Suchen Bikerinnen und Biker für Hobbyteam

Hallo,

wir, dass Racing Team Dohna 05 suchen sportlich ambitionierte Leute die Lust haben in der Gruppe zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen. Gemeint ist das Dohna bei Dresden.

Mfg

Jorge

Hallo Hobbyteam!
Ich kann bei euch zwar leider nicht mitfahren,weil ich aus Berlin komme. Ich bin aber vom 18.6.-22.6.in der Gegend (Marathon am 18.6. in Eibenstock) und würde mich riesig freuen,wenn ihr in diesem Zeitraum eine Tour macht und mich mitnehmt.Bis 1500 Hm sind in Ordnung,bei `ner Tagestour auch mehr.
Sonst viel Glück,in der Gegend sollten sich doch eigentlich genug Leute finden:daumen:

Klar können gerne mal eine Tour zusammen fahren! Hab gestern erst eine neue schöne Passage in der Sächsischen Schweiz gefunden. Welcher Tag wäre Dir denn am liebsten?

MfG

Jorge

Hallo Jorge!
Ich habe dir zuerst über web.de geantwortet,aber hat wohl nich geklappt. Egal,dann schreib ich dir auf diesem Weg. Bei mir hat sich die Sache etwas geändert,da sich bei mir letztes Wochenende eine hässliche Zahnwurzelentzündung breitgemacht hat. Deshalb werde ich aus Sicherheitsgründen den Marathon wohl absagen müssen, Touren will ich aber trotzdem fahren. Ich fahre am Sonnabend nach Dresden einen Freund besuchen,werde dann bis zum 19.6. in einer Jugendhergerge übernachten, ab dem 20.6. starte ich dann von Freiberg meine Touren. Ich bin flexibel, da Ich mit dem Auto unterwegs bin, also wenn ihr nicht in einer ganz anderen Ecke fahren wollt sollte das kein Problem sein.Am 22.6. fahre ich abends wieder nach Hause. Schreib einfach wie, wann und wo ihr fahren wollt. Mfg Georg.

Also wir nehmen an dem Marathon teil ;-). Ich rede mal mit den anderen 2 wann die Zeit haben. Wir finden da ganz sicher eine Lösung!

Mfg Jörg

Mach das! Ich weiss jetzt nicht wie und wo ich dort ins Internet komme, deshalb hier meine Nummer:0177/4075560.Ich bin 17.-19.in Lengefeld.
Georg

Hi Jorge,
würde gern mal an einer Tour teilnehmen, da ich selbst auch aus Dresden komme sollte das passen. Eine Teilnahme an einem Wettkampf will ich nicht ausschließen, würd aber gern mal sehen wie ihr so drauf seit. Und was ich noch an mir machen muss, damit ich eine geringe Chance habe anzukommen :-D. Weil einen Marathon oder Rennen wäre absolutes Neuland für mich.

Gruß SonyEr

hi ,ich bin der Steffen aus DD und habe seit geraumer Zeit mit dem Freeriden angefangen ,bisher nur Hobby mässig und aus Spass und würde mich freuen mit ein Paar anderen netten Leuten zu trainieren und auch mal Wettkämpfe zu fahren.

Hallo, wer lust hat mal mit zum Training zu kommen, kann ja sich ja mal unter 015201542705 (D2) melden. Training wäre immer Dienstag Abend. Fahren aber auch mal so, oder nach Absprache.

Mfg Jörg

Zurück