Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke erst mal an alle, besonders an @Soulrabbit uns sorry, dass ich den Thread vernachlässigt habe.
Kriege leider keine Info über Antworten, obwohl m.E. so eingestellt, da hab ichs gedacht es antwortet keiner.
Flatbar Gravel ist für meine Suche ein super hint, da war mir zwar schon eins...
Hi! :)
Vorweg, ich google mich dreist und albern nach dem gesuchten Typ Rad. Scheint es nicht zu geben (Ansprüche zu hoch? ;))
Habe auch die SuFu bemüht und das Thema nicht gefunden. Wer keinen Bock hat zu antworten, braucht es natürlich trotzdem nicht :)
Es geht hier auch nicht um ein MTB in...
Wär super wenn sich jemand meldet, der eins hat.
Auch wer es schon mal ausprobiert hat oder fährt gerne kurze Info, wie es passt. Dann gerne mit Größe, Schrittlänge und Rahmengröße ;)
Ums mal zusammen zu fassen:
Paypal ist scheiße für Verkäufer:
Bei Zahlungsempfang per "an Freunde senden" kann der Zahlende behaupten/es so einfädeln, dass es aussieht als wäre sein Account gehackt worden und die Kohle zurück gehen lassen (wusste ich auch nicht, ist aber so). Am dreistesten...
@Blaubarschbub: danke für die pics!
Hatte auch mal beim Händler nachgefragt und denke @skadieh liegt mit seiner Vermutung richtig. Die haben auf jeden Fall auch mal ein pic geschickt von einer 2020er Gabel aus dem Laden. Die sehen tatsächlich von unten jetzt so aus, wie auf meinen Bildern...
Kurze Noob Frage :oops:
Hab mir die Tage ein 2020er Topstone Carbon 105 geholt. Erstes Nicht-MTB, erstes Carbon Rad und erstes mal online gekauft. Von daher verzeihe man mir die vermutliche Anfänger-Frage, ob die silberne Stelle an der Unterseite der Gabel links normal ist. Vlt. könnte ein...
Hoffe ich hijacke jetzt nicht den Thread :)
Hab mir die Tage ein 2020er Topstone Carbon 105 geholt. Erstes Nicht-MTB, erstes Carbon Rad und erstes mal online. Von daher verzeihe man mir die vermutliche Anfänger-Frage, ob ihr an euren Garbonrahmen an der Unterseite der Gabel links auch so eine...
Hallo holder Fremder mit dem morbiden Namen!
Lass dich von meinem Nickname nicht täuschen - mein Name ist Sieglinde und ich bin eine endsdolle Mitvierzigerin, die nicht nur die Alpen besteigt, sondern auch alles andere, was ihr vor die Flinte kugelt!
Deine Kontaktanzeige spricht mich auf jeden...