Micro767
AC´ler und Tourer
Hi Leutz !
Morgen wieviel Uhr ?
Morgen wieviel Uhr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch jemand dabei?
Werde zum Abschluß in der Rinne vorbeischaun.
Hi,
der Philipp hat angerufen und will so gegen 12:00 bis 12:15 da sein. Eventuell kommt der Manuel mit und da bin ich mal gespannt, wie fitt der ist.
Wird eher gemütlich. an Denis: Melibokus ist gemütlich, wir crusen gemütlich hoch! Eventuell mit nem kleinen Umweg! Dann halt dich mal ran! Ein wenig Motivation!
Ansonsten muss ich morgen früh mal schauen!
Gruß
LarsLipp
Hi Denis,
doch die Beine wollen noch, nur der Kopf meint es geht nicht mehr. Meinst du wir radeln immer locker? Ab und zu gehen wir auch an unsere Grenzen um die zu verschieben. Wenn du nach dem Radeln nicht richtig kaputt bist, wäre noch mehr gegangen. Also wenn du kein übergewicht hast, schaffst du den Meli bei der zweiten Tour ohen Pause! Das ist nur Kopfsache. Wenn du nicht mehr kannst, bleib nicht stehen sonder schieb. Das nächste mal kommst du weiter und kruck zuck bist du oben!
Gruß
LarsLipp
Moin Lars,
1,87 und knapp 80 Kg... ich denke das ist nicht wirklich Übergewicht!?![]()
Und wieso soll mich nun der Virus nicht richtig erwischt haben!?![]()
![]()
@pfalztourer: wünsche euch viel spass bei der tour mit aju. bin auf eure berichte gespannt.
dito !
@Dennis die erste Hälfte, der Tour, hättest Du wirklich mitfahren können ! Wir waren recht locker und gemütlich unterwegs. Mit einigen Pausen zum erholen und für die Jungs zum umziehenO.k. die Strecke vom Parkplatz zum Meli hoch hätte Dir Schwierigkeiten bereitet aber die hätten wir ja so auch nicht fahren brauchen.