Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[email protected] schrieb:... Mit dem Set up werd ich mich wohl noch ein bischen beschäftigen müssen. Die Reba zischt irgendwie so, wenn ich den Pop Lock rein mache. Ist das normal? Werd mich da wohl nochmal im Fahrwerks-Forum schlau machen....
[email protected] schrieb:So, hab heute meine erste "längere" Tour gemacht.
Das Bike ist der Hammer![]()
Na gut, ich bin vorher ein Red Bull Fully Bj 98 oder so gefahren. Im Vergleich dazu ist so ziemlich alles eine gewaltige Steigerung![]()
Mit dem Set up werd ich mich wohl noch ein bischen beschäftigen müssen. Die Reba zischt irgendwie so, wenn ich den Pop Lock rein mache. Ist das normal? Werd mich da wohl nochmal im Fahrwerks-Forum schlau machen...
So hier mal ein paar Bilder (hoffe das klappt, mal schauen)
[email protected] schrieb:So, hab heute meine erste "längere" Tour gemacht.
Das Bike ist der Hammer![]()
Na gut, ich bin vorher ein Red Bull Fully Bj 98 oder so gefahren. Im Vergleich dazu ist so ziemlich alles eine gewaltige Steigerung![]()
Mit dem Set up werd ich mich wohl noch ein bischen beschäftigen müssen. Die Reba zischt irgendwie so, wenn ich den Pop Lock rein mache. Ist das normal? Werd mich da wohl nochmal im Fahrwerks-Forum schlau machen...
So hier mal ein paar Bilder (hoffe das klappt, mal schauen)
der Tobi schrieb:Hallo zusammen,
heute hab ich mir eine Radon ZR Litening Stax Edition bestellt.
Ich weiß das Thema is ja hier das QLT Team, aber hab nur mal ne kurze Frage zur Wartezeit:
Man sagte mir am Telefon, dass es nur 1 bis 2 Wochen dauern würde.
Was meint Ihr? Is das realistisch? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.
Ich hab nämlich keinen Bock nochmal so lange wie z.b. bei Canyon zu warten. Is doch verständlich, oder?
Gruß
der Tobi schrieb:@boersiator oder auch @ all: weiÃt du denn auch wie es im Moment mit dem Radon QLT Team Only schwarz 06 in Sachen Wartezeit aussieht?
1.444⬠is mir dann doch nen bissel viel.
Sag mal, ist bei dir auch ein XT-Umwerfer verbaut?
Also am Hinterbau sind die auf jeden Fall AUF den Klarlack, beim Hauptrahme bin ich mir nicht so ganz sicher. Da wo die Oberfläche so rau is, sind die anders aufgetragen als da, wo der Schwarze Lack is...Sind bei dir alle Aufkleber unter Klarlack?
Bei mir siht das so aus als wenn der RADEON-Aufkleber nicht unter Klarlack ist oder täusche ich mich?
Schade, ich hätte gern alles unter Klarlack gehabt.
[email protected] schrieb:Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut.
Bei mir sind alle Aufkleber unterm Lack.
Aber der grosse RADON Schriftzug, sowie das RADON Zeichen am Steuerrohr und diese " German Bike Tech" Schriftzüge sind zwar nicht unterm Lack, aber das sind auch kein normaler Aufkleber! Is das evt. eingelasert![]()
Wie bist du mit der Sattelstütze zufrieden?