Aktueller Inhalt von Der-Bo

  1. D

    morewood makulu

    Das anschreiben von Morewood per Facebook hat sich gelohnt. Habe heute eine Tabelle aller Bolzen und Drehmomente bekommen. Im Anhang auch für alle anderen suchenden nochmal:)
  2. D

    morewood makulu

    Den Weg hab ich als erstes probiert da sie ja der einzige deutsche Importeur von Morewood sind, jedoch sagte man mir da nur: "So etwas habe man bei Ihnen nicht vorliegen und bekäme man von Morewood selbst auch nicht zur Verfügung gestellt".
  3. D

    morewood makulu

    Hallo Leute, vllt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir ein 2014er Makulu Rahmen zugelegt und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem User Manual mit den Drehmomenten für alle Bolzen und Lager. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der Morewood Webseite gibt es leider...
  4. D

    Glory Manual!

    Moin! Ich hab das gleiche Problem jedoch für meinen Glory Rahmen von 09! Hab mich online auch schon totgesucht und nix gefunden-.- warum muss ich auch meine Gebrauchsanleitung vom Rahmen verlieren:D Hat da vllt jemand was parat von euch? Gruß Dennis
  5. D

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    sehn ja recht interessant aus die neuen Klamotten;) ich glaub ich werd meien Palette an Bikeklamotten mal n bischen aufstocken dieses Jahr:)
  6. D

    3 Minute Gaps - Teaser zum neuen Clay Porter Film

    Also ich würd ja gern ne Meinung zu den Trailern abgeben aber bei mir Werden sie Garnich angezeigt o.O denke aber das der Film recht gut wird...
  7. D

    hey wegen den Avid Juicy 7. hatte dir an deine email adresse schon geantwortet.weiß nu nich ob...

    hey wegen den Avid Juicy 7. hatte dir an deine email adresse schon geantwortet.weiß nu nich ob du das gelesen hast oder nich ansonsten hier der inhalt der mail: Hi Niklas, Da ich nur die Bremshebel mit Sätteln also ohne Scheiben und Adapter verkaufe habe ich so an 60€ inklusive Versand...
  8. D

    Kurbelix Bikes in Celle sucht Mechaniker & Auszubildende

    kann mich wmomper nur anschließen.Habe in dem Laden zwar noch nicht gearbeitet aber sehr schlechte erfahrungen im Verkauf mit ihm gemacht.Teilweise wurde man regelrecht verarscht und über den Tisch gezogen.sucht euch einen vernünftigen und qualifizierten Laden aber auf keinen Fall diesen hier. D.Bo
Zurück
Oben Unten