Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte „damals“ mein ams 130 SL mit XT Ausstattung aber andersfarbiger Schwinge für 700€ verkauft.OK, erstmal danke für die Rückmeldungen!
@Roman
18" entsprechen Größe M oder?
@Truk
@Roman
Die Standard Komponenten finde ich eigtl. sehr hochwertig.
Wären dann 1200 angemessen oder noch zu teuer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-27-5-schwarz-groesse-18-/1957921050-217-5740
VG
Max
Bin ganz deiner Meinung! Vier Hauptnachteile: 1. altes Rad, 2. 26er-Laufräder, 3. alte Schaltung (3x10?), 4. evtl. verschlissene Lager/Dichtungen! Ich würde dafür auch nicht mehr als 800,00 ausgeben!Naja, is halt alles echt alt. 1200€ wären OK wenn die Gabel und Dämpfer nen neuen Service hätten, aber ich vermute mal dass die noch nie einen bekommen haben, so wie die meisten anderen die man so findet.
Ich hab meins vor nem Monat für 1000€ verkauft, aber mit Fox Factory Gabel und DCT Dämpfer, komplett XT M8000, umgebaut auf 1x11 fach Schaltung. Dropper Post usw…
Die AMS 130 bekommt man auch schon um die 700-800€, was ich angemessen finde. Aber aktuell spinnen die Preise ja sowieso.
Wenn du aber eh schon in der Preisregion um die 1600€ unterwegs bist, würd ich lieber nach nem neuen Stereo 120 schauen. die fangen bei 1900€ an und du hättest 29“ Laufräder, aktuelle 1x12fach Schaltung, Dropper Post, frische Gabel und Dämpfer usw….
Alleine wenn du nen großen Dämpfer und Gabelservice brauchst, bist 300-400€ los.
Und hast dann immer noch ein altes 26“ Rad.
Gruß Roman