Malte S freeride-bs.de Registriert 23. April 2002 Reaktionspunkte 0 4. August 2002 #1 Hallo, weiß vielleicht schon jemand, ab wann die neuen 2003. Gabeln von Marzocchi ausgeliefert werden. Thx!
Hallo, weiß vielleicht schon jemand, ab wann die neuen 2003. Gabeln von Marzocchi ausgeliefert werden. Thx!
NFF [Beatnut] NoFearFreaks Registriert 28. August 2001 Reaktionspunkte 68 Ort Dortmund 4. August 2002 #2 also bike mailorder wird sie irgentwann im September rein bekommen. Auf jedenfall nach der Messe
DeluGe Registriert 26. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt/Oder 5. August 2002 #3 jo denk mal auch das die im september kommen, hab ich auch schoin von vielen ecken gehört!!
Daniel-N Registriert 15. November 2001 Reaktionspunkte 0 5. August 2002 #4 harhar ich kenn n laden der bekommt die erste fuhre am mittwoch =) aba erstma nur im bike drin und net einzeln.. hoffentlich hab ich meine bald
harhar ich kenn n laden der bekommt die erste fuhre am mittwoch =) aba erstma nur im bike drin und net einzeln.. hoffentlich hab ich meine bald
DeluGe Registriert 26. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt/Oder 6. August 2002 #5 ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich das richtig gehört hab, dann hat rose-versand die neuen schon!!!
ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich das richtig gehört hab, dann hat rose-versand die neuen schon!!!
Daniel-N Registriert 15. November 2001 Reaktionspunkte 0 6. August 2002 #6 Original geschrieben von DeluGe ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich das richtig gehört hab, dann hat rose-versand die neuen schon!!! Zum Vergrößern anklicken.... glaub i net
Original geschrieben von DeluGe ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich das richtig gehört hab, dann hat rose-versand die neuen schon!!! Zum Vergrößern anklicken.... glaub i net
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.088 Ort Zürich 6. August 2002 #7 wenn krollo mir nen gutes angebot macht und er uffa ifma ist *gg* mal schaun, aber ich mag die neuen kronen net so
wenn krollo mir nen gutes angebot macht und er uffa ifma ist *gg* mal schaun, aber ich mag die neuen kronen net so
DeluGe Registriert 26. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt/Oder 6. August 2002 #8 wo kann man sich die 2003er mal anguggn, aber auch wo die bilder groß sind und nich so klein?
R rodeo8s Registriert 14. März 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Niedersachsen 6. August 2002 #9 Original geschrieben von DeluGe wo kann man sich die 2003er mal anguggn, aber auch wo die bilder groß sind und nich so klein? Zum Vergrößern anklicken.... hi, versuchs mal mit folgendem Link, ist zwar ne Französische Page aber die Bilder sind korrekt. http://www.dhracer.com/fr/4images/search.php?search_keywords=marzocchi
Original geschrieben von DeluGe wo kann man sich die 2003er mal anguggn, aber auch wo die bilder groß sind und nich so klein? Zum Vergrößern anklicken.... hi, versuchs mal mit folgendem Link, ist zwar ne Französische Page aber die Bilder sind korrekt. http://www.dhracer.com/fr/4images/search.php?search_keywords=marzocchi