Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !
Erstmal Glückwunsch an Micro!:daumen:
Bin morgen erst um 16 Uhr zuhause, glaube dann wäre ich nicht vor 17 Uhr in Schriesheim und das möchte ich der Truppe nicht zumuten.(und ehrlich gesagt möcht ich mich nicht solchem Druck aussetzen)
D. h. falls es pißt werd ich bei Physio3 ne Runde Gymnastik durchziehn, oder
ich kämpfe mich mal mit dem Stinky vom Marmorit-Werk richtung Ohly-Turm und räum die Äste aus dem Weg wenns halbwegs trocken ist.
Was den Transport angeht, ich kann zwei Bikes aufs Dach und zwei auf den Heckträger laden, nur so für die Zukunft falls wir mal einen Trupp wohin auch immer zusammen kriegen.
@ Martin187 wie wärs mal mit Winterberg? (das wird Dein Dämpfer aber nicht überleben!):lol:
Gruß

@yo!achim

Diesen Samstag fahr ich entweder auf die Burg Frankenstein oder nach Winterberg.
Warum sollte das mein Dämpfer nicht überleben? Der DHX 5.0 kann schon was wegstecken! Und wenn er noch mal auf Garantie getauscht wird lass ich mir den Stahlfederdämpfer vom SX Trail schicken.

Gruß

Danke Danke Danke !
Morgen sollte ich vorab ne Kopie vom Vertrag bekommen *freu*

Heute ! Gefahren wird nicht bei Regen !
Man wartet auf uns ! Karsten fährt eh mit dem Rad von Altenbach nach Schriesheim runter und er ist wirklich noch etwas erkältet, das hört man ihm beim reden an.

Und ich werd per SMS so gegen 15 Uhr bestätigen das wir kommen.

@ Mr.Nice
jep ! Ich hole Dich ab ! Klasse wäre beim Mc.Doof an der A5 und eher 15:50 :lol: ! Ich komme in GG erst um 115:30 weg, früher geht z.Z. noch nicht. Sollte Lars oder jemand anderes mit nem Auto über Bensheim noch mit kommen ;) ???

Hi,

ich glaub ich ruh mich heute aus. Wird mir auch zu hektisch aber wir schauen da noch.

Joachim: na wenns ne kleine Runde wird bin ich vieleicht mit dabei, ich schau dann mal. Was heist du kämpst dich von der Mamorit hoch: Fährst du da mit dem Rad oder Auto hin???

Von dem Trail hast du uns ja im letzten Jahr erzählt, vieleicht schließe ich mich an. Geht ja dann noch kurzfristig.

Aber eigentlich ist ja ruhe angesagt.

Hey, wenn der Martin zum Frankenstein geht, können wir da ja ne Tour hinmachen. Mein Vorschlag war wenn das Wetter mitspielt ruhig ne größere Tour machen und irgendwo mal nei dreiviertel Stunde Pause einzulegen. :cooking: und nen Happen zu essen.

Dann muss der Martin auch nicht wieder so weit fahren:D

Beim letzen mal waren an der Frankensteinrinne auch ein paar Anlieger und die sind recht lustig zu fahren!!!

Zurück dann über die Magnetsteine und hoch auf den Ohly. Da schaffen wir einiges über die 1000hm.:D Als Anreise über den Melibokus und den schönen Trail an der Hütte runter, wenn den jemand richtig kennt...

Na mal sehen was das Wetter bringt. Je nach Wetterdienst ist Sonntag richtig gut. Dann muss ich aber mal an den See nach dem Radeln...

Gruß

LarsLipp

Hi,
falls ihr den Trail an der Hütte richtung Seeheim meint, da liegen ein paar Bäume quer... und keine kleinen, letztes mal wars nicht so spaßig da runterzufahren.

@Mirco
Also, dann schauen wir um 15.00 Uhr was das Wetter macht. Sachen sind schon gepackt, so dass ich gegen 15.50 +/- 8min am McDoof sein könnte.
Wartens wir`s mal ab.

@LarsLipp
Yiep, am We. können wir mal ne schöne große Runde in Angriff nehmen. Von mir aus auch Burg Frankenstein- Magnetsteine- Kuralp- Melibokus.... oder Meli halt zum Einstieg und die lange Abfahrt nach Jugenheim mitgenommen (kenn den Weg:lol:)....

Schauen wir mal....

Gruss
chris

Jo ! Die Wochenendplanung liest sich schon richtig gut !

Für heute soll das Wetter ja auch trocken und sogar mit ewtas Sonne bleiben !

Servus. Also ich fahr mit dem Bus auf die Frankstein hoch. Meine beiden Kumpels mit ihren Demos werden sicher nicht mit dem Radel da hin fahren.

Aber bei den nächsten Rund eversuche ich wieder dabei zu sein. Aber diesmal mit Energieriegeln!

@Martin187

Wenn du ne Ansage von der Uhrzeit machst, können wir auf unserer Runde ja mal vorbeischauen...

Gestern waren LarsLipp und ich schon mal ein bißchen an der Taunusanlage üben (Bunny Hop, Manuell und Hinterrad versetzen). War gar nicht schlecht aber heute habe ich vom Lenker hochziehen Schmerzen im Arm. Tja, wenn man´s nicht gewöhnt ist....

Was für ein Übungsgelände hast du im Auge?

Gruss
chris

Hi!
Ich werde 17 - 17.15 am Parkplatz Fürstenlager sein (ohne Auto!).
Werde dann mit der Klappsäge bewaffnet den Trail vom M-Werk zum Ohlyturm hochfahren bzw. schieben und das Gehölz wegräumen.
Dürfte in etwa ne 90 Minuten-Runde werden.
@ Lars Lipp : gib hier Bescheid wenn Du mitkommst, wäre cool.:cool:
oder sonst noch jemand?
Gruß

Hi,

na im Moment regnet es ja. Erstmal Kaffetrinken und abwarten.

Na wenn der Trail richtung Seeheim mit Bämen versehen ist, dann müssen die versuchen fahrbar zu machen.

Hat ja beim letztenmal auch ganz gut geklappt und wenn es nicht so steil ist, dann fahren wir ja auch rüber...

Also die Stihl un den Spaten nicht vergessen...

Gruß

LarsLipp

Schriesheim ist abgesagt !

Karsten hat eh schon gesagt wenn es Regnet dann nicht und mit seiner Erkältung ! Als Selbständiger ist das immer so ne Sache ! Und es gibt ja noch oft einen Mittwoch ;)

@Mirco767
Kein Thema... wie du schon sagtest wird`s da bestimmt noch den ein oder anderen Mittwoch geben wo`s besser passt:D

@yo!Achim
Okay, dann 17.15 Uhr am Parkplatz vom Fürstenlager. Vorausgesetzt es regnet sich jetzt nicht ein...

Könntest du außer Klappsäge auch noch "Proviant" für unterwegs mitnehmen?? Da gehen die Arbeiten auch sicherl. leichter von der Hand...

Gruss
chris

Mir siehts dann doch zu dunkel aus. Ich bleib da heim.

Aber bin auch mal bei ein paar Arbeitsstunden im Wald mit dabei. Vieleicht können wir ja nen versteckten Rentnerpark bauen. OK, da sollten wir aber nicht hier darüber diskutieren...

Das wird geheim...

Gruß und viel Spass.

LarsLipp

@Mr.Nice & Lars
Habt ihr oder einer von euch lust heute noch ne Runde street zu fahren?
Bin für heute mit pauken fertig und hätte Lust ne Runde zu drehen.

Gruß Martin

Hi,

na ist es jetzt wieder sauber im Wald?

Samstag siehts ja schon weider kühler aus und Freitag bin ich in Nürnberg und will eventuell meine Tante besuchen.

Sollte es aber am Sonntag sonnig sein, ist eventuell Grillen angesagt!:cooking: :bier: :cooking:

Der Tisch muss ja eingeweiht werden. Bin mir nur nicht sicher, ob man den erst Ölen mus???

Na dann gute Nacht.

LarsLipp

So, die Strecke Ohly Turm - Toter Mann - Fürstenlager wurde gestern von yo!achim und mir "gecleant" bzw. noch ein paar nette kl. Sprünge eingebaut. Jetzt kann man wieder ordentl. kacheln...

War ne Runde Sache yo!achim:daumen:

@LarsLipp
Schade, dass du dich gestern nicht hast noch durchringen können. War trotz kurzem Schauer eine recht trockene Angelegenheit.

Grillen hört sich gut an!! Mal abwarten ob das Wetter da halt mitspielt...
Wg. deinem Tisch hab ich das hier gefunden: http://www.heimwerker.de/heimwerker...eln/holzschutz/holz-aussen-schuetzen-und.html

Gruss
chris

@Micro767
Ach quatsch!! Das wird so ne Tour wie bei der Zena damals in der Pfalz!! Also, auch für dich gut machbar... außerdem was du dich nicht traust zu fahren wird eben geschoben.

Gruss
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück