Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dirk,

noch keine Idee. Werde mal noch abwarten, ob der Philipp mit Kollegen kommt. Dann wirds eh sehr gemütlich, dann mach ich mal die Planung.

Will morgen auf jedenn Fall recht gemütlich radeln, eventuell will ich aber auch noch an den See zum paddeln. Und im Garten ist auch noch was zu tun...

OK, für heute schauen wir dann noch!

Jetzt ist erstmal MAHLZEIT...

Gruß

LarsLipp

Mahlzeit !

Ich muss um 18 Uhr in LA sein da ab 19 Uhr der Riesen-Geburtstag los geht !
430 geladene Gäste und Live Musik ! Heute noch ein Geschenk holen.

So, ich mach gleich Feierabend:D

@ Mr.Nice:
Du bist per Diensttelefon nicht zu erreichen- besetzt oder "gerade nicht an seinem Arbeitsplatz" sagt die Kollegin.:lol:
Starte so gegen 16.00
@all:
noch jemand dabei?
Werde zum Abschluß in der Rinne vorbeischaun.

Dann machen wir doch 16.00 Uhr am Rathaus. So ne kl. Runde wie vorgestern mit längerem Aufenthalt an der Rinne wäre ja nicht verkehrt...

Änderungen bitte per SMS.

Gruss
chris

@one track mind
Wenn schon dann Stinky:D Wird vom Tempo heute auch piano...

Servus,

na dann werde ich mal sehen, was ich so machen kann. Falls es klappt, melde ich mich noch per Handy bei Mr Nice.

Ansosnten schau ich, dass ich irgendwie in die Rinne komme, bzw. den Meli hochkomme und den mit euch runterdüse.

Wird ja hoffentlich halten mit dem Wetter!

Gruß

LarsLipp

HI
Also ich bin noch am Grillen und mit der Klasse das ABI betrinken. Fals ich noch dazu komme melde ich mich oder komm einfach zur Rinne.

Gruß Martin

Moin Leute,

diese "sehr gemütliche Runde" am Samstag.. was genau ist denn sehr gemütlich? Weil den Meli pack ich leider immer noch nicht :heul:

Wenns wirklich "harmlos" werden würde.. wäre ich evtl mal mit von der Partie!

Und wieviel Uhr plant ihr denn?

Hi,

der Philipp hat angerufen und will so gegen 12:00 bis 12:15 da sein. Eventuell kommt der Manuel mit und da bin ich mal gespannt, wie fitt der ist.

Wird eher gemütlich. an Denis: Melibokus ist gemütlich, wir crusen gemütlich hoch! Eventuell mit nem kleinen Umweg! Dann halt dich mal ran! Ein wenig Motivation!

So, dann noch ne Frage an den Joachim:
Joachim, ist es schlimm, wenn eine Speiche fehlt??? Habe beim ölen des Rades bermerkt, dass da was locker ist. War dann vieleicht doch Enduro oder mehr, was wir gefahren sind?:confused:

Ansonsten muss ich morgen früh mal schauen!

Gruß

LarsLipp

Hi,

der Philipp hat angerufen und will so gegen 12:00 bis 12:15 da sein. Eventuell kommt der Manuel mit und da bin ich mal gespannt, wie fitt der ist.

Wird eher gemütlich. an Denis: Melibokus ist gemütlich, wir crusen gemütlich hoch! Eventuell mit nem kleinen Umweg! Dann halt dich mal ran! Ein wenig Motivation!

Ansonsten muss ich morgen früh mal schauen!

Gruß

LarsLipp

Dachte es kommt jemand mit der genauso Anfänger ist, sowie ich :rolleyes: ;)

Na ich komm bis zum Auerbachschloss mit nur 4x Anhalten... :D :D :D

Hi,

ich habe keine Ahnung wie fitt der Manuel ist, aber Melibokus mit einer Pause muss man schaffen! Das ist eher eine Einstellungssache und spielt sich im Kopf ab! 4 mal halten bis zum Auerbacher Schloss, kann doch gar nicht sein!:confused: :confused: :confused:

Beis dich halt mal durch! :rolleyes:

Fährst du die Straße hoch? Das erste Stück kann einen da schon ein wenig kaputt machen, must du halt sehr langsam angehen. Dafür hast du doch die Schaltung und im leichtesten Gang langsam hoch!!!

Na dann mal los, sonst wird das nix mehr diese Jahr!:heul:

Gruß

LarsLipp

Hi,,

ITS WEEKEND und ich bin wieder sooo früh wach. Mensch, wenn ich das unter der Woche schaffen würd!:D

Na gut, dann schaff ich vieleicht auch noch die Speiche zu wechseln!

Guten Morgsche

LarsLIpp

Japp fahre die Strasse hoch!

Klar langsam.. mit 6 km/h.. und im leichtesten Gang.. aber irgendwann wollen halt die Beine nicht mehr so wie ich will...

Hi Denis,

doch die Beine wollen noch, nur der Kopf meint es geht nicht mehr. Meinst du wir radeln immer locker? Ab und zu gehen wir auch an unsere Grenzen um die zu verschieben. Wenn du nach dem Radeln nicht richtig kaputt bist, wäre noch mehr gegangen. Also wenn du kein übergewicht hast, schaffst du den Meli bei der zweiten Tour ohen Pause! Das ist nur Kopfsache. Wenn du nicht mehr kannst, bleib nicht stehen sonder schieb. Das nächste mal kommst du weiter und kruck zuck bist du oben!

Gruß

LarsLipp

Hi Denis,

doch die Beine wollen noch, nur der Kopf meint es geht nicht mehr. Meinst du wir radeln immer locker? Ab und zu gehen wir auch an unsere Grenzen um die zu verschieben. Wenn du nach dem Radeln nicht richtig kaputt bist, wäre noch mehr gegangen. Also wenn du kein übergewicht hast, schaffst du den Meli bei der zweiten Tour ohen Pause! Das ist nur Kopfsache. Wenn du nicht mehr kannst, bleib nicht stehen sonder schieb. Das nächste mal kommst du weiter und kruck zuck bist du oben!

Gruß

LarsLipp

War nun 1 Std bei uns im Flachland bissi rumdüsen Hatte keine Lust erst bis nach Auerbach zu radeln :rolleyes:

Ok ich bin immer stehen geblieben. Vielleicht sollte ich das nächste mal deinen Tip mit den Schieben versuchen! Achja, Übergewicht habe ich keins.. eher zu wenig ;)

Hi Denis,

na dein Problem hätten wohl gerne einige: zu wenig Gewicht?:confused: :confused:

Na, so richtig hat dich der MTB Virus wohl nicht erwischt. :ka:

Unsere Runde war schon sehr gemütlich und Manuel war doch überraschend recht Fitt. So Melibokus inkl. dem Toten Mann mit einer oder zwei Pausen und den üblichen Umziehpausen ist doch fürs erste Mal super. Gut, wir waren langsam unterwegs aber das passte schon.

Der kommt sicher mal wieder mit dem Phillipp zu ner "kleinen" Runde.

Morgen gehts in die Pfalz, auch den daheimgebliebenen viel Spass an der Bergstrasse. Meine Speiche ist wieder fittm danke der "geistigen Unterstützung" von Joachim, eventuell kannst du ja noch feinzentrieren und die Spannung prüfen. Hab nur ne viertel Umdrehung nachgezogen, fühlt sich schon ganz gut an!:daumen: Die Pfalz kann kommmen!

Gruß und gute Nacht

LarsLipp

Moin Lars,

1,87 und knapp 80 Kg... ich denke das ist nicht wirklich Übergewicht!? :rolleyes:

Und wieso soll mich nun der Virus nicht richtig erwischt haben!? :confused: :confused:

weil du unmotiviert bist. den meli kommt auch ein blutiger anfänger mit ein bisschen pause machen hoch. -wenn er will.
dir scheint nach allen beiträgen die ich von dir gelesen hab einfach der wille zu fehlen, oder du hast ein arges gesundheitliches problem, oder du bremst beim bergauf fahren. sorry, aber is so.

@pfalztourer: wünsche euch viel spass bei der tour mit aju. bin auf eure berichte gespannt.

@pfalztourer: wünsche euch viel spass bei der tour mit aju. bin auf eure berichte gespannt.

dito !

@Dennis die erste Hälfte, der Tour, hättest Du wirklich mitfahren können ! Wir waren recht locker und gemütlich unterwegs. Mit einigen Pausen zum erholen und für die Jungs zum umziehen :lol: O.k. die Strecke vom Parkplatz zum Meli hoch hätte Dir Schwierigkeiten bereitet aber die hätten wir ja so auch nicht fahren brauchen.

dito !

@Dennis die erste Hälfte, der Tour, hättest Du wirklich mitfahren können ! Wir waren recht locker und gemütlich unterwegs. Mit einigen Pausen zum erholen und für die Jungs zum umziehen :lol: O.k. die Strecke vom Parkplatz zum Meli hoch hätte Dir Schwierigkeiten bereitet aber die hätten wir ja so auch nicht fahren brauchen.

Micro,
gut zu wissen. Nächstes mal bin ich dann mit von der Partie!

PS: Du weisst ja was ich kann...

@Yo!achim
Servus. Wollte mal fragen wie es wegen der Kurbel aussieht?
Wird die bei mir passen?
Wenn ja geh ich morgen zum Bikerstreff und lass die alste ausbauen und lass mir das Frahrad wieder mirgeben das wir die von die einbauen können.
Was soll die eigentlich kosten?
Oder willst du sie mir nur leihen bis meine wieder da ist?

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück