Detail, wenns auch kein Bike für mich währe. Ist es eins für den Showroom !!! ---------------------------- An der Stelle muss ich dann für die Cubisten mal ne Lanze brechen. Es gibt auch Cubes aus denen man was machen kann, wenns...
  11. Delaheye

Der Cube AMS 130 Thread...

Dämpfer max 20bar, Gabel max 8,6bar, SAG von 10-15% je nach Fahrstil.
  12. Delaheye

Rischtisch ! Die Bremse geht gar nicht ! Hätte noch ne XT hier liegen:daumen: ...................... doch die bau ich mir selber dran :D:D:D Was sein muss muss sein:lol::lol::lol:
  13. Delaheye

Umbau AMS 125 zu Stereo

Na dann haste aber noch nix von den neuen SKF Dichtsätzen gehört auf die FOX dieses Jahr komplett umgestiegen ist :rolleyes: -------------- Frage: Warum setzt ein Hersteller der DINplus garantiert nicht auf Pike und Co ? Ich hatte letztes Jahr ne Pike in der Hand welcher ne normale Louise die...
  14. Delaheye

Der Cube AMS 130 Thread...

Also wir haben zwei im Laden stehen 18 und 20 Zoll :D:D:D
  15. Delaheye

Der Cube AMS 100 Thread

Hier mal ein paar Pics von meiner neuen Bergziege. Ist fast fertig, paar kleine Details fehlen noch. Dem einen mags too much sein, ich steh auf son Elox schei....(sss). By delaheye at 2012-03-18 By delaheye at 2012-03-18 By delaheye at 2012-02-20 By delaheye at...
Zurück