V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich will am nächsten Wochenende (Sonntag) mal eine längere Tour über den Vorgebirgsrücken gen Süden bis nach Pech/Villip fahren. Da kommen 90-100 km zusammen, allerdings weitestgehend steigungs- und trailfrei.

Fährt jemand mit ?

Guß
Derk

hola derk

hüpf wink meld. ich ich ich :D:daumen:

Anzeige

Re: V I L L E
Jeppe war schön Heute!
Aber das Mädel heißt SERENA;)
Markus und ich haben uns umsonst abgesetzt um schnell Heim zu kommen,wir haben uns dermaßen verfahren das ich später Barbara und Serena noch am Parkplatz Heider Bergsee getroffen habe!

Grüße
Tom

Sorry Serena, aber in meinem Alter sind die Öhrchen schon etwas schlechter:rolleyes:
Klingt auch schöner als Verena!
Lg. Barbara

Würde es vielleicht auch am Wochenende (Sonntag oder so) noch ein Treffen in der Ville geben? Vielleicht mit ein paar Trails?

Ich denke da läßt sich sicher etwas einrichten!
Bis jetzt sagt der Wetterbericht ja trockenes Wetter vorraus,wenn das so bleibt sollten die Trails auch ganz gut fahrbar sein!

Also ich wäre wieder dabei,vielleicht findet sich ja noch jemand der die Ville sehhhr gut kennt,hab da so nen bestimmten im Kopf ;)

Ich fall wahrscheinlich noch ne Zeit aus... War heut beim Doc... Verdacht auf Kahnbeinbruch :(:(:(
Bleibt mir wohl erstmal nur der Ergometer.

Gruß Carsten

Hallo,

ich will an einem der nächsten Wochenenden (Sonntag) von Hürth aus mal eine längere Tour über den Vorgebirgsrücken gen Süden bis nach Pech/Villip fahren. Da kommen locker 90-100 km zusammen, allerdings weitestgehend steigungs- und trailfrei.

Fährt jemand mit ?

Guß
Derk

Hallo Derk,

hin- und zurück?

Reisen oder rasen?

fragt
Achim

Hallo,

ich will an einem der nächsten Wochenenden (Sonntag) von Hürth aus mal eine längere Tour über den Vorgebirgsrücken gen Süden bis nach Pech/Villip fahren. Da kommen locker 90-100 km zusammen, allerdings weitestgehend steigungs- und trailfrei.

Fährt jemand mit ?

Guß
Derk

hört sich gut an. da kann man sicherlich auch mit einem crossrad mitfahren, oder?

wann und wo soll es denn losgehen?

gruß
t.

Hallo,

Fährt jemand mit ?

Guß
Derk

HUHU
*ganzstarkinteressebekund*

OH ja ich denke ich weiß, wen du meinst!!!

GERD!?
:lol:

Bingo,aber der hält sich hier ja gerne etwas bedeckt :D
Ist bei ihm ja auch Schichtabhängig ob er es schafft!

Aber wir werden schon den ein oder anderen Trail ohne hilfe finden ;)
Ich sollte mir die Wege mal was besser merken statt nur hinterher zu fahren :lol:

Genau, dann muss man nicht so oft wenden, wenn sich die Truppe wie letzten Sonntag hin und wieder verfährt! :lol::lol::lol:

Bingo,aber der hält sich hier ja gerne etwas bedeckt :D
Ist bei ihm ja auch Schichtabhängig ob er es schafft!

Aber wir werden schon den ein oder anderen Trail ohne hilfe finden ;)
Ich sollte mir die Wege mal was besser merken statt nur hinterher zu fahren :lol:

Reusper,reusper:D
wer weckt mich da aus meinem Winterschlaf????
Zu eurer Info ich hab am WE frei so das ich euch am Sonntag zur verfügung stehen würde.
Allso wer trägt einen Cruiser Termin ins LMB ein.
Aber bitte recht langsam da ich ein erhebliches Trainigs defizit habe :heul:
Freue mich schon auf euch.
Grüße
Gerd

Der Gerd erwacht,das ist ja mal ne gute Nachricht,wird ja auch langsam Frühling...oder :confused:
Ich nehm dich beim Wort und trage einen Termin ein!!
Das Tempo ist ja auch nebensächlich,hauptsache du baust alle Trails ein :lol::lol::lol:
Sagen wir wieder 10,oder ist euch 11 Uhr lieber???Die Zeit kann man ja noch ändern!

Also schnell eintragen
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7821

Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Allso wer trägt einen Cruiser Termin ins LMB ein.
Aber bitte recht langsam da ich ein erhebliches Trainigs defizit habe :heul:
Freue mich schon auf euch.
Grüße
Gerd

Soll das heißen das ich die rote Laterne vielleicht abgeben kann??? :lol:

Aber besser nicht zu früh freuen, nicht das du dich heimlich, wie der Markus,
fit gehalten hast und uns allen wieder davon fährst!! :D

Nachdem ich gerade mal auf unser tolles Wettervorhersageding geschaut habe,
würde ich persönlich ehr für Samstag tendieren! Samstag soll es Sonne pur
geben und bis max. 6°C warm werden. Sonntag wieder bewölkt und nur noch
max. 3°C!!

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sonntag bin ich dabei!!!! 10.00 Uhr ist OK, werde diesmal mit dem Auto anreisen! Dann muss ich nicht so früh aufstehen;);)

Sonntag soll die Sonne aber auch noch da sein!

Mein Wetterbericht sagt auch noch für Sonntag trocken Wetter vorraus!Die Temperatur ist doch nebensächlich,0b +3 oder 0 Grad,da merk ich keinen Unterschied :D
Aber wenn Gerd kommt besteht ja wohl immer ein regenrisiko,hab ich mal gehört :lol::lol::lol:
Aber wenn es der Mehrheit Samstag lieber wäre,mir ist es egal!Sagt was,wer kann wann!?!?!?

nur kein Stress, dann fahren wir eben Samstag und Sonntag :daumen:
also mir währe es recht ab 10:00 Uhr.
Wer ist für beide Tage???
ich,ich,ich:D:D
Grüße
Gerd

Ich kann leider nur an einem Tag,sollen wir dann erst mal nur Samstag sagen?
Nehme dann den Sonntagstermin raus,Morgen soll es ja auch etwas besser werden vom Wetter her!

@Yogi71
Wäre das denn OK für dich?Du scheinst ja auch an beiden Tagen zu können!?!Bist ja bis jetzt der Einzige eingetragene am Sonntag!

Kann nur Sonntag! :-((
Bin Samstag den ganzen Tag in der MTB Schule:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück