V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so , heute meine neuen bremsen bekommen .... werd die morgen dranschrauben und stehe ab dem wochenende wieder zur verfügung ... aber sonntag bin ich zu fertig um morgens oder vormittags ne tour zu fahren ... samstag wäre ok . dienstag bin ich auf jeden fall dabei ......

gruß klaus

ach ja , und wie stehts mit dem winterpokal , schon ne gruppe gegründet ?

Anzeige

Re: V I L L E
Ich glaub, ich muss mich am Wochenende auch mal euren Touren anschließen, sofern ich fit bin ;)
Unter der Woche wohne und studiere ich in Aachen. Gestern bin ich mit der Mountainbike-Gruppe vom Uni-Sport losgefahren. Alter Schwede, solche Trails bietet die Ville entweder nicht, oder ich hab sie bisher nie gefunden :D
Allein die Höhenmeter, die man hier sammeln kann :D

Also wenn es am Wochenende einen Termin gibt, werde ich zusehen, dabei zu sein!
Ansonsten bin ich am Wochenende für alle Touren zu haben. Auch bei völliger Dunkelheit ;) Falls mal jemand einen Mitfahrer sucht, mal melden. Bin Wochenends in Erftstadt, also flott überall in der Ville :)

Hi Leute,
bin wieder da und würd gern am Sonntag Vormittag ne Runde drehen.
Am liebsten so gegen 10 oder halb 11, jemand interesse dann stze ich einen Termin ins LMB.
Grüße
Gerd

Also ich werde nachher noch ne Runde drehen, fahre um 14Uhr am Parkplatz am Heiderbergsee los, falls jemand Lust hat mitzufahren, warte ich da gern (schaue kurz vorher nochmal hier rein.)

@Siegburg_Cat:
Katrin setzt du für Sonntag 15.30Uhr ne Tour ins LMB? Ich wär dabei :)
Ädit: Wobei ich grad gesehen hab, das das Wetter ja nicht soo toll werden soll :(

Gruß Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Familie habe, die mich auch ab und zu sehen will (glaub ich jedenfalls).
fahr ich morgen schon ganz früh ne Runde. Also wer Lust hat mich zu sehen oder sogar mit mir fahren will, kann Laut geben.
Achja, unter früh versteh ich ca. 8.00 Uhr

Ich habs dann doch sein lassen, als ich aufstehen wollte regnete und stürmte es doch heftig. Naja gestern war ich schon 5,5 Stunden auf dem Rad, das waren schon ne Menge punkte.
Bis nächste Woche

Dann lass uns mal einfach ein Team gründen,
namensvorschläge bitte...

zb.Ville Nachzügler
oder doch Amazonen Jäger :lol:

schlag mal was vor....

Gruß
Tom

Hi Tom,

ihr seit aber spät dran....

Da ja keine Reaktionen auf meine Anfrage zur WP-TEAMbildung
kamen, hab ich mich bei Mitstreitern vom diesjährigen Alpen-X
angeschlossen:

BERGABUNDGERADEAUSFAHRER ( momentan PL. 95 :D )

... sind ganz gut im Rennen :cool: :cool:

Jrooß us Eggeb
Jerd :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück