morewood makulu

Hallo Leute, vllt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir ein 2014er Makulu Rahmen zugelegt und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem User Manual mit den Drehmomenten für alle Bolzen und Lager. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der Morewood Webseite gibt es leider nur n leeres Dokument zum download..
 
Hallo Leute, vllt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir ein 2014er Makulu Rahmen zugelegt und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem User Manual mit den Drehmomenten für alle Bolzen und Lager. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der Morewood Webseite gibt es leider nur n leeres Dokument zum download..

Schreib am besten mal SportsNut an.
 
also ich habe auch noch nichts gefunden im netz zu irgendwelchen verbauten lagern und Drehmomenten.
die bolzen ziehe ich immer handfest an und gut ist, gelegentlich mal nachziehen und kontrollieren ob alle fest sind.
 
Das anschreiben von Morewood per Facebook hat sich gelohnt. Habe heute eine Tabelle aller Bolzen und Drehmomente bekommen. Im Anhang auch für alle anderen suchenden nochmal:)
 

Anhänge

  • TORQUE TABLE v1.1.pdf
    198 KB · Aufrufe: 183
Vielleicht gibts noch mal eine neue Gabel für mein Makulu.

Weiß jemand was für ein Konus zu dem Acros Steuersatz 2011/2012 passt?
(Acros selbst kann mit der Bezeichunung Acros-aisx-225r nix mehr anfangen - schwach.)

Danke!

Ansonsten halt auf Cane Creek umsteigen.
 
Zurück
Oben Unten