Aktueller Inhalt von delgandi

1. delgandi

Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

8.03.09 10.00 Uhr von NK Richtung Spieser Höhe ab da durch den Wald Heinitzer Weiher - Bildstock --Landsweiler Halde und dann durch den... (ich glaube es ist der Kohlewald hinterm Praktiker im Sinnertal ) ....Richtung Wiebelskirchen und dann seh ich weiter... Wenn noch jemand...
  2. delgandi

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Hi Eddi ,machst du auch sowas wie Schrauberkurse ??
  3. delgandi

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

ich würde auch gerne beim ,,hier " mitmachen
  4. delgandi

Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Bei welchem Bäcker ? Habt ihr feste Zeiten ??
  5. delgandi

Fitness-Training für MTB’ler

Da geb ich dir vollkommen recht !! mehr Gymnastik gehört auch zu meinen guten Vorsätzen im neuen Jahr. Dir auch alles gute für 2009 Delgandi
  6. delgandi

9. Bank1Saar MTB Marathon IGB

Ich bin dabei ! werde die Mittelstrecke fahren .
  7. delgandi

Die schönsten Trails im Saarland..

Sagenweg am Litamont haben wir vor 14 Tagen angetestet der macht auf jedenfall Spass waren da auch noch am Hoxberg rumgeradelt war echt ne schöne Tour. Kennt jemand "Die Pur" soll bei ST.Ingbert beginnen ?? friedliche Grüße Delgandi
  8. delgandi

Nee so richtig kenne ich mich dort nicht aus , auch nicht unbedingt im Hirzweiler/Urexweiler Wald aber mann kann ja mal zusammen auf erkundungsfahrt gehen ich (und meine 2Kumpels)fahre meistens Sonntags unter der Woch hab ich leider nur Zeit für kurze Touren (wird Zeit für helles Licht-mein...
  9. delgandi

Nee so richtig kenne ich mich dort nicht aus , auch nicht unbedingt im Hirzweiler/Urexweiler Wald aber mann kann ja mal zusammen auf erkundungsfahrt gehen ich fahre meistens Sonntags unter der Woch hab ich leider nur Zeit für kurze Touren
  10. delgandi

Bin vor kurzem den Hartfüßlerweg von "Schachtanlage Gegenort" an B41 zw.OTW und NK nach Fürth und dann über Hangard zurück zur Schachtanlage geradelt.Da waren interesante Passagen dazwischen. Macht sowiso Spass denn Hartfüßler-Schildern zu folgen. Muss auch mal in den Kirkler-Wald viel weiter...
  11. delgandi

erster trail der bikesaison 2008

Hallo Stunzi, hab alle deine Reiseberichte gelesen und bin froh das ich endlich mal live dabei bin... Viel Spass weiterhin mein Neid ist mit Dir Joachim
  12. delgandi

noch ein Saarländer

hallo an Alle ich bin 35 Jahre, und hab vor 2 Jahren am MB-Sport probiert und jetzt bin ich Süchtig ... Am liebsten fahre ich mit meinem No-Name-Bike durch die Wälder. (55-60 km mit 18er Schnitt- iss das gut??) Ich wollte mir jetzt auch mal ein Gerät besorgen mit dem ich Höhenmeter messen...
Zurück