Aktueller Inhalt von Demo7seveN

  1. Demo7seveN

    Demo 7 mit 200 statt 216 EBL Dämpfer fahrbar???

    Ka hatte einfach mal drüber nachgedacht und mich halt gefragt ob es vll irgwas bringen könnte. Weil einen 222 Dämpfer kann man beim 7er auch einbaun, wenn man ihn ohne die eloxierten "schellen" anbringt bleibt dann auch das tretlager auf relativ gleicher Höhe. Egal damit hat sich die Sache eh...
  2. Demo7seveN

    Demo 7 mit 200 statt 216 EBL Dämpfer fahrbar???

    Geht um ein 2007er demo 7 (ist aber baugleich bis zum 2010er). Nein ich will keinen längeren sondern kürzeren dämpfer 216(normal)->200 welcher dann aber auch weniger hub hat.
  3. Demo7seveN

    Demo 7 mit 200 statt 216 EBL Dämpfer fahrbar???

    Hey, also ich lege mir demnächst endlich wieder=) ein demo 7 zu...jetzt meine Frage: Wäre es sinnvoll statt einem 216mm dämpfer einen 200mm dämpfer reinzusetzen? Rein vom schnellem Überlegen würd ich mir sagen tieferer Schwerpunkt/Tretlager zb wie beim neuem demo 8 2011. -Könnte man dann...
  4. Demo7seveN

    Brandstiftung im Dirtpark Freiburg

    Kopf hoch Jungs! Leider gibts immer solche idioten, die sowas nicht schätzen... Hoffe man kriegt vll doch raus wer es war!
  5. Demo7seveN

    ARGYLE Motion control ändern

    "bis zum LockOut verstellbare Low-Speed-Druckstufe; internes Floodgate" internes floodgate: kann ich das auch komplett "ausschaalten" indem ich die gabel aufmach?
  6. Demo7seveN

    ARGYLE Motion control ändern

    mission control ist Low/Highspeed druckstufe. bei ner Totem (hab selbst eine gehabt) verlangsamt die druckstufe das einfedern der gabel, aber lässt sich nich blockieren(lockout) dafür gibts bei den versionen vor 2010 das floodgate. bei argyle ist motioncontrol mit lockout verbunden...je mehr...
  7. Demo7seveN

    ARGYLE Motion control ändern

    Hey, kann man die Motion conrtol von ner argyle(318) so verändern, dass sie nur beim letzten klick LOCKOUT macht udn davor wie ne normale motion control funktioniert(zb bei na totem oder so)? Weil standart ist sie so eingestellt, dass sie je nachdem wieviel Klicks man gemacht hat, nur noch...
  8. Demo7seveN

    Specialized SX 2008

    hab damit fr/ss vor(auch mal dirt)...auch mal nen dhtrail etwas "runtershreddern"^^ deswegen denk ich wär was travelbares ma nicht schlecht.
  9. Demo7seveN

    Specialized SX 2008

    oke thx. Also sowas Richtung 32/36 oder lyrik.
  10. Demo7seveN

    Argyle Raustraveln?

    man versteht was ich mein, von daher find ich wird das hier ne sinnlose Diskussion. Und dass ich in na Bewerbung nich so schreib is wohl irgwo klar.
  11. Demo7seveN

    Argyle Raustraveln?

    das war nich nötig...
  12. Demo7seveN

    Argyle Raustraveln?

    Du hasd verstandn, was ich gemeint hab von daher kann ma da doch mal n auge zudrückn^^ Hmm..stimmt dass mit der feder hab ich nich bedacht. Dann werd ichs einfach mal mit der argyle probiern, im falle des falles ebn ne pike oder so. danke
  13. Demo7seveN

    Argyle Raustraveln?

    zu Deutsch: mehr als 100mm? andre gabel^^
  14. Demo7seveN

    Argyle Raustraveln?

    Hey, wie man ne Argyle von 100 auf 80 udn andersrum travelt is klar^^ Hier meine Frage, kann man ne argyle weiter raustraveln? Ala 120 oder sogar 140mm? Ist ja vom Prinzip her wie die Pike aufgebaut. gruß martin
  15. Demo7seveN

    Specialized SX 2008

    Hey leute, hab nur ne kurze Frage, hab schon geschaut aber nichts genaueres gefunden. Will nur fix wissen, wieviel Federweg vorne empfohlen wird, bzw fährt wer den sx rahmen und kann da aus erfahrung sagen was sich besser fährt? Denk jetz mal zwischen 100-140(-160)mm...oder? Sag jetz schonmal...
Zurück
Oben Unten