Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns das alte ist, darf der nicht verbaut werden. Der Einstellring für den Rebound ist zu groß vom Durchmesser und schlägt am Rahmen an.
Hatte das gleiche Problem und hab Deviate direkt angeschrieben, Antwort war bitte nicht benutzen. 🫠
Ich habe den Originalen 2 mal nachbestellen müssen, da er mir irgendwie immer kaputt gegangen ist.
Von fehlenden Signalen, zu ständig leergelutschter Batterie bis hin zu dem ausgerissenem Gurt.
Seit dem hab ich nur noch den Polar H10 genutzt und war, bzw. bin zufrieden. Wird auch zuverlässig...
Moin erstmal,
recht aufmerksam verfolge ich jetzt hier den Nachrichtenverlauf, und muss jetzt aber auch mal ne Frage loswerden.
Es ist ja schon Thema, was die Höhenmeter zahl angeht, aber ich habe da ein doch sehr seltsames Phänomen.
Bei Touren die vorher keine 300 HM hatten, habe ich jetzt...
Hat es denn tatsächlich noch niemand hier in Angriff genommen? Ich bin auch am überlegen den Air gegen nen Coil zu tauschen (egal ob Fox oder den CC), aber mit der Eher progressiven Feder von MRP sollte das liniare Hinterbau“problem“ doch eigentlich wieder ausgeglichen sein. ??♂️
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch schon einige Aufnahmen mit dem Feiyutech WG2 gesehen, und auch selbst schon einige Rides damit aufgenommen.
Jetzt aktuell sehe ich auch wieder ein schönes Ergebniss der Aufnahme von Ron Domsson.
Also Extern sieht man natürlich am besten wie schwierig diese...