Aktueller Inhalt von der-lappen

1. D

Mein Proceed !!! Muss mich leider trennen.

jo titanschrauben sind echt nötig wien kropf ... manman man
  2. D

hayes hfx mag kaum bremspower

jo is auf jeden eingebremst ... da gabs doch mal nen ähnlichen thread den find ich nimmer ... da hatte einer n ähnliches prob
  3. D

ddd platform pedale

ne sry ich hab hier shon 2 kaputte paar rumfliegen .. ich halte nich so viel von dmr ...aber v12 interresieren mich ..
  4. D

Eure NPJ's

why hast du in die a head kappe ne nut rein gemacht???? :confused: aber nsieht echt :daumen: aus
  5. D

nope is kein öl drauf ...
  6. D

sers titelis prog ich hab die beläge geseubert der druckpunkt is da is korect montiert neulich hat se gepackt wien pitbull aber sseit dem nimmer habt ihr ne idee was ich noch machen kann?
  7. D

DH Worldcup

ich lese hier keine werbefleche ... man könnte die komplette streckenabsteckung aus werbung gestalten ... keine breitensportart... genau wie renradfahren ... aber die schwule tdf wird immer ausgestrahlt ... ich finde dh viel interresanter als die tdf und mit nem richtigen moderator würde das...
  8. D

Downhill-Lady

ihr hättet ir schon nen dhler von euch geben können ... :rolleyes:
  9. D

ddd platform pedale

sers ich suche irgendwelche plattformpedale sollten in gutem zustand sein ...n und fette auflageflähe haben
  10. D

Altes oder neues Boardlayout ?

mensch ihr zickt ja krass rum das alte war sicherlich schöner aber bei diesem scheinen die mods und andere spezis weniger bedienungsaufwand zu haben ihr stellt euch an so nach demmotto was der bauer nich kennt das frist er nich echt schade irgendwie hat hier jeder was gegen dinge die neu sind...
  11. D

Mein Poison Curare 04 bewerten

jo gefällt mir wirklich verdammt gut aber du musst die leitungen auf jeden anders verlegen alo möglichst so das der rahmen die dinger bei nem sturtz schützt .... nich auserhalb sondern innerhalb also zwischen gabel und laufrad und am hinterbau zwischen rahmen und laufrad ... weil wenn du so...
  12. D

Hardcore Hardtails

geil find ich das ding ... aber der lenkwinkel sieht krass aus aber einfach fett habt ihr gut gemacht
  13. D

?!?Eure besten bike seiten die ihr so kennt?!?

schau mal beim speedbiker in die signature rein
  14. D

02er Monster im BigHit?

särs dier timo schulten hat eine in seinem n big shit ich sag ihm heute aben das er posten soll bei ihm hat sie nicht gepast ins big hit comp in s der brauch ne brücke ... die kostet 300 euronen irgend sone englische firma hatte ne billigere aber die gibts nimmer
  15. D

Schanzen aus Schnee

jaja hast ja recht ... arsch
Zurück