D
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kuck mal...das Zeug da unten hast du geschrieben..wollte halt wissen ob du nun dem Canecreek Double Barell Dämpfer in dein Demo einbauen konntest? Ich gehe mal davon aus das du einen Standard Canecreek Double Barell Dämpfer gekaufst hast und den nun fürs Demo umbauen musstest ?
    ----------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir nun auch das Traumteil für mein demo 2012 gegönnt ! Naja....es fängt schon mal Besch***** an ,sage ich es mal so.Ich habe hier noch Huber Gleitlager von meinem rc2 übrig,jedoch passen die nicht rein und dann habe ich mich mal umgeguckt und bin dann auf diesen Link gestoßen
    http://www.bike-mailorder.de/shop/MT...11::31448.html
    Muss ich mir das jetzt zu legen und worum handelt es sich hierbei überhaupt?
    Und könnte das Stephan huber(Huber bushings) nicht maßanfertigen?
    Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle und verständliche Antowort,da ich mich mit der Materie nicht wirklich auskenne .

    Greetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben