Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag Grillen !

Also zum nächsten Grillen werd ich ne kleine Dose Bier und Prosecco für die Mädels stiften !

Hat jemand so ne Zapf-Kühl dingenskirchen ? Wenn nicht dachte ich an so ein selbstkühl Teil :cool:
Müsst mir aber die Biersorte vorgeben ! ;)

Hi,

bin dabei. Wer sagt zu? OK, ich mach das mal in eurem Namen!
Dann fahren wir zusammen von Bensheim und der Herr Strasse von La aus. Klingt doch gut mal was anderes zu sehen.

Also Chris, da sin mer dabei dat is prima...:D
Ist ja auch so unsere Kotegorie: 40Kkm mit 1500hm. Für weniger fahr ich nicht in die alte Heimat...

Also los dann.

Wetter ist ja im Moment nicht wirlich verlass. Für heute war doch Sonne angemeldet. Da knn man sich ja wirklich die voerhersage sparen.

Wenn der Martin nicht am Frankenstein ist, können wir ja mal den frischgeräumten Trail fahren.:daumen: OK, denn können wir auf jedenn Fall fahren.

Also ist der Plan für den jetzigen Samstag fest: 1500hm oder 1200hm und am Sonntag 1500hm.

Dabei noch eine kleine Technickstunde für den Micro und es passt bis zum Termin. Schaffen wir die 1500 hm unter 50km ab Bensheim?? Chris, du schaffst das schon.

Dann gehts heute nochmal in Spinning und morgen ruh ich mich aus.:D

Gruß

LarsLipp

Hi Micro,

klingt gut, aber nur wenn genug Biertrinker da sind. Sonst ist Flaschenbier auch nicht schlecht... Sollten wir dann noch bequatschen, da ja mal zumindest Fleisch, Salat und so ein Kram eingekauft werden muss. (Samstag vor unserer 1500hm Trainingsrunde...).

Ich bin wie gesagt morgen in Nürnberg und schaue dann abends mal ins Forum. Die Sonne kommt immer noch nicht raus...

Gruß

LarsLipp

Sorry ! Ne halt stop ! Am 27´ten kann ich nicht !!!

Nach ner Geburtstags Fete mit 430 geladenen Gästen und Live Musik in Fußgänger Entfernung von Zuhause, werde ich nicht in der Lage sein Sonntags Rad zu fahren. Zumal ich bestimmt ein paar Übernachtungs-Gäste aufnehmen muss !

Sorry !

@Mirco767
Wie ne Absage jetzt?? Ich hab am 26. auch ne Hochzeit und bin am Sonntag wieder startklar... aber it`s up to you:D

@LarsLipp
Wg. Organisation von Grillgut werden wir uns wie besprochen am Samstag morgen nochmal kurz schliesen.

Ne schöne Runde mit ca. 50 km und 1500 hm werde ich mir auch überlegen. Werde auch versuchen, die gereinigten Trails von gestern mit einzubauen...:i2:

Gruss
chris

Servus,

hat jemand heute Lust auf eine kleine Runde? Sieht wettertechnisch doch ganz gut aus??

Würde so gegen 17:30 vorschlagen?

Hey Mircro,

mmeldest du dich dann beim Veranstaller ab? Dann fahre ich halt mit dem Mr Nices in die Palz und lass es rocken. Der kann sich ja bestimmt die Strecke merken und wir fahren halt mal mit dem Bergsträßer Team da hin...

Jo, dann lasst es uns am Weekend mal locker angehen, mit den 1500hm. Oh, ich muss noch bei Aldi ein paar Müsliriegel holen... Sonst futter ich ja dem Mr Nice wieder alles weg.

He Mr Nice: ich merke unsere Übungen noch total in den Armen, mal auf's hot Iron gespannt...:D

Gruß

LarsLipp

He Wawa, klappt bestimmt bald wieder.

Dennis: werde die nächsten Tage mal ne Tour mit nem Wiedereinsteiger machen. Wenn du den Melibokus schaffst, kannst du mit. Wir ne lockere Ohlyturm- Melibokus Runde...

@Mr. Nice: Jo, schade. WE bin ich komplett in Erlangen, evtl. am Mittwoch
@LarsLipp: Wollte am Mittwoch fahren. Meli ist kein Problem, mal sehen, dass wir zusammenfahren.

Fahr mal los... Wetter ist ja bombastisch. bis später.

@Lars & Mr.Nice euch hat das Street fahren wohl so fertig gemacht wie mich die Runde Up%downhill mit euch.

@Mr.Nive wie sieht aus wegen morgen. Also ich muss bin 17Uhr schaffen und hab dann kein bock zu pauken wenn das Wetter gut ist.
Ich könnte dann so ab 17.30Uhr.

@Lars hättest du morgen evtl. Zeit?
Ich werde vielleicht mit Mr.Nice so ab 18Uhr rumdüsen.

Hi,

bin morgen sicherlich bis 14 / 15 Uhr in Nürnberg. Komme also wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr nach Hause. Falls es früher wird schau ich hier rein oder ruf einfach an.

Steht denn dein Samstag Frankenstein???

Wenn wir Samstag die 1500 machen, brauchen wir am Sonntag vor dem grillen nicht so lange radeln und ich kann eventuell noch ne halbe Stunde an den See paddeln. Dann spar ich sogar die Dusche.:daumen:

Dann ist grillen angesagt: wer ist denn da dabei? Ok, nähere Planung ja erst am Samstag morgen.

Gute Nacht

LarsLipp

Dennis: werde die nächsten Tage mal ne Tour mit nem Wiedereinsteiger machen. Wenn du den Melibokus schaffst, kannst du mit. Wir ne lockere Ohlyturm- Melibokus Runde...

Leider nicht. Zur Zeit ist auch nichts mit Training bei dem Wetter.. ich hoffe das ich Sonntag mal wieder zum fahren komme... nervt schon etwas das Wetter im Moment... :(

Moin moin!
Für die Grillsession bin ich auf jeden Fall zu haben.:cooking:

@ Micro :
Du fragst nach der Biersorte? Ich bin für Beck's, Jever, Krombacher, Bitburger (in dieser Rangliste). Pfungstädter muß nicht sein,geht aber....
Bloß kein Warsteiner, da kann ich gleich Oettinger trinken.:kotz:

@ Mr. Nice:
Für die Pfalz bin ich noch nicht Fit genug, kenne die Ecke von letztem Jahr.
Das scheppert schon enorm wenn man die Stufen runtermacht.
Es geht ja auch trialmäßig,klar. Muß an dem WE aber leider sowieso arbeiten:mad:

Wenn's trocken bleibt, sitz ich ab17 Uhr im Sattel heute, morgen bin ich auch dabei- wann und wo?
Gruß

Also die Fragen mal der Reihe nach...

@Martin187
Heute 17.30 Uhr passt!! Treffpunkt ist wie immer Rathaus. Würde zur Abwechslung mal ne Runde Krehberg vorschlagen...

@Dennis75
Welches schlechte Wetter?? Gibt´s doch gar nicht sondern nur falsche Kleidung:lol:

@yo!achim
Wie schaut`s bei dir?? Passt dir 17.30 Uhr am Rathaus?

Bin ab 14.00 Uhr nur noch unter meiner Handynr. zu erreichen, da ich dann keinen PC mehr zur Hand habe!!

@LarsLipp
Tina und meine Wenigkeit sind am Sonntag beim Grillen dabei. Werden morgen früh uns nochmal kurzschliessen wer, was mitbringt.

Eventl. sehen wir uns ja aber auch um 17.30 Uhr am Rathaus....

@Mirco767
Becks klingt gut ansonsten Schmierwurst (außer Pfungstädter...)!!

Wg. morgen habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Wird ne ordentl. Runde mit ca. 50 km und bestimmt 1500 hm werden. Da Mirco767 gegen 17.00 in LA zurück sein muss, schlage ich 11.00 Uhr am Rathaus vor.

Maaahlzeit und einen schönen Feierabend:dope:
chris

Sonntag Grillen ! ?

Soll ich neben Fleisch, Bier und dem Prosecco noch Brot oder so mitbringen ? Oder backt Ellie wieder so ein lecker Brot ?
Salate machen ist halt nicht so mein Ding aber das essen umso mehr

Also die Fragen mal der Reihe nach...

@Dennis75
Welches schlechte Wetter?? Gibt´s doch gar nicht sondern nur falsche Kleidung:lol:

Maaahlzeit und einen schönen Feierabend:dope:
chris

juuuh.. das stimmt allerdings.. Sommerklamotten habe ich ja aber für die jetzige Jahreszeit... der Micro kennt mein leiden ;) Samstag versuche ich das mal endlich in den Griff zu bekommen ;)

Hi,

Uhrzeit ist gut. so gegen 10:30 start in Fehlheim. Freue mich schon.

Dann hoffe ich ich bin morgen wieder früh wach, dann hol ich mal HARDWARE fürs Grillen. Brot und wahrschinlich Kuchen gibts hier auch.

Brauchen wir noch Salat und Bier: Bier & Prosecco bringt der Micro mit, bleibt noch Salat. Unter Salat vertehen wir Grünzeug.

Wer übernimmt das? Der Philipp kommt noch mit seiner Freundin: sprich:

Elli, & Ich, Philipp & seine Freundin,Dirk, Mr. Nice mit Gemahlin, Joachim & (bringt der noch jemanden mit?). eventuell der TOM. Also für so rund 10 Personen Grünzeug.

Na mal sehen wer sich meldet.

Uhrzeit dann nach dem Radeln am Sonntag, Uhzeit machen wir noch aus!

So, das wars erstmal.

Gute Nacht und bis 6:45

LarsLipp

Ui, morgen siehts ja nach Regen aus?

Kiste Bier steht im Auto und bring ich morgen gleich mit !
Proseco steht im Kühlschrank.

Melde mich aber vom Frühstück aus, ob 10:30 Fehlheim oder doch 11 Uhr Rathaus !

Moin!
Also ich wär für ne kürzere Runde zu späterer Stunde,
1500 hm bei Matsch kann man machen, macht aber wenig Spaß,
wie ist denn so die allgemeine Stimmung?
Werde erstmal einkaufen, bis später dann.

He,

habe heute richtig lange geschlafen...

Na heute siehts ja leider aus wie gemeldet:heul: , morgen hoffentlich auch.:D

Werde jetzt gleich mal die Hardware holen. Alles weitere können wir ja auch nachher besprechen...

Mal sehen, ob wir heute die lange Tour fahren....:heul:

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück