Aktueller Inhalt von deoteg

1. D

Mountain-Bike-Touren der Kurverwaltung Bad Münstereifel

Hallo "eifelwolf", es wurde geholfen von einem, der immer zwei PC auf dem aktuellen Stand zu halten sich bemüht. Gruß Derk
  2. D

V I L L E

Hallo, ich will an einem der nächsten Wochenenden (Sonntag) von Hürth aus mal eine längere Tour über den Vorgebirgsrücken gen Süden bis nach Pech/Villip fahren. Da kommen locker 90-100 km zusammen, allerdings weitestgehend steigungs- und trailfrei. Fährt jemand mit ? Guß Derk
  3. D

Razzia im AC-Wald oder heißer Wind?

Stimmt nicht ! Eine papierne Fotokopie eines Ausweises ist das , das sie nach ihrer Erscheinungsform deutlich ist : eine vom Verwender hergestellte Fotokopie; also kein falsche Ausweis. Es muss also noch einiges an handwerklichem Aufwand hinzukommen, um mittels einer - hochwertigen - Kopie...
  4. D

V I L L E

@ uplooser Über Geschmack lässt sich ja wohl schlecht streiten..... Militaria sind auch mein Ding nicht ! Allerdings liegst Du wohl nicht richtig mit dem Vorwurf "faschistoid". Der Herr Rommel hat zwar als Soldat - wie Millionen andere auch - unter den Faschisten/Nazis gedient - er...
  5. D

Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Dann komm doch mal bei mir vorbei und ich zeige Dir mal mein Heimatrevier:D Schönes Wochenende weiterhin wünscht Derk
  6. D

Swiss Map 25

Schade, hat sich ja keiner gemeldet, der seine DVD tauschen will. Vielleicht meldet sich aber jemand, der die DVD hat, bei mir zum Erfahrungsaustausch..
  7. D

Swiss Map 25

Ich suche für meinen nächsten Urlaub im Sommer 2009 am Vierwaldstätter See die DVD Swiss Map 25 Nr. 5 (Zentralschweiz); im Tausch könnte ich die von mir nicht mehr benötigte DVD Swiss Map 25 (Wallis) abgeben. Gruß Derk
  8. D

Swiss Map 25

Ich suche für meinen nächsten Urlaub am Vierwaldstätter See die DVD Swiss Map 25 Nr. 5 (Zentralschweiz); im Tausch könnte ich die von mir nicht mehr benötigte DVD Swiss Map 25 (Wallis) abgeben. Gruß Derk
  9. D

V I L L E

Am Wochenende bin ich nicht dabei, auch wenn es nicht regnet, nicht schneit oder nicht stürmt. Die Wege werden noch so aufgeweicht und morastig sein, dass es für solche mit meiner Statur - schließlich bin ich nicht so ein Fliegengewicht wie Serena pp - wohl keinen Spass macht. Einen...
  10. D

V I L L E

Fährt heute nachmittag jemand mit ? Ich wollte so gegen 15:00 Uhr losfahren und vor der Dunkelheit wieder daheim sein. Gruß Derk
  11. D

V I L L E

Na ja - das stimmte zumindest zeitweilig dann, wenn den Damen erlaubt war, vorne zu fahren. Ansonsten stimme ich in den Jubelchor der Vorredner voll ein :daumen:. Derk
  12. D

V I L L E

Ist damit auch der bisher kyrillbedingt baumstammbelegte Weg südlich des Dinnendahlsees gemeint :confused: ?
  13. D

V I L L E

Ich trage mich mal vorsichtshalber aus. Wenn die Wetterpropheten Recht behalten, wird´s morgen grausig im Gelände witterungs- und und dadurch bodenbeschaffungsbedingt. Den mutigen Teilnehmern der Tour wünsche ich jedoch viel Spass. Derk
  14. D

V I L L E

und nicht vergessen, am Samstag den Wecker - richtig - umzustellen auf Winterzeit :D:D
  15. D

V I L L E

Jetzt sieh aber mal zu, dass es klappt:daumen: !!! Deine " ab in den Süden" - Verabschiedungstour am Sonntag (mit meiner Beteiligung :o) solltest Du nicht verpassen. Gruß Derk
Zurück