Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers titelis prog ich hab die beläge geseubert der druckpunkt is da is korect montiert neulich hat se gepackt wien pitbull aber sseit dem nimmer habt ihr ne idee was ich noch machen kann?
ich lese hier keine werbefleche ... man könnte die komplette streckenabsteckung aus werbung gestalten ... keine breitensportart... genau wie renradfahren ... aber die schwule tdf wird immer ausgestrahlt ... ich finde dh viel interresanter als die tdf und mit nem richtigen moderator würde das...
mensch ihr zickt ja krass rum das alte war sicherlich schöner aber bei diesem scheinen die mods und andere spezis weniger bedienungsaufwand zu haben ihr stellt euch an so nach demmotto was der bauer nich kennt das frist er nich echt schade irgendwie hat hier jeder was gegen dinge die neu sind...
jo gefällt mir wirklich verdammt gut aber du musst die leitungen auf jeden anders verlegen alo möglichst so das der rahmen die dinger bei nem sturtz schützt .... nich auserhalb sondern innerhalb also zwischen gabel und laufrad und am hinterbau zwischen rahmen und laufrad ... weil wenn du so...
särs dier timo schulten hat eine in seinem n big shit ich sag ihm heute aben das er posten soll bei ihm hat sie nicht gepast ins big hit comp in s der brauch ne brücke ... die kostet 300 euronen irgend sone englische firma hatte ne billigere aber die gibts nimmer