Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Oliver ob das mit dem Alpen x dieses Jahr klappt ? Siehe Foto bin in der Reha Klinik kannst mir gerne schreiben. Vielleicht bekommen wir dad hin beste grüße Jörg
hi leute
ich würde gern nächstes jahr mit dem rad vom atlantik z.b.trondheim zur ostsee schweden über die berge. am liebsten nur mit rucksack wie beim alpen x
nach west, ost und all die andern alpen, pyrenäen, sierra nevada usw. habe ich mir gedacht was mit dem segelboot außen rum geht muss...
danke für den tip komme aber viel weiter im osten über die grenze Babno polje heißt der übergang. zurück gehts mit dem flieger, von rijeks das dürftr kein problem geben.
hallo am sonntag ist es soweit mit dem zug nach berchtesgaden, von da mit dem bike über den großglockner karnischerhöhenkamm nach slowenien und weiter mach kroatien habt ihr noch einen tip für ne übernachtung in tolmin? und weiß jemand ob man von slowenien einfach so im wald über die grenze nach...
hallo und einen schönen sommer
ich fahre mit meinem kumpel im august von berchdesgarden nach rijeka.
komme über die karnischen alpen nach slowenien rein. lago del predil weiter über Strmec na Predelu,SI dann runter nach bovec weiter richtung kobarid - tolmin weiter nach süden bis Idrija über...
hallo habe da ein problem ich bin in hagen beim sks marathon gemeldet habe aber keine mitfahrgelegenheit. komme aus recklinghausen und bräuchte platz für ein mtb eine tasche und einen fahrer.
wenn mir jemand helfen kann bitte melden.
hallo zusammen
wie pjanen fürs nächste jahr unsere tour nach alpenX west, trans pyrenäen (was übrigens der knaller schlecht hin ist) und und und stehen fürs 2011 2 ziele im raum picos de europa und siera nevada (spanien), oder slowenien. habe mir auch schon eure top seite angeschaut und bin...
hallo habe da ein anliegen.
am sonntag habe ich beim langenberg marathon 2 biker aus castrop kennen gelernt. die waren mit einem gelben bulli da und ich hebe leider eine alte e-mail addi hinterlassen. wenn jemand die 2 kennt bitte info an mich
am sonntag habe ich beim langenberg marathon 2 biker aus castrop kennen gelernt. die waren mit einem gelben bulli da und ich hebe leider eine alte e-mail addi hinterlassen. wenn jemand die 2 kennt bitte info an mich
hallo zusammen habe da ein anliegen.
am sonntag habe ich beim langenberg marathon 2 biker aus castrop kennen gelernt. die waren mit einem gelben bulli da und ich hebe leider eine alte e-mail addi hinterlassen. wenn jemand die 2 kennt bitte info an mich.
hallo zusammen habe da ein anliegen.
am sonntag habe ich beim langenberg marathon 2 biker aus castrop kennen gelernt. die waren mit einem gelben bulli da und ich hebe leider eine alte e-mail addi hinterlassen. wenn jemand die 2 kennt bitte info an mich.