hayes hfx mag kaum bremspower

sers titelis prog ich hab die beläge geseubert der druckpunkt is da is korect montiert neulich hat se gepackt wien pitbull aber sseit dem nimmer habt ihr ne idee was ich noch machen kann?

Klingt danach, als wäre Öl auf die Beläge gekommen. Würde die einfach mal wechseln. Scheibe reinigen schadet natürlich auch nicht.

Wie lang hast du sie schon? Ist die schon eingebremst? Kann mir eigentlich auch nur erklären das öl auf den Belägen ist.
Gruß
BgH

jo is auf jeden eingebremst ... da gabs doch mal nen ähnlichen thread den find ich nimmer ... da hatte einer n ähnliches prob

Ich hab das Problem mit der normalen HFX9, hab aber leider noch keine lösung gefunden, wie ich da mehr Power raushole. Mir wurde geraten, die Leitungen auf ein Minimum zu reduzieren, aber ich weiß nicht, ob es das bringt, mal schaun.

der-lappen schrieb:
nope is kein öl drauf ...

wenn öl auf die klötze gekommen ist, sieht mann dies nach einigen bremsversuchen eh nicht mehr,weil sich das öl im klotz reinsaugt, da hilft nur noch auswechslen
bei der scheibe, mit einem sauberen tuch/lappen, ev. auch mit feinem schleifpapier, reinigen
zum teil muss es nicht mal öl sein dass zum versagen der bremsleistung führen kann, wie bei mir war es letztens TEE der beim Camelback auslief.

Thrawn schrieb:
Ich hab das Problem mit der normalen HFX9, hab aber leider noch keine lösung gefunden, wie ich da mehr Power raushole. Mir wurde geraten, die Leitungen auf ein Minimum zu reduzieren, aber ich weiß nicht, ob es das bringt, mal schaun.

kann mir nicht vorstellen dass die etwas bringt

mein favorit in sachen bremspower www.swissstop.ch
gibt sowie ich gesehn hab auch einen vertrieb in Deutschland
und die klötze für die Hayes sind wirklich gut, vorallem braucht es keine einfahrzeit wie bei den original von Hayes

Zurück