V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Es war eine tolle tour Heute.
Danke Gerd.
na für mich warn es entweder 10km zuviel oder 7-10 km/h zu schnell im schnitt? :)

Hier die tour
http://www.systoro.net/15.02.2009_11_07_20_history.html

mfg

Rolf

Bitte gern geschehen,
tut mir leid das es doch zu schnell für dich war,ich gelobe Besserung.
Vielleicht fährt ja mal der ein oder andere vom Kern Team mit ich würde mich freuen.
@Karsten,
bei mir waren es am Ende ca 54 Km und ein 19er Schnitt bei 2:47 reine Fahrzeit.
Gruß
Gerd

@Gerd

brauch dir nicht leit tun waren doch tolle abfahrten dabei die super spaß gemacht haben.
ich werde auf jeden fall mal wieder mit fahren wenn ihr mich mit nimmt.
mfg

rolf

Wo sind eigentlich die schönsten Trails in der Ville?
Hat vielleicht mal jemand Lust, die auf einer Karte mal zu markieren? :D

Vor ein paar Seiten waren hier ein paar schöne Bilder. Da will ich auch mal hin. Eigentlich dachte ich, ich kenne jeden Weg in der Ville. Aber trotz gut 2000km durch die Ville, bin ich irgendwie nie in Richtung Heider-Berg-See gefahren, wie mir jetzt auffällt.
Mittlerweile wohne ich in Aachen und fahre nur noch selten, wenn ich am Wochenende mal da bin durch die Ville.
Da muss ich bei Gelegenheit mal die Trails finden von denen hier so oft gesprochen wird. :daumen:
Die Gelegenheit mich euren Touren anzuschließen würde ich auch mal ergreifen, falls ich zu so einem Termin mal in der Nähe bin und Zeit habe...

Hi,

OK 12.30 Uhr! Bin ja flexibel!

Aber dran denken, ich bin den Abend vorher noch:bier: und das heftig!

Zum Termin morgen um 12.30Uhr
Ich fahre um 12.00 am Swister Turm( Weilerswist) vorbei. Wer mit mir gemeinsam zum Heider Bergsee fahren möchte, kann kurz Laut geben.

Ich wink Dir mal, wenn ich mit dem Auto vorbeifahre! Komme aus EU und schaffe es sonst zeitlich nicht! Bis morgen

HUHU
Alle wieder gesund zu Hause?? War einen nette Truppe heute! Zur Tour sage ich nix!:D Nur soviel! Ich hoffe es war nicht zu schnell?!

Tach,

das war eine sehr schöne Tour! :daumen:Wie gut das ich die Tour aufgezeichnet habe, jetzt finde ich die Trails wieder.:D
Tempo war bis kurz vor dem Ende OK, da war ich etwas geschafft!:rolleyes:
Sollte ja eine gemütliche entspannte Tour werden, aber das das nicht klappt hab ich schon gesehen wer alles mitfährt!:D

Aber von nix kommt nix.:p
Wir sehen uns bald wieder! Garantiert!;)

@Redrace
ich hoffe wir waren nicht zu langsam für Dich!

@Handlampe
wenn bei Euch eine gemütliche Tour ansteht, sag Bescheid ich bin da!:)

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es auch sehr schön heute.
Eine nette Truppe mit neuen und alten Gesichtern :daumen:

Natürlich einen besonderen Dank an Meik. Schöne Trails hast du da aus dem Hut gezaubert, die werden am Sonntag alle verarbeitet.

Ich fand es auch sehr schön heute.
Eine nette Truppe mit neuen und alten Gesichtern :daumen:

Natürlich einen besonderen Dank an Meik. Schöne Trails hast du da aus dem Hut gezaubert, die werden am Sonntag alle verarbeitet.

So ein altes Gesicht hab ich doch noch nicht!:lol: Achso ich gehör zu den Neuen!

Hast Du denn alle Trails notiert! Schick Dir gern einen Track fürs GPS!;)

Tach zusammen,

schliesse mich meinen Vorrednern voll und ganz an. War ne super Tour!

Bitte unbedingt das nächste Treffen wieder im Last-Minute-Biking eintragen.

Gruß an Alle
Tauchsieder

Hi Leute,
ich hab mal kurzfristig einen Termin ins LMB gesetzt,wenns nicht Regnet fahren wir ab Birkhof!!!!! nicht Heider Bergsee.
Wer Lust hat einfach da sein.
Gruß
Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück