Aktueller Inhalt von Demonrider

  1. D

    suche dringend vivid air 240x76 mit middle tune

    Wenn ihr einen vivid Air los werden wollr mit den oben genannten Kriterien, dann meldet euch !
  2. D

    Cane Creek Double Barrel

    Ich habe mir nun auch das Traumteil für mein demo 2012 gegönnt ! Naja....es fängt schon mal Besch***** an ,sage ich es mal so.Ich habe hier noch Huber Gleitlager von meinem rc2 übrig,jedoch passen die nicht rein und dann habe ich mich mal umgeguckt und bin dann auf diesen Link gestoßen...
  3. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Frag am besten bei Specialized persönlich,die geben dir die Maße,habe nämlich danach auch mal gefragt gehabt
  4. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Sorry,aber ich muss eine Frage bezüglich, der Federhärte fragen,weil ich mir einen CCDB kaufen wollte und keine ahnung habe welche federhärte ich mir holen soll....und ja ich habe den Thread hier durch pforstet,aber keine direkte Antwort bekommen....also nun meine Frage,ich wiege fahrfertig so...
  5. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi,ich bin es mal wieder. gestern ist leider mein fox rc 2 Dämpfer kaputt gegangen und schaue mich nach einem neuem Dämpfer um,könnt ihr mir da was empfehlen? Ich tendiere so zwischen rc4/vivid air/ ccdb. Welcher Dämpfer macht sich denn am besten im Demo 2012? Erfahrungberichte wären natürlich...
  6. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Das ist beim ccdb normal die Feder liegt ja extrem dicht am Dämpfer an
  7. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich würde dir immer empfehlen, die vom Hersteller empfohlenen federn zu fahren, sonst ist nichts mehr mit Garantie
  8. D

    Kurbelproblem: Truvativ Descendant

    Hi, ich habe ein problem mit meiner kurbel...wenn ich die kurbel festschraube geht sie schwergänig und ich habe noch nicht mals das drehmoment erreicht, und wenn ich die kurbel lockerer mache ist spiel vorhanden,woran liegt es, dass sie schwergängier wird sobald ich sie fester macjhe?
  9. D

    Formula The One Probleme!!!!!!!!

    Ne, geht an den verkäufer zurück
  10. D

    Formula The One Probleme!!!!!!!!

    Dann geht die bremse wieder zum Verkäufer ....hier wird geht es nur noch um luch und betrug ....
  11. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Die sollen mal lieber den Lack verbessern! Der ist nämlich richtig mies, mein Rahmen kam schon mit Blasen unter dem Lack bei mir an....Das nenne ich Qualität vom Feinsten!
  12. D

    Formula The One Probleme!!!!!!!!

    Ich habe heute meine the one 2011 bekommen,gebraucht aus dem Forum gekauft,ich musste die Kolben zurück drücken ,weil ich Die bremsbelöäge gewechselt habe,seitdem habe ich einen schammigen druckpunkt und am hr.Bremshebel zischt es aus dem kleinen loch am Bremshebel(Ich hoffe ihr wisst weclhes...
  13. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich denke, dass versteht so ziemlich keiner :D
Zurück
Oben Unten