V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm Ville war ich noch nie lohn sich das denn ???

Aber leider kann ich nicht muss Arbeiten :heul:

Hey Sven,
schön mal was hier von Dir zu lesen :)
Komm doch einfach mal mit, wenn Du Zeit hast, dann kannst Du am besten selbst beurteilen, ob es sich lohnt ;)

Ansonsten werden wir aber sicher auch mal wieder bei Dir mitstarten :love:, wenn die Tage mal wieder ein bisschen länger sind.....

LG

Cat

Anzeige

Re: V I L L E
Hi,
könnt Ihr noch einen Anfänger für die Tour gebrauchen?

Ich war grade mal auf Deiner HP: als Anfänger würd ich Dich ja mal eher nicht bezeichnen. Oder war das ein Witz, den ich mal wieder nicht mitbekommen habe?
Hoffentlich langweilst Du dich bei 20km+ nicht.... :D
Und mit nem 16er-Schnitt bei Schnee bist Du wohl eher ein Kandidat für die Frühstarter-Gruppe.
Also sag später nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :cool:

Ich war grade mal auf Deiner HP: als Anfänger würd ich Dich ja mal eher nicht bezeichnen. Oder war das ein Witz, den ich mal wieder nicht mitbekommen habe?
Hoffentlich langweilst Du dich bei 20km+ nicht.... :D
Und mit nem 16er-Schnitt bei Schnee bist Du wohl eher ein Kandidat für die Frühstarter-Gruppe.
Also sag später nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :cool:

Das sieht nur so aus!!;) Ich fahr erst seit Sommer 2008! Bin also Anfänger und liebe gemütliche Touren. :)

Bei der Schneetour musste ich Gas geben um Chillmirage nicht zu verlieren!;)

@ Tom: Jep, am Bleibtreu stand ich auch...egal...wahrscheinlich falsch...

Sonntag 10:00 wäre schon cool, wenn ich nicht noch krank werde...irgendwie steckt mir was in den Knochen, hab ich so das Gefühl...

Mein Vorschlag für die kommende Tour am Sonntag:

Team 1 trifft sich um 10:00h am Heider Bergsee und gibt - je nach Bedarf - ordentlich "Stoff".

Pünktlich um 11:00h kehren wir wieder am Treffpunkt ein und fahren dann zusammen mit Team 2 ein gemütliches Tempo - evtl. dafür technisch anspruchsvoller.

Mein Vorschlag für die kommende Tour am Sonntag:

Team 1 trifft sich um 10:00h am Heider Bergsee und gibt - je nach Bedarf - ordentlich "Stoff".

Pünktlich um 11:00h kehren wir wieder am Treffpunkt ein und fahren dann zusammen mit Team 2 ein gemütliches Tempo - evtl. dafür technisch anspruchsvoller.

ok, können wir gern ausprobieren ;) wenn Euer "gemütliches" Tempo immer noch zu schnell ist, verabschieden wir uns halt wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Also... eben noch schnell bei H&S eine neue Windstopper-Hose gekauft... die morgige Tour kann kommen! ;-)

OK, klinke mich aus für morgen, schade.

Irgendwas hat mich erwischt, schlapp und müde...besser ich steige mal nicht auf's Bike...

Viel Spaß, bis zum nächsten Mal!

Shit, hab noch nen platten vorn! Dann muß ich wohl noch wechseln.;)
Dann kann ich morgen keinen Plattfuss mehr gebrauchen, kein Ersatz mehr da!:D

Bis morgen um 11e

Hallo zusammen!

Zuerst mal vielen vielen Dank für die Super Tour hat echt spaß gemacht trozt meinem kleinen Huppala irgendwo im Wald ;) (Bin ja weich gefallen)
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Anbei Links, wo man sich die Strecke noch mal angucken kann.

Tour 1:
http://www.bikemap.net/route/115545
Bei der Tour ist irgend wann das Aufzeichnungs Dingsbums augestiegen keinen Ahnung warum vielleicht GPS weg oder so?

Tour 2:
http://www.bikemap.net/route/115539
Hat sehr viel Spaß gemacht

Da bedanke ich mich mal bei unseren beiden Guides, Markus und Verena.
Bei Kaiserwetter ´ne schöne Runde um die Seen gedreht!
So macht das biken Spaß!
Viele Grüße und allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag
Barbara

wie komme ich nur zu dem ruf ein solcher raser zu sein :confused:

wünsche euch noch nen schönen sonnigen sonntag

gruss

der chris

Hallo,

sehr schöne Sonntagstour, bin bestimmt bald wieder dabei! Hat mir sehr gut gefallen. Bedanken möchte ich mich auch bei den Guides, Markus und Verena und natürlich auch bei dem Rest.

Bis bald
Jürgen

Jeppe war schön Heute!
Aber das Mädel heißt SERENA;)
Markus und ich haben uns umsonst abgesetzt um schnell Heim zu kommen,wir haben uns dermaßen verfahren das ich später Barbara und Serena noch am Parkplatz Heider Bergsee getroffen habe!

Grüße
Tom

Markus und ich haben uns umsonst abgesetzt um schnell Heim zu kommen,wir haben uns dermaßen verfahren das ich später Barbara und Serena noch am Parkplatz Heider Bergsee getroffen habe!

Grüße
Tom

Ja ja...wenn man mal mit dem Tom unterwegs ist muss man immer etwas mehr Zeit einkalkulieren!! :lol::lol:

Jeppe war schön Heute!
Aber das Mädel heißt SERENA;)

Grüße
Tom

Mit GPS wär das nicht passiert!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es ist mit GPS passiert!!Nur standen wir vor nem verschlossenen Tor,das ist nur die Woche über offen...das wußte das Navi wohl nicht :D

Dann mal sehen ob das Wetter bis zum Wochenende hält,wäre doch schön wenn man die Touren wieder regelmäßig hin bekommt!

Hallo,

ich will an einem der nächsten Wochenenden (Sonntag) von Hürth aus mal eine längere Tour über den Vorgebirgsrücken gen Süden bis nach Pech/Villip fahren. Da kommen locker 90-100 km zusammen, allerdings weitestgehend steigungs- und trailfrei.

Fährt jemand mit ?

Guß
Derk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück