Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leutz also wir sind von eienr sorte also bubbleblue und ganelli, wobei ganelli, schon nen SEHR guter freund von uns is und nen laden hat und die teile ranbekommt!!!!
2. ich bin der trailstar-fahrer....
mich hats auch gewundert das der sidekick zur hälfte durhc is!!!
tjo udn wie...
@ kiss-of-death,
du hast es rausgefunden, 1. gefallen wir sone fetten reifen und 2. fahren wir street und da brauch man schon mal reifen die was weg nehmen!!!!!!!!!
also ich fahr nen trailstar und da is bloß noch an jeder seite 1mm platz alkso geht nich, axo ich fahr 24"
und was ich noch weiß in nen da bomb rahmen, fährt nämlich nen kumpel aber wir wollen das die rahmen nich dopplet rumfahren in unserer ciddy!!!
Hi leutz,
wie das topic schon sagt ich will mir nen stahlrahmen (HT) holen aber da soll hinten nen 3.0er reinpassen, könnt ihr da mal paar gute sagen????
THX schon mal im voraus
Jo kann also auch nur bestätigen das die gazza´s guten grip haben vorallem in kurven, fahre momentan auf ner single track 24", nen 3.0er gazza voll geilen grip damit!!!
einfach mal die scheibe in den sattel halten und dann ziehen und dann probieren die scheibe(nich mit gewalt) sondern das man merkt das die nich rauß geht und wenn die scheibe raus zu ziehen geht dann is keins drin, einfache logik :D
@ape_sinklair
jo kann dir nur voll zu stimmen habe von der shiver anfangs auch nur schlechtes gehört und ds natürlich dann auch vertreten, aber nachdem unser "mechaniker" mir einfach ne shiver bestellt hat anstatt ne Freeride hab ich erst gedacht mmmm.. die soll doch ******* sein, aber jetzt...