Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Hallo,

ich nicht, habe das WE RB.
WE= Wochende RB = Rufbereitschaft
RB = Reaktionszeit 1 h online

Viel Spass, ich höre schon die Tropfen, also spritzen wirds schon,

Grüße Vega970

Hallo Leute,also ich habe endlich ein ordentliches Rücklicht,vielleicht sogar etwas zu grell..das muß ich Euch heute bei einbruch der Dunkelheit zeigen.... bin um 13:30 am Start für die Schneetour...
viele Grüße Frank Herter

Bin heute leider nicht dabei. :(
Hab zwar nur ne leichte Erkältung *piens* Aaaaber, ich gönne mir heute mal nen Weichspüler-Schonwaschgang. ;)
Muss schließlich schauen, dass ich für die närrische nächste Woche wieder fit bin. :bier:
Wünsch Euch viel Spaß!

Ich sage für die nächsten 3 Samstage ab.

Heute gehe ich fremd :rolleyes: zu dem Saarbrücker Wellness-Biketreff (der Name ist eines Weicheis würdig. Muss vorher noch das Lenkerradio installieren :D), um dort noch die Werbetrommel für die Bike-Aid-Veranstaltung zu rühren,
nächsten Samstag bin ich bei Optimizers Pfälzerwald-Tour,
und am 28. ist die Lukas-Stöckli-Tour.

So long, bleibt sauber.

Hi Männers,​

Wie sieht es heute mit Teilnahme am Biketreff aus :confused:

Müsst ihr euch noch (im Voraus) von der Fasenacht erholen oder kommt wer mit zum Fahrtechnik-Vortraining :D
Wir üben u.a. Eisplattensurfen und Longus kann euch sicher noch was in Sachen Sturztechnik zeigen:lol:

Also wer kommt mit ? Ich bin geg. 13:30 beim Bäcker :daumen:

Dabei! Nachdem ich letztes Wochenende mein Training auf die Muskelgruppen begrenzt habe, die im Bereich der EWH benötigt werden, freu ich mich schon drauf, dieses Mal auch wieder an meinen Schlammspritz-Fähigkeiten arbeiten zu können.
http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=5632829
...zu der Buxen-Problematik sag ich mal frei nach Shakespeare:
"Bein oder nicht Bein(ling), das ist hier die Frage"

Zurück