mit einem Bildchen könnte ich dienen.
Dankeschön, sehr schickes Teil, bis auf LRS, Bremsen und Farbe ja quasi identisch mit dem 130 SL auf das ich so ungeduldig warte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einem Bildchen könnte ich dienen.
Stimmt.Dankeschön, sehr schickes Teil, bis auf LRS, Bremsen und Farbe ja quasi identisch mit dem 130 SL auf das ich so ungeduldig warte.
![]()
Stimmt.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich sagen komm her und nimms mit (wenn die Größe passend wäre). Bei meinem Dealer stehen noch zwei SL rum und warten auf einen Käufer.
Na dann: gratuliereScheinbar war diese Woche große AMS 130 Produktion angesagt, denn ich habe heute auch den lang ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen, die ersten 10km nach hause habe ich auch schon hinter mir.
Das Setup von Gabel und Dämpfer braucht noch etwas Feintuning, aber sonst bin ich sehr glücklich bisher.
Werde morgen mal ein paar ordentliche Bilder machen.
Gruß,
Chelli
Na dann: gratuliere
Macht richig Laune, das Ding.
Bin auf Deine Bilder und den ersten Bericht gespannt.
Dämpfer max 20bar, Gabel max 8,6bar, SAG von 10-15% je nach Fahrstil.
da hat man ja sogar am cc bike mehr
20-30% sollten es mindestens sein!
Very nice, kommt mir bekannt vorHallo Zusammen,
nun ist es endlich auch bei mir soweit. Habe mein neues Bike bekommen, und das drei Wochen vor dem versprochenen Liefertermin
Am We die erste Tour gefahren. Muss wohl noch ein wenig am Setup der Federelemente arbeiten. Sonst ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Und ich finde die Optik ist der Hammer, deswegen habe ich es mir ja gekauft....
Gruß aus dem nördlichen Schwarzwald
Marcus
mein ams wiegt mit pedale 12 kg!in nächster zeit werden auch bilder folgen!!am samstag kommt noch milch rein und da spare ich nochmal 200gr![]()