Aktueller Inhalt von Dennis75

1. D

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Ist doch echt zum kotzen. Nun wollte ich mal endlich mal mit fahren, dann meint unser Chef ab heute ne Sonderaktion zu starten das dann für uns "normale" heisst jede Tag ca. 2 Std länger zu arbeiten.. :mad: Naja wer weiss für was es mal gut ist ;)
  2. D

Moin, war heute auch aufm Meli und habe auch die Holzstämme bei der Abfahrt gesehen (Micro, bin die Strecke die ich von dir kenne gefahren) und da lagen auch ein paar Trümmer mitten im Weg. Scheinbar will da jemand die Biker vom Meli vertreiben!?
  3. D

Micro, gut zu wissen. Nächstes mal bin ich dann mit von der Partie! PS: Du weisst ja was ich kann...
  4. D

Moin Lars, 1,87 und knapp 80 Kg... ich denke das ist nicht wirklich Übergewicht!? :rolleyes: Und wieso soll mich nun der Virus nicht richtig erwischt haben!? :confused: :confused:
  5. D

War nun 1 Std bei uns im Flachland bissi rumdüsen Hatte keine Lust erst bis nach Auerbach zu radeln :rolleyes: Ok ich bin immer stehen geblieben. Vielleicht sollte ich das nächste mal deinen Tip mit den Schieben versuchen! Achja, Übergewicht habe ich keins.. eher zu wenig ;)
  6. D

Japp fahre die Strasse hoch! Klar langsam.. mit 6 km/h.. und im leichtesten Gang.. aber irgendwann wollen halt die Beine nicht mehr so wie ich will...
  7. D

Dachte es kommt jemand mit der genauso Anfänger ist, sowie ich :rolleyes: ;) Na ich komm bis zum Auerbachschloss mit nur 4x Anhalten... :D :D :D
  8. D

Zeigt her eure Cubes

Milky Green Stereo.... einfach scheeeeeeee!
  9. D

Moin Leute, diese "sehr gemütliche Runde" am Samstag.. was genau ist denn sehr gemütlich? Weil den Meli pack ich leider immer noch nicht :heul: Wenns wirklich "harmlos" werden würde.. wäre ich evtl mal mit von der Partie! Und wieviel Uhr plant ihr denn?
  10. D

Griffe

Hi, habe selbst auch an meinem Cube die Ergon Griffe mit Bar Ends dran.. sind 100% zu empfehlen! An meinem Stevens habe ich sie nicht und das ist jedes mal sehr ungewohnt.. muss ich unbedingt noch welche besorgen ;)
  11. D

So zur Info Jungs: war heute auch trainieren... warn ja etliche Radfahrer unterwegs.. holla die Waldfee... ok war auch nur im Flachland.. vielleicht deswg ;)
  12. D

juuuh.. das stimmt allerdings.. Sommerklamotten habe ich ja aber für die jetzige Jahreszeit... der Micro kennt mein leiden ;) Samstag versuche ich das mal endlich in den Griff zu bekommen ;)
  13. D

Leider nicht. Zur Zeit ist auch nichts mit Training bei dem Wetter.. ich hoffe das ich Sonntag mal wieder zum fahren komme... nervt schon etwas das Wetter im Moment... :(
  14. D

Glückwunsch !!! :daumen: :daumen: :daumen:
  15. D

Öh Leute !? ICh hab geschrieben, wenn ich mithalten könnte(!) .. bin noch nicht wirklich soweit und bei dem Wetter.. ist nicht wirklich viel mit trainieren.. sorry fürs Missverständnis!!
Zurück