Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann aktualisiere ich mal alle 10 Jahre den Link ;)
https://www.rosebikes.de/smart-rl-403rg-batterierucklicht-871984?product_shape=Standard&article_size=Standard
Wenn man das Rücklicht von der Schelle abmacht , dann hat es einen Clip, den man an den Rucksack machen kann. Ich nutze das...
Ich bin mit MET / Bluegrass immer gut klargekommen und komme mit Urge super zurecht. Passform, Qualität und Preis sind für mich top. Ist also zumindest mal einen Versuch wert.
Ich hab einige Alé Klamotten im Rennradbereich. Sind von der Qualität bisher sehr gut. Ein Reißverschluss am Beinabschluss der Winterhose ist defekt. Sonst alles gut.
Ja, wir sind gold gefahren. Wir waren zu dritt unterwegs und für mich nicht allzu schnell. Wir waren 12 Stunden reine Fahrtzeit unterwegs. Schneller wäre bei den anderen beiden aber nicht drin gewesen. Der wirkliche Trailanteil ist recht niedrig. Es gab drei vier sehr schöne technische...
Hi, bin den Arduenna gestern gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Einige nette Trails, viel Feldwege, die auch teilweise zugewachsen sind. Ich hatte am Ende etwas über 3800hm auf der Uhr.
Dann schreibe ich lieber auch einen Kommentar, lese die CC Sachen nämlich auch sehr gerne und freue mich über jeden Rennbericht von Epic bis Transalp, sowie die Radvorstellungen.
Ist zwar vermutlich etwas spät, aber ich kann KOM Sport in Köln empfehlen. Da habe ich mein RR und mein Triathlon Rad angepasst. War wirklich sehr gut. Werde KOM Sport bei meinem nächsten MTB sicher auch nutzen.
@rik
Entschuldige, kannst Du bitte mein Team #Luftzeit löschen. Wir hatten da wohl teamintern ein "Kommunikationstief" und haben parallel ein Team gegründet.
Danke
Andreas