Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe einen hack 4 und moechte mir denn Garmin GPS Forerunner 305 zulegen.was ich wissen will ist da der garmin für läufer gemacht wurde wie klappt das beim radfahren.
1 muss man den garmin dazu in eine extra halterung einfügen oder kann man ihn am handgeleng lassen um rad daten...
hallo zusammen
hab jetzt meinen neuen rahmen bekommen einen enduro 9.8 mit xfusion rpv dämpfer mäxlesteckachse hinten dafür nehme ich gern ca 1 monat wartezeit in kauf vielen dank an jehle bikes in ulm und bergamot :daumen:beide daumen hoch:daumen:
ja danke für die antwort. werde gleich eine email an den händler schreiben.ich bin mit dem rad nur ca 30 cm einen absatz runtergesprungen aber ich hatte mehr das gefühl das die schwinge beim absprung brach .zum glück kamm ich noch vor dem stacheldraht zum stehen. hab noch ein paar bilder der...