Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du natürlich Recht. Bei mir sind das XT-Kurbel und Truvativ Descendant. Die sind jetzt beide nicht für mangelhafte Stabilität bekannt :D. Am RR hatte ich das zu Testzwecken auch an einer FSA SL-K Kurbel für zwei Monate, dort aber wieder zurückgebaut weil es mit der langen Achse an den...
Mir geht es auch so wie dem TE und fahre schon lange mit 2 Unterlegscheiben pro Seite bei HT und Shimano Pedalen Funktioniert einwandfrei. Keine Stabilitätsprobleme seit Jahren bei +- 100kg Fahrergesamtwicht und von Marathon bis Freerideeinsätzen ist alles dabei
Ich habe einen Atera Strada DL3. Nimmt auch dicke Reifen ganz gut auf. Ich hab am LV 601 einen Radstand von 1270 mm mit 2,6" Reifen. 3" am Hardtail gehen mit etwas Nachdruck auch. Beim Radstand ist noch Luft nach oben. Außerdem hater (war für mich wichtig) einen guten Abklappmechanismus
Mal eher eine Praxisantwort: Ich bin am 301 MK11 XL mit -1,5° und 0° unterwegs gewesen: Der Unterschied war schon deutlich spürbar. Mit dem flacheren Lenkwinkel ist das ganze merkbar laufruhiger. Und beim steilen Stolperrunden fand ichs auch besser und leichter zu kontrollieren. Die etwas...
Ich habe, nicht nur für die Räder, einen Akkuhochdruckreiniger von Bosch. Ist nicht vergleichbar mit einem leistungsfähigen Netzgebundenen Hochdruckreiniger, aber die Lager danken dir das :) Taugt für die Radschnellreinigung ziemlich gut
Auf dem ToTheBones stand jemand und filmte seine Leute. Da bin ich zufällig mit dem 601 durch. Freundlicherweise hab ich das Video zugeschickt bekommen :-) :daumen:
wenn die Rahmengröße des AMR für sie passt würde ich es auf 1x11 SLX umbauen. Kosten etwa 250 bis 300 Euro. Dann ist auch noch Luft um sonst ein wenig aufzumotzen ;-)
Bei mir genau so! Die Reifen ändern den Charakter nochmal enorm. RocketRon für lange Touren. Für grobes MuddyMarry. Als wären es zwei verschiedenen Bikes.
ich hab für solche Zwecke Rocket Rons drauf. Grip und Rollwiderstand ganz gut. Bei guter Fahrtechnik ist die Pannenanfälligkeit auch akzeptabel . Hinten ein Racing Ralph ist auch ne gute Ergänzung . Alternativen anderer Hersteller kenne ich zur Zeit nicht selber