XC WM Mont-Sainte-Anne 2019: Arbeitsgerät – Orbea Oiz von Catherine Pendrel

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad, würde ich gerne fahren und so richtig cool wäre es wenn das Rot des Rahmens zum Orange der Gabel passen würde.
 
Mein absolutes Lieblingsrad. Aber im Vergleich zu Ninos Scott oder den DH Bikes langweilig lackiert. Sieht aus wie aus dem Myo -Konfiguratior.
 
"Passend zur WM ließ sich der spanische Bikehersteller einige Besonderheiten einfallen, um das Orbea Oiz von Catherine Pendrel für die WM zu personalisieren."

Sorry, ich will nicht nörgeln, nettes Rad. Aber außer ein paar Stickern mit Namen drauf, ist das n Bike von der Stange. Oder was sind die "einige Besonderheiten"?
 
Warum ist der Flaschenhalter so weit oben angebracht? Was soll da der Grund sein den nich eine Stelle tiefer zu montieren?

Finde auch die XC-Bike Vorstellungen auf Pinkbike besser muss ich sagen. Da werden mehr Details zu den Parts geschrieben. Was z.B. alles genutzt wird, welche Modelle von Reifen, Laufrädern etc.
Das fehlt mir hier etwas. Ansonsten, gerne mehr davon :)
 
Dann schreibe ich lieber auch einen Kommentar, lese die CC Sachen nämlich auch sehr gerne und freue mich über jeden Rennbericht von Epic bis Transalp, sowie die Radvorstellungen.
 
Blaue Griffe, orangene standardlackierte Federgabel mit schwarzem Rahmen und bordeauxfarbenen Decals - sorry aber da passt ja gar nix. Das Grundgerüst des Rahmens sieht aber toll aus.

Ist das ein spezielles Frauenmodell oder ein "kleines" Unisex?
 
Zurück
Oben Unten