Aktueller Inhalt von der Tobi

1. D

Einkaufen im Bikemarkt. Hilfe!

Hallo zusammen, ich hab hier im Bikemarkt ein Rad gesehen welches ich gerne kaufen würde. Ich bin noch relativ neu hier. Hat jemand von euch eine Idee wie man so was am besten über die Bühne bringt? Welche Sicherheiten gibt es da für mich? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich freue...
  2. D

Sandstone oder doch ZR Litening T.Stax

@ Luzifer1964 ist mir leid zu klein, aber trotzdem danke. Gruß
  3. D

Hilfe, welches Hardtail?

@ stay_anonym: ja, dem bin ich mir bewußt. Auf dem Sandstone bin ich auch mal Probegefahre. Die Sitzposition hat mir auch sehr gut gefallen. Bei dem Radon hab ich das halt noch nicht gemacht. Die haben im mom. keine zum Probe fahren. aber ich meine wenn mir die Sitzposition nicht ganz...
  4. D

Radon QLT Team Only 2006

@boersiator oder auch @ all: weißt du denn auch wie es im Moment mit dem Radon QLT Team Only schwarz 06 in Sachen Wartezeit aussieht? 1.444€ is mir dann doch nen bissel viel.
  5. D

Radon QLT Team Only 2006

Hallo zusammen, heute hab ich mir eine Radon ZR Litening Stax Edition bestellt. Ich weiß das Thema is ja hier das QLT Team, aber hab nur mal ne kurze Frage zur Wartezeit: Man sagte mir am Telefon, dass es nur 1 bis 2 Wochen dauern würde. Was meint Ihr? Is das realistisch? Was...
  6. D

Wartezimmer 2006

Ist das so? Woher weißt du das? Herr Stax hat mir persönlich gesagt, dass es nur 1-2 Wochen dauert.
  7. D

Wartezimmer 2006

Braucht vielleicht jemand ein Sandstone? Ich werde es heute abbestellen und mir ein Radon ZR Litening Stax Edition zulegen. Da muss ich zwar auch noch 1-2 Wochen warten, aber was solls. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an. Und die Ausstattung vom Radon ist auf jeden Fall sehr...
  8. D

Hilfe, welches Hardtail?

Hallo zusammen, so jetzt muss ich auch mal hier fragen: Welches Rad findet ihr besser. Mal ganz abgesehen von irgendwelchen Wartezeiten. Also wirklich zur Qualität, Ausstattung, eure pers. Meinung usw. Obwohl die Entscheidung hier wohl eher zu gunsten der Canyon's geht, oder...
  9. D

Hardtail m. XT komplett: best Deal in 06?

Hi, ich wollte mir evtl. auch ein Zyankali T hollen. Wie lange mußtet ihr denn warten? Wollte mein Sandstone bei Canyon abbestellen.
  10. D

Danke schon mal für die Antworten. Wie sieht es denn mit den Wartezeiten bei Poison oder Radon aus?
  11. D

lol, dass wollte ich eigentlich schon noch. Canyon meinte eben, dass es bis mitte nächster Woche fertig sein soll. Ob man das aber glauben kann!? Meine Frage zielte auch eher auf die Qualität der beider Räder ab und nicht nach der Wartezeit. Wenn also beide Räder direkt verfügbar wären...
  12. D

Ich hatte mir das canyon schon bestellt. dauert mir aber mitlerweile schon viel zu lange (2 Monate). Beshalb wollte ich mich nochmal umschauen und da ist mir das radon über den weg gelaufen bzw. gefahren. Meinst du ich sollte das canyon stonieren???
  13. D

Huch, sorry. Bei dem Radon funzt der Link nur bis auf die Startseite. Dann bitte das erste MTB von oben auswählen. Dat ist es dann. Da andere Link ist natürlich der hier: http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=57
  14. D

Hallo, ich wollte mal so in die Runde fragen welches der folgenden Bikes ihr besser findet, besser bewertet: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2071007208 oder http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2071007208 Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten? Gruß...
  15. D

Wartezimmer 2006

Tach, diese Woche sollte meine Sandstone endlich fertig sein. War mir aber schon klar, dass es länger dauert. Grade mal angerufen, es soll noch 2-3 Wochen dauern wegen Krankheitsausfällen in der Montage. Vor einer Woche warens noch 1-2. Naja, was soll man machen. Warten halt.:wut:
Zurück