Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wer lust hat mal mit zum Training zu kommen, kann ja sich ja mal unter 015201542705 (D2) melden. Training wäre immer Dienstag Abend. Fahren aber auch mal so, oder nach Absprache.
Mfg Jörg
Hallo!
Die Skareb ist nun endlich im Bike und arbeitet hervorragend! Hab auch keine Probleme mit der Steifigkeit! Aber nochmals besten dank für euer Tipps!
Euer Jorge
Klar können gerne mal eine Tour zusammen fahren! Hab gestern erst eine neue schöne Passage in der Sächsischen Schweiz gefunden. Welcher Tag wäre Dir denn am liebsten?
MfG
Jorge
Hallo,
wir, dass Racing Team Dohna 05 suchen sportlich ambitionierte Leute die Lust haben in der Gruppe zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen. Gemeint ist das Dohna bei Dresden.
Mfg
Jorge
Hallo,
ich hab mir jetzt eine Skareb Super 05 bestellt. Dazu muss ich wohl sagen das ich knapp 95kg wiege. Ich hab mit der Gabel keine extremen Sachen vor (bißchen Wald, aber hauptsächlich Straße). Kann mir von daher aufgrund der geringen Steifigkeit etwas passieren? Und wie hoch sollte der...
Danke für Eure vielen Tipps! Habe wirklich nur diesen "Schwimmring" weder an Armen, Beinen, Rücken oder Gesicht is noch Fett. Ne Hautfalte dürfte es auch nicht sein, man kann das Fettgewebe spüren.
@ Jan Itor: immer schön hochfrequent treten, damit sehen deine Beine bald richtig perfekt aus...
Ok Ok! Da Ihr nach Fakten schreit! Von ehemals 137 auf momentan 98. Bin etwa 195 cm groß. Will nenen schönen flachen Bauch. Sieht doch bescheiden aus wenn de im Trikot fährst durchtrainierte Beine hast aber am Bauch dies Wölbung is...