V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Dann lassen wir den Termin einfach mal stehen,wenn ich bis 5 nach nicht da bin müsst ihr ohne mich losziehen!
Werde aber versuchen den Sonntag auch mitzunehmen,bekomm ich vielleicht geregelt!

Dann mal bis Morgen....

@Conbey
Markus wie machen wir das Heute mit dem Stammtisch?Würdest du mich mitnehmen,ich bin aber momentan in Merten(liegt aber am Weg ;) )
Oder ich nehm vielleicht die Bahn,mal sehen...

Dann lassen wir den Termin einfach mal stehen,wenn ich bis 5 nach nicht da bin müsst ihr ohne mich losziehen!
Werde aber versuchen den Sonntag auch mitzunehmen,bekomm ich vielleicht geregelt!

Wir brauchen doch einen der uns durch den Busch führt!:D Nachher haben wir uns verlaufen, ähh verfahren!:lol:

Wenn ich das richtig verstanden habe wollte der Gerd Sammstag und Sonntag fahren!!!
Wenn dem so sei,habt ihr einen de besten Buschmänner....ähh Guides für die Ville am Start :D

Und verfahren ist nicht schwer,aber normalerweise findet man immer wieder Heim,sooo groß is die Ville ja nicht!Ich sprech da aus Erfahrung :lol::lol::lol:

Hey,:winken::winken::winken:

wie sieht es denn mal mit nem Nightride in der VILLE aus. Würd soetwas gern mal machen!:hüpf:

Natürlich nur mit "Profis":D:D:D:D:D:D

Gruß
Jürgen

Hallo zusammen!!

Ich muss leider die Tour für mich absagen! Bin gerade eben aufgestanden und hab nen ziemlich dicken Kopf. NEIN ich war gestern nicht unterwegs!

Habt viel Spaß und wenn es klappt, bin ich dann morgen dabei.

Gruß,

Markus

Wat für`n Mist,
ich hab mir so nen Virus eingefangen und häng ganz schön durch.
Werd trotzdem zum Treffpunkt kommen und schauen wie ich mich auf dem Weg dorthin fühle, sollte es nicht gehen fahr ich wieder Heim und leg mich ins Bett , lass mich von meiner liebsten etwas pflegen, in der hoffnung das es für Sonntag wieder reicht.
Grüße
Gerd

Werde Morgen am Start sein,hoffe das es Gerd wieder was besser geht und er uns etwas durch die Ville "führen"kann!

Möchte allen mal den Karnevalls Sonntag nahe legen,da macht das Team Tomburg hier in der Ville ihren "Auswärtstermin",kann ich nur empfehlen den Trupp!:daumen:

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7826

Dann mal bis Moin....

Das war heute eine sehr schöne Tour mit klasse Trails! Danke Gerd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinders ich hab jetzt ne klasse Ausrede für Sonntag!!!!
Mein Arzt hat mich grad bis ende der Woche krank geschrieben,hab mir wohl kleine fiese Grippeviren eingefangen!
Kann mich jetzt nicht erinnern das ich Sonntag jemand geknutscht hab und hoffe ich hab niemanden angesteckt :D

Mal sehen ob ich´s bis zum Wochenende schaffe fit zu sein,soll ja wärmer werden!

kleine fiese Grippeviren eingefangen

...und davon bekommt man A....krämpfe!:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich am letzten Wochenende leider nicht mitfahren konnte, wäre ich für das kommende Wochenende (6./7. Feb) bereit.

Wer hat Lust und Zeit? Samstag oder Sonntag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück