Aktueller Inhalt von Der böse Wolf

1. Der böse Wolf

Deuter Safety Blink

Dann aktualisiere ich mal alle 10 Jahre den Link ;) https://www.rosebikes.de/smart-rl-403rg-batterierucklicht-871984?product_shape=Standard&article_size=Standard Wenn man das Rücklicht von der Schelle abmacht , dann hat es einen Clip, den man an den Rucksack machen kann. Ich nutze das...
  2. Der böse Wolf

Taya Rollerless Series: Fahrradketten-Neuheit ohne Hülsen

Der geneigte Triathlet würde für 5 Watt seinen Erstgeborenen hergeben 😁
  3. Der böse Wolf

Neuer Urge All Air: Leichter Trail-Helm aus Recycling-Materialien

Ich bin mit MET / Bluegrass immer gut klargekommen und komme mit Urge super zurecht. Passform, Qualität und Preis sind für mich top. Ist also zumindest mal einen Versuch wert.
  4. Der böse Wolf

Alé Velocity G+: Neue Radkleidung mit Graphen

Ich hab einige Alé Klamotten im Rennradbereich. Sind von der Qualität bisher sehr gut. Ein Reißverschluss am Beinabschluss der Winterhose ist defekt. Sonst alles gut.
  5. Der böse Wolf

Stoneman Arduenna - Belgien

Ja, wir sind gold gefahren. Wir waren zu dritt unterwegs und für mich nicht allzu schnell. Wir waren 12 Stunden reine Fahrtzeit unterwegs. Schneller wäre bei den anderen beiden aber nicht drin gewesen. Der wirkliche Trailanteil ist recht niedrig. Es gab drei vier sehr schöne technische...
  6. Der böse Wolf

Stoneman Arduenna - Belgien

Hi, bin den Arduenna gestern gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Einige nette Trails, viel Feldwege, die auch teilweise zugewachsen sind. Ich hatte am Ende etwas über 3800hm auf der Uhr.
  7. Der böse Wolf

XC WM Mont-Sainte-Anne 2019: Arbeitsgerät – Orbea Oiz von Catherine Pendrel

Dann schreibe ich lieber auch einen Kommentar, lese die CC Sachen nämlich auch sehr gerne und freue mich über jeden Rennbericht von Epic bis Transalp, sowie die Radvorstellungen.
  8. Der böse Wolf

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Mal wieder Bilder
  9. Der böse Wolf

Orbea Alma Fahrer hier?

10. Der böse Wolf

Orbea Alma Fahrer hier?

Auch eine schöne Farbkombi :daumen: Was hast Du denn da für eine Satteltasche dran. Die sieht mir ganz nett aus.
  11. Der böse Wolf

Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa

Tolle Bilder, schöner Bericht. Danke dafür.
  12. Der böse Wolf

Userbike des Jahres 2018: Das beste „Bike der Woche” ist …

Deswegen gucken wir ja alle Kreisklasse Fußball und haben Kleinwagenquartett gespielt.
  13. Der böse Wolf

(S) Bikefitting in NRW

Ist zwar vermutlich etwas spät, aber ich kann KOM Sport in Köln empfehlen. Da habe ich mein RR und mein Triathlon Rad angepasst. War wirklich sehr gut. Werde KOM Sport bei meinem nächsten MTB sicher auch nutzen.
  14. Der böse Wolf

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

@rik Entschuldige, kannst Du bitte mein Team #Luftzeit löschen. Wir hatten da wohl teamintern ein "Kommunikationstief" und haben parallel ein Team gegründet. Danke Andreas
  15. Der böse Wolf

Fotos von euch beim rennen

Da hätte ich auch noch ein paar schöne Bilder vom 24h Rennen in Radevormwald vom Wochenende.
Zurück