Aktueller Inhalt von der_hannes

1. der_hannes

Specialized Diverge

Hallo euch! Passt ein WTB Raddler 44-622 in das Specialized Diverge Comp Carbon 2018? Specialized selber sagt zwar bis 42 auf der Homepage Übersicht max Reifenbreite, aber vielleicht hat ja einer von euch andere Erfahrungen gemacht. Danke im Vorraus. Grüßeee
  2. der_hannes

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Kommt natürlich immer auf den Fahrer die Fahrerin an. Eigene Schwächen kann man evtl. mit einer Spezialisierung beim Bike in den anderen Bereich ausgleichen. Ansonsten denk ich bei Enduro an ein Abfahrtsorientiertes Allmountain, äh an einen Leichten Freerider mit Geometrie/Sitzpoosition zum...
  3. der_hannes

Canyon Torque Thread

ehm ja machs genauso wie du, hab nur mit dem dremel (dem zahnarztbohrer für heimwerker) die drei stellen auf dem Distanzring weiter ausgefräßt... :daumen: und andere seite, das schaltauge plangefräßt.. spiel in der nabe hab ich aber leider auch :mad: naja mal sehen.... aber sons wirklich...
  4. der_hannes

Canyon Torque Thread

jau thanks janik!! now i got another solution i took the dremel and dremelte in the dinstance bushing and on the other side i did it how it is described in here... erste abfahrt hats auch schon ausgehalten... :) na denn tschüss
  5. der_hannes

Canyon Torque Thread

hey ich habs ja alles gelesen, dachte nur es gibt vielleicht auch wen der es nicht gemacht hat (außer dem einen der es direkt bei canyon hat machen lassen) und ne anderen patentlösung parat hat :P ist ja nu auch schon ain paar wochen her... und da könnte es ja nu auch mal sein, dass sogar canyon...
  6. der_hannes

Canyon Torque Thread

Moin Leute, habt ihr jetzt alle am Rahmen und am Schaltauge rumgefeilt? und gibts erstatzhülsen? denn die auflagefläche ist schon ein wenig dezimiert worden. gruß hannes
  7. der_hannes

Biken in um Salzburg

also bisher nur da, bin erst ne woche hier. war eben nochmal da und es steht wirklich fast auf jedem schild rechts nach aigen und links zu spitze.. naja egal.. was kannste denn noch so empfehlen mit prio bergab/singletrail?? gruß hannes
  8. der_hannes

Biken in um Salzburg

hoi, ja war gut, war das erste mal da. . kenn da also noch nix.. aber ab dem gelben schild wo es rechts zum aigner-campingplatz und links zur spitze (keine ahnung vielleicht steht das auch auf jedem schild) , lag nur noch die eine kurve schnee und dann gings super!! hab noch nicht viel vom berg...
  9. der_hannes

Wartezimmer 2009

torque fr 9.0 raw m, komissionierung war am 4.3. gruß hannes
  10. der_hannes

Wartezimmer 2009

juhu mein fahrrad ist fertig... oh nur an die falsche adresse geschickt :( haben sich wohl meine adresse auf der unsichtbaren schreibmaschune notiert.. na wenigsten hatten sie die bankdaten noch......mal sehen wie lannge es nu dauert gruß hannes
  11. der_hannes

Biken in um Salzburg

Moin Moin, wollte am we mal zum gaisberg. kennt sich da zufällig wer aus und würde mich mal mitnehmen? gruß hannes
  12. der_hannes

Canyon Bikes in Action

was klärt der proxy bei mir gehts immer noch net :mad:
  13. der_hannes

Wartezimmer 2009

Also ehm nur weil es hier noch ein paar glückspilze gibt, brauchen die jetzt ja nu nicht noch öl ins feuer und so.. ne :) ich hab seit 4.3 meine komis(che)sionierungsmail fürs torque fr.9 und ja hatte jedesmal superfreundliche leude am telefon!! aber irgendwie scheinen die anweisungen zu...
  14. der_hannes

der Untertassen Thread.

na sicher gehts es ums berg runter kommen.. nur beim haustrail gehts leider nicht nur bergab.. und dann versteh ich wohl "allzweckwaffe" falsch ... @nicolai.fan: was hat der falco denn als begründung gesagt? iscg oder wie dat heißt kann man ja für nen hunni haben..also so wie ich das verstanden...
  15. der_hannes

der Untertassen Thread.

moin zusammen, hab da mal ne frage :) überlege mir gerade meine eigene untertasse zuzulegen, das ufo st soll ja nu die allzweckwaffe sein und da frag ich mich wieso ist hier denn noch nicht die rede von der hammerschmidt?? bin das ding noch net getreten aber hört sich ja alles net schlecht an...
Zurück