V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
kein problem - wie lange fahrt ihr denn ungefähr? 3 stunden?

vielleicht passt es doch mit 10:00, nachher weiß ich mehr...

Ich seh mal wie es klappt, ansonsten beim nächsten Mal, die nächsten freien Tage kommen ja bald... ;)

Falls es klappt: Der Parkplatz am Daberger Hof?

ich bin doch nicht dabei. Kann meinen Wagen doch schon früher abholen... Drehe vllt. jetzt gleich oder später eine Runde.

Gruß

Serena

...wo ist denn da ein Campingplatz? :confused:

@deman: dann mal gute Besserung!!

@ghosty: hey, ich werd so gegen 14-14:30 starten, falls Dir das nicht zu spät ist, können wir ja zusammen fahren. Bis dahin ist hoffentlich auch das Wetter besser.

Ich hoffe eure Sonntagstour war so gut wie meine!!
Ich hab Heute Morgen mal reingeschaut und gesehen das du und Gerd um 10:30 am Heider gestartet seid!
Aber das war dann doch definitif zu früh für mich,mein Kopf wollte noch nicht so ganz,bin ein wenig abgestürzt auf der Weihnachtsfeier!
Aber jetzt is der Quatsch rum und ab sofort bin ich bei Wochenend Touren wieder dabei!

war doch herrliches Wetter Heute,kalt,aber sehhhr schön!Bin so gegen eins gestartet und bin viele,breite,trockene Wege gefahren,genau das richtige um den Schädel wieder klar zu bekommen :cool:

Ja, ich werd' dann mal nach der Feierei mit einsteigen - die erste üble habe ich hinter mir, Betriebsfeier am Samstag...

Sind Weihnachten kleine Töurchen - Türchen - Tourchen...wie schreibt man das...geplant?!?

Gute Idee!!
Am ersten Weihnachtstag hätte ich was Zeit Vormittags ne Runde zu drehen,die ersten Pfunde von Heiligabend wieder runterstrampeln!!

Also ich würd sagen Türchen :confused:

Ham wir hier ein Rechtschreibgenie unter uns???

Und wie schauts nächstes Wochenende aus,hab ab Freitag frei,wenn da jemand lust hat was gemütlich zu fahren....

1. Weihnachtstag hört sich gut an, gerne ne frühe Runde...

Türchen - ich mache jeden Tag eines auf, aber nur bis zum 24ten - also Türchen am 25ten geht dann nicht... ;)

Wochenende ist denkbar schlecht, Weihnachtsfeier und Geburtstagsfeier (nicht der eigene) im Doppelpack...

Wie schaut es mit ner lockeren Runde Freitag oder Samstag aus?
Jemand lust was gemütlich durch die Ville zu cruisen???
Aussichten sind zwar nicht sooo dolle,aber immerhin wirds wärmer :D

Nachdem ich die letzte Woche unter Motivationsverlust gelitten habe, hat mich mein Arzt heute per OP 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt.
Ich trag gleich die letzten Punkte nach, dann habt ihr die Möglichkeit mich zu überholen.
Also ab in die Ville.

Hat jemand Lust und Zeit Montag mittags/früh-nachmittags oder Dienstag vormittags/mittags ne Runde ab Brühl(oder Umgebung) zu drehen?
Lockeres Tempo!
Vorrausgesetzt es regnet nicht?

Gruß Carsten

Wenn dann könnt ich Morgen so kurz nach 14 Uhr!Käme dann gleich nach der Arbeit!!!!
Heute ist schlecht,da hab ich noch zu viel vor....

Brauchst deine Frau nicht fragen!!
Die Arbeit macht mir grad nen Strich durch die Rechnung,fange Morgen ne Stunde später an und bin erst um 15 Uhr raus :heul:
So langsam kotzt es mich an....wir schaffen es wohl nie zusammen Punkte einzufahren :eek:

Wie schautz bei Euch aus mit 1. Weihnachtstag - gibt's jemanden der startet?

Oder ein kleines Ründchen am Heiligmorgen?

1. Weihnachtstag vormittag wäre prima. Uhrzeit - 11:00? Oder früher?

Ich muss nur mal schauen wie ich zum Treffpunkt komme, meine Freundin nimmt mein Auto - würde evtl. Zug nehmen (aus Hürth).

11 Uhr ist klasse!
Von Hürth aus willst du den Zug nehmen???
Das is doch Quatsch,fahr einfach die Luxenburgerstr. nach Brühl und wir treffen uns dann am Bleibtreusee!
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen der seinem Weihnachtsspeck keine Chance geben mag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück