Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa

Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9UcmFuc3Byb3ZlbmNlMTlfU01fRGF5Nl9qNmE3MTIyLmpwZw.jpg
Der sechste und finale Tag der Trans Provence führte uns aus den Bergen direkt nach Menton, ans Meer. Doch die Trans Provence wäre nicht die Trans Provence wenn uns vorher nicht einige Steine in den Weg gelegt worden wären – beinahe wortwörtlich. Doch nach 40 km, 1400 hm und einigen Trage-Kilometern konnten wir dann endlich die wunden Füße ins Mittelmeer tauchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa
 
Vielen Dank für den Bericht samt schöner Photos :daumen:
Die Trails dort sind schon etwas Besonderes!
 
Zurück
Oben Unten