Aktueller Inhalt von Der_Pate

1. D

Wie heißt der Trail?

Ja klar kenn ich denn der ist direkt bei mir in der nähe!!! Der führt aber garnicht über Canyons die führt die ganze zeit durch Wald und ab und zu über Straßen!!! Denn kennt doch bestimmt auch jeder oder??? Wer ..... fragt der bekommt auch ...... antworten!!!!
  2. D

Von Zero to Hero ....aber wie?

Ey ganz erlich sach was dir nicht gefällt oder halt den Rand!!!!!
  3. D

Von Zero to Hero ....aber wie?

Also ich hab vor einigen monaten noch 106 kg gewogen und hab in 2 monaten 10 kg abgenommen. Wenn ich das richtig und weiter durchgezogen wär warscheinlich mehr dabei rum gekommen. Ich weiß nicht ob das für dich das richtige ist für mich war es das auf jeden fall: Jedentag: 1. Immer reichlich...
  4. D

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hi ich wollt mal fragen wo denn bei Obelink man den Mountainbike fahren kann??? Kann jemand vielleicht ein screenshot bei google map oder ähnlichem machen??? Schon mal DANKE im vorraus!
  5. D

eingeschlafene Füsse

Ich hatte das auch eine Zeitlang hab dann mal vorne die Lüftungen/ dünnen Stoffstreifen von den Schuhen zugeklebt mit Isolierband hat super geklappt. :daumen:
  6. D

Hey Volker wie siehts mit dem Bike aus ???
  7. D

Ne ich meint eig. die von dem Hardtail was du bekommen kannst!
  8. D

Kannst du dann mal die Daten durch geben??? Und ich wollt jetz nicht die Katze im Sack kaufen, deshalb würd mich das freuen wenn man damit mal ne Testfahrt machen kann.
  9. D

Ich dacht mir so um die 500 € für das Bike. Also meinst du das das All-Mountain schon das richtige ist. Wodrauf sollte man beim Kauf denn so achten?
  10. D

Hallo!! ICh komme auch aus dem Kreis Borken und hab mich dazu entschieden ein MTB zukaufen nur weiß ich nicht welches Rad denn zu der gegend hier passt. Ich wollt wohl schon mal richtig zum Lünsberg oder zum fliegerberg. Aber auch mal so über die straßen flitzen. Jetz weiß ich nicht ob ein...
Zurück