Welcher Stahlrahmen???

Hi leutz,
wie das topic schon sagt ich will mir nen stahlrahmen (HT) holen aber da soll hinten nen 3.0er reinpassen, könnt ihr da mal paar gute sagen????

THX schon mal im voraus

3"? *kopfschütel* aber wenn Di willst,von mir aus...
Also in 24" bringst in volgende Rahmen rein:
DMR Trailstar / Sidekick
PlanetX (wiß net wie der heißt)
ewnt. noch
On-One Gimp
BMW Park (in den Park ehr weniger)

Ich versteh zwar net warum Du 3er fahren willst aber bitte...

also ich fahr nen trailstar und da is bloß noch an jeder seite 1mm platz alkso geht nich, axo ich fahr 24"

und was ich noch weiß in nen da bomb rahmen, fährt nämlich nen kumpel aber wir wollen das die rahmen nich dopplet rumfahren in unserer ciddy!!!

Es gibt nur einen wahren stahl-ht-frame!!! --> on-one gimp
Des ding ist soooo geil!!! Ich beneide alle die des fahrn. würd es mir sofort kaufen wenn ich nicht auf´n motorrad sparen würde.
ND

haste vielleicht mal nen pic von dem ding???

axo ws ich noch vergessen hab, ich will nen 3.0er Gazza fahrn, die sind nämlich nen bissl größer

tz, komisch das jetzt plötzlich alle so auf on-one stehn...

aber ich bin der meinung das 2.6 locker reichen sollt! egal was du machst!

3.0 dazaht ma ja kaum noch :)

das hauptproblem is halt dann das du fast alles mit 24" fahren musst weil sichs 26" glaub ich in keinem rahmen ausgeht

obwohl der 3.0er is bei 24" eh fast so hoch wie ein 26er.

aber was ich eigentlich fragen wollt:

warum willstn 3.0 fahren?? HT dh?? nur rein interesse halber

3" is viel zu viel fürn ht! sieht doch mega ******* aus und brings kein stück...
2.5" reicht schon...
ich bin für den on one - the gimp !
wenn du net so viel geld hast dann DMR

Ein DMR hat er schon ;)
Alle sagen On-One,keiner bis auf Thrill-Seeker,Pagey,und vielleicht noch ein paar andere sind es gefahren.Und nur wegen der Optic nen Bike zum emphelen find ich sch*iße.Sicher,des Gimp bestimmt super,aber man sollte es erst mal fahren!Und ich denke 73° LW mag net jeder

ins gimp passt er noch am ehesten rein
passt 26 x 2.7 rein..
also sicha auch 3.0 in 24zoll
aber das is wohl das letzte was man diesem rahmen antun kann
is ja nur noch schirch

langsam nervt es:
warum so dicke reifen rein? stahlrahmen und dicke reifen sehen schei$e aus (stahlrahmen sind zu filigran) und außerdem sollte man sich dann eher ein Fully holen, die dämpfen besser als ein 3.0er ;)

langsam nervt es:
warum so dicke reifen rein? stahlrahmen und dicke reifen sehen schei$e aus (stahlrahmen sind zu filigran) und außerdem sollte man sich dann eher ein Fully holen, die dämpfen besser als ein 3.0er ;)

Was ist denn daran so schlimm, dass er sich 3" Reifen draufziehen will?! Ich mein,... ist es nicht seine Sache? Vielleicht gibt es auch Leute, denen so fette Reifen gefallen!

PS: Zum Thema 3.0" am HT bringen nichts: wenn man viel streetet, dann denke ich sind die Reifen die erste wahl, die am höchsten bauen, um einen möglichst hohen durchschlagschutz und wenigstens hinten ein paar cm "Knautschzone" zu haben.

Also dann!

3.0" rulez :D

1.@ raffnes,warum hast du das jetzt gleich 2 mal geschrieben??damit mans besser versteht?:confused:

2. 3.0 ruled!!!!!!!!ich hol den mir auch bald fürs ht in 24zoll,warscheinlich nur vorne hinten kommt nen point3.0 rein!!
ich finde den gazza 3.0einfach geil,rein optisch gesehen ist dieser reifen nicht zu übertrumpfen!!!!!!!!!

also:

gazza3.0 ruled!!!!!!!!!
:bier:

was wollt ihr alle mit einem 3er gazzalodi? mehr dämpfung? dann kauft euch nen fully. mehr durchschlagschutz? mit einer breiten felge (muss ja sowieso davon ausgehen, wenn ihr so breite reifen fahren wollt) und nem gescheiten schlauch kann man da verdammt viel bewirken. wenn ihr trotzdem noch platten habt liegt es wohl an eurer fahrweise.
ich finde an einem hardtail schon 2,6 übertrieben. aber wenn ihr wollt...ist euer ding. :cool:

hi

Ich empfehle dir den DMR Rhythm der ist so geil mein händle hat den im Laden kann ich dir vielleicht zum guten preis besorgen.
Wen interesse einfach melden.Auch wenn jemand anders interesse hat.

MfG FAbian

Original geschrieben von NoFearRider
1.@ raffnes,warum hast du das jetzt gleich 2 mal geschrieben??damit mans besser versteht?:confused:

sorry, war ein versehen, hab auf "zurück" geklickt.

und ein 2.6er bzw space reicht für street meiner meinung nach völlig aus.

aber ich muss es ja nicht fahren!;)

@fabian
der Rhtythm oder wie man den schreibt is nen Sidekick in dr 24" version,und da geht glaub kein 3er rein.
--------------------------------------------------

3er Reifen sind eigendlich für die jenigen die net vernünftig fahren können.Des soll net heißen dass alle mit 3er Reifen net fahren können!
Wen's gefällt bitte...

In der neuen MBUK ist ein on one Firmenportrait. Da kann man auf einem Foto genau sehen wie Brant Richards nen Gimp mit 3.0 er Gazzalodis von Nokon (?) fährt!

Mein Tipp: Das "Bommer" von Planet X !!

greyredevilbommer450.jpg

[f1]whatsitdo?
Bommer is a hardcore street, dirt and BSX frame designed to take serious abuse and come back for more. Chromoly frames can take a real beating, and many riders prefer them to aluminium models. We're pretty impartial - the Jack Flash is an aluminium frame, and the Bommer is steel - choose which one you prefer!

Compared to the Jack Flash, the Bommer is a better BSX and Dirt Jump machine. It's also a little cheaper, which helps out if you're short on cash. The frame comes in one small 14in size, with a 22.5in top tube. Head angle is a fast 71degs when you've an 80-100mm fork fitted. For longer forks, the head angle slackens. 135mm forks generally end up with a high speed stable head angle of 69degs.

The Bommer has IS disc mounts.

frame tubing
Tubing is all custom drawn DN6 chromoly. Seatpost is 27.0mm. BB size is 68mm. Seatclamp size is 29.8mm. Sticker sets ARE NOT available for people wanting their own bommer painted like this, and WE DO NOT offer frame refinishing for any price. Buy an new Bommer, and you'll have a pretty unique bike - each paint scheme is limited to a run of 75 frames maximum!

tyre clearance
24in x 3.0in tyres will fit. 26 x 2.7in tyres will fit. 26 x 3.0in Gazzaloddis won't, but they won't in most frames.

more details
Top tube length - 22.5in
Headtube length - 135mm
Chainstay length - 16.7in
BB shell - 68mm
Seatpost size - 27.0mm
Front mech? 28.6mm [/f1]

Price? - £275

Dtscher Vertrieb is nich,...nur direkt in the UK!

BY EMAIL
[email protected]

BY PHONE/FAX
Tel: +44(0)1302 724 000
Fax: +44(0)1302 722 111

ORDERLINE
Orderline: 0796 76 73 709

greetz
DH-Luza

Zurück