V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte wohl vorher nochmal reinschauen sollen!War auch erst Nachmittags so gegen drei unterwegs,nach dem Regen!
Aber vielleicht is man sich unbekannt sogar begegnet,waren einige "matschige" Biker im Wald unterwegs!

Hmm, da hätt man sich ja glatt übern Weg fahren können.... allerdings hab ich eigentlich überhaupt keine Biker im Wald gesehen - auch keine matschigen... allerdings bin ich gegen 17:30 noch einem Läufer mit lustigem Blinklicht begegnet, sonst hab ich dann aber auch nicht mehr viel gesehen :D:D:D:D
Freu ich mich auf den Frühling *seufz*

Anzeige

Re: V I L L E
Ich war überwiegend im Revier hinterm Birkhof unterwegs,also eher richtung Bornheim!
Hab versucht den ein oder anderen Trail wiederzufinden,was auch gelungen ist,so ganz ohne Navi ;)
Und in dem teil vom Wald brauchte ich mehr als 2 Hände um Biker zu zählen,war zwar nicht viel los aber für das mistwetter doch passabel!
Ob die alle beim WP mitmachen :D

Hallo Freunde der sonntäglichen Quälerei ;)

ich habe für morgen 10 Uhr mal wieder eine Sonntagmorgen-Ville-Cruise-Punkte-Sammel-(evtl.Kekse???)-Tour reingesetzt.

Dieses Mal wäre ich sehr froh, wenn sich jemand zum Guiden bereit erklären würde, sonst gibts (mal wieder) meine Lieblingsrunde ;)

Ansonsten sollte man über Schutzbleche verfügen oder schlammbeständig sein, momentan sind alle Wege ziemlich aufgeweicht.
In diesem Sinne hoffe ich auf einige Mutige ;)

Cat

oh es leben ja hier noch welche!

werde wohl aber morgen nicht dabei sein!

oh nein die guten winterpokalpunkte die da für mich flöten gehen!

n'Abend zusammen

...oder äh...Morgen! ich wär, vorbeh. der Niederschlagsmenge, auch dabei. Track kann ich mitbringen, kennst Du aber eh schon. Die schöne Tour von letztens habe ich ja nicht mehr...:(

@Stefan: Du hast ja noch den Track :D bitte send mir den mal zu ganz lieben Dank schon mal im vorraus :)

Moin allerseits und welcome back von der Sonntags-Tour.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gerd, der uns mal ganz neuen Matsch gezeigt (am Schluss irgendwo am Knappsack-Werk) und mir eine kostenlose Licht-Beratung zukommen lassen hat und an Serena für die wie immer leckeren Kekse :)

Wenn ich dann demnächst mit einer "richtigen" Lampe ausgestattet bin, sollen auch die allwöchentlichen Feierabend-Touren (dienstags?) wiederbelebt werden.
Startzeit wird voraussichtlich zwischen 17-18Uhr sein.

Interesse, Vorschläge, Einwände dazu, bitte nach dem Piep :D:

PIEP

@NAFETS: ich hoffe, du machst die verlorenen Punkte nächste Woche wieder gut :D :D :D

Hallihallo,

auch von mir ein Dankeschön an Gerd für die interessante Tour :):daumen:

Danke auch für das Keks-Kompliment :)

Jau, ich wär dabei :D

Dienstags Abend Touren hört sich klasse an!
Warte auch nur noch auf´s Licht :cool:

War Gestern in der Eifel und bin von Kelberg los,eine Runde um den Ring gefahren!
War teilweise Matschig,dann gefrohren bis zur geschlossenen Schneedecke(Hohe8) alles dabei!

Vielleicht bis nächsten Sonnteag...bis dann!

Danke noch an die zwei mutigen Amazonen fürs begleiten durch die doch recht feuchte Ville.
Mal sehen wie lang mein Antriebsstrang noch durchhält bei dem Wetter:D
dann sehen wir uns bald wieder.
Gruß
Gerd

Na klasse,da is man mal nicht in der Gegend und schon fährt der Gerd alleine mit den Mädels!
Wann bist denn mal wieder in der Ville unterwegs(Wochenende!)
Mein Rad is mittlerweile fertig und ich hab mal wieder lust mich von dir durch die Ville jagen zu lassen :D
Aber langsam,der Fahrtwind kühlt ja sonst zu sehr aus :lol::lol::lol:

Und was ist eigendlich mit dem Rest meines WP Teams,Deman....Hardcoreidiot.... seit ihr in den Winterschlaf verfallen oder was???
Es gibt kein schlechtes Wetter,nur die falsche Kleidung...hab ich mal gehört ;)

@katrin
ja ich muss unbedingt punkten ihr seid mir ja schon sehr auf den fersen!

hoffe dass ich am sonntag oder am samstag dabei bin!

habe auch freitag und montag frei also von daher könnte ich da auch ne kleine runde fahren!

@serena ja muss dir den track mal schicken ich vergesse das immer! :-)
aber liegt bestimmt bei dir dann unterm baum als weihnachtsgeschenk :-)

Ich werd mich hoffentlich auch bald mal wieder anschließen können. Hab letzte Woche meine Abschlußprüfung von der Abendschule hinter mich gebracht und vorher ein wenig geübt. Jetzt hab ich aber auch wieder ein paar Kilo mehr die abtrainiert werden wollen.
Nur leider find ich das Wetter momentan nicht besonders einladend, werd wohl heut mal wieder ins Fitnessstudio gehen und mal sehen was man da noch so machen kann.

Gruß

Mich meinst Du wohl nicht, oder?
Ich mache meine Punkte, gleich trag ich noch nach.

Neee,ich versuche mit allen mitteln an dir dran zu bleiben,habe momentan aber leider auch nicht die Zeit um noch mehr zu biken!
Bin ja froh das ich es zur Arbeit immer schaffe und mich so langsam an die stechende Kälte gewöhnet habe!(Morgens um 4:30!)

Werde die erste Januar Woche ordentlich zum biken kommen,bin da auf Malle....muss bis dahin noch was fitter werden!

@Carsten:Vielleicht können wir ja am Wochenende gemeinsam ne ruhige Tour machen,wenn dir das Wetter dann passt :cool:

@Carsten:Vielleicht können wir ja am Wochenende gemeinsam ne ruhige Tour machen,wenn dir das Wetter dann passt :cool:

Hi Tom!

Ja gern. Samstag irgendwann zwischen 9-16Uhr würde mir gut passen (wenns nicht grad regnet). Dir auch?
Abends hab ich dann Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen und das ist dann auch der Grund warum ich Sonntags eher nicht verfügbar sein werde :lol:
Vielleicht möchte sich ja auch noch jemand anders anschließen zu ner lockeren Runde durch die Ville?

Gruß Carsten

Hi Leuz!
Allein fahn is langweilig...daher würd es mich freuen, mal mit ein paar Gleichgesinnten ne Runde durch die Ville zu drehen...
Vor etichen Jahren (traue mich gar nicht die zweistellige Zahl zu schreiben) habe ich die Ville schon oft genug mit dem MTB durchforstet...dann kam das Auto...
Jetzt will ich wieder!!! Also ab aufs Bike, das geht auch bei miesem Wetter...
Ich hoffe bei einer der nächsten Touren findet sich mal ein Platz für einen Newbie...ich muss aber erstmal wieder ein wenig Kondition aufbauen...hab die letzten Monate (fast Jahre) so gut wie nix mehr gemacht...
Würd mich freuen...

@katrin
habe auch freitag und montag frei also von daher könnte ich da auch ne kleine runde fahren!

@serena ja muss dir den track mal schicken ich vergesse das immer! :-)
aber liegt bestimmt bei dir dann unterm baum als weihnachtsgeschenk :-)

sehr schön, sehr schön ,hauptsache Du denkst bis Weinachten dran :D;)
Habe übrigens zur Zeit auch Urlaub. Sollen wir MOntag morgens eine Runde drehen?

An die anderen Amazonen und Amazonen-Freunde :) Wie sieht es mit Samstag vormitt

Hi Leuz!
Allein fahn is langweilig...daher würd es mich freuen, mal mit ein paar Gleichgesinnten ne Runde durch die Ville zu drehen...
Vor etichen Jahren (traue mich gar nicht die zweistellige Zahl zu schreiben) habe ich die Ville schon oft genug mit dem MTB durchforstet...dann kam das Auto...
Jetzt will ich wieder!!! Also ab aufs Bike, das geht auch bei miesem Wetter...
Ich hoffe bei einer der nächsten Touren findet sich mal ein Platz für einen Newbie...ich muss aber erstmal wieder ein wenig Kondition aufbauen...hab die letzten Monate (fast Jahre) so gut wie nix mehr gemacht...
Würd mich freuen...

Platz ist bei uns immer und für jeden^^
Du bist auch bestimmt nicht der einzige der was an seiner Kondition tun will (ich z.b. auch^^)
Einige Touren werden auch etwas schneller gefahren, aber das steht dann normalerweise auch dabei ;)
Könntest dich ja z.b. am Samstag anschließen wenn die Tour zustande kommt.

Gruß Carsten

Hi Tom!

Ja gern. Samstag irgendwann zwischen 9-16Uhr würde mir gut passen (wenns nicht grad regnet). Dir auch?
Abends hab ich dann Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen

Gruß Carsten

Moin Carsten

Samstag muss ich leider bis ca.12 Uhr Arbeiten,von 5 an.
Da wollte ich mich Nachmittags nochmal aufs Ohr legen,bin Abends auch auf ner Weihnachtsfeier!
Werde aber eher Sonntags fahren,hatte nicht vor mich sinnlos zu besaufen da ich mit dem Auto fahre!
Aber wir werden es bestimmt mal wieder schaffen zusammen ne Runde zu drehen!!!

Gruß Tom

Na klasse,da is man mal nicht in der Gegend und schon fährt der Gerd alleine mit den Mädels!
Wann bist denn mal wieder in der Ville unterwegs(Wochenende!)
Mein Rad is mittlerweile fertig und ich hab mal wieder lust mich von dir durch die Ville jagen zu lassen :D
Aber langsam,der Fahrtwind kühlt ja sonst zu sehr aus :lol::lol::lol:

Und was ist eigendlich mit dem Rest meines WP Teams,Deman....Hardcoreidiot.... seit ihr in den Winterschlaf verfallen oder was???
Es gibt kein schlechtes Wetter,nur die falsche Kleidung...hab ich mal gehört ;)

Hi Tom,
ja sorry, war ne spontan Endscheidung aber Du warst am Ring du Schufft ohne einen Termin ,das ist gemein, da wäre ich auch gerne mit gekommen.
Aber der Winter ist ja leider noch seeeeeehr lang da wird sich schon noch was finden.
Grüße
Gerd

Hi Tom,
ja sorry, war ne spontan Endscheidung aber Du warst am Ring du Schufft ohne einen Termin ,das ist gemein, da wäre ich auch gerne mit gekommen.
Aber der Winter ist ja leider noch seeeeeehr lang da wird sich schon noch was finden.
Grüße
Gerd

Naja,
ich hatte es mir auch verdient!!!
Hatte Samstags bei meinen Nichten den Animateur gemacht und bin dann gleich bis Sonntags bei denen geblieben!
Aber Kelberg als Startort für ne Ringumrundung werde ich mir mal merken,zumindest wenns danach wieder vom Schwesterchen lecker Essen gibt :D
Könnte man auch im Sommer mal machen,mit anschließendem Grillen,mein Schwager fährt auch wieder!Und der könnte bestimmt ein paar von den Locals überreden mal was neues zu zeigen!

Grüße
Tom

Wann plant Ihr Samstag zu starten?

Hab auch noch Betriebsfeier abends...da muss ich mich ja noch ein wenig hübsch machen...

Ich könnte jetzt evtl. doch am Samstag!!!!!
Aber so früh wie möglich,heißt bei mir(Arbeitsbedingt)ab 10 Uhr bis max.13 Uhr!!

@deman
@bbsunny
@rest....

Wann könnt ihr???
Langsam und gaaanz gemütlich,wie gesagt,der Fahrtwind ist echt fies :lol::lol:

10 Uhr ist genau richtig. Aber bitte schön langsam! ;)
Irgendwann mittag oder nachmittag muß ich noch mein Auto aus der Werkstatt holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück