Von Zero to Hero ....aber wie?

m-i-k-e

coolinator :)
hi.Also ich habe mir da etwas in den Kopf gesetzt und es wäre nicht schlecht wenn ich es umsetzen würde.
So hier erstmal die idee wir haben hier ein paar Kohleberge,Halden etc. und die würde ich gerne abrippen als Tour oder einzeln nach einander des weiteren möchte ich in einer Sandgrube einen Megafetten rop springen und in den Wäldern hier inder Region mal kleinere `´Rennen `´ mitmachen .dann noch Videos ,Fotos und denn kramm.Des weiteren noch ein paar andere Sachen wie ein treffen mit einem´´mädchen´´(aber das ist dafür das falsche Forum:cool:).

ABER ich habe ein paar Probleme .

Wie werde ich in ungefähr 8 Wochen ein guter Fahrer?

das beinhaltet bei mir :
#ABNEHMEN(ungefähr 22kg)
#Fahrtechnik
#Technik Grundlagen
#Hohe Fitness und Kraft

Das abnehmen muß ja nicht lange halten d.h. die letzten Wochen wären auch radikal kein problem (hab eh bald 6 Wochen frei )aber wenn ihr Tipps und tricks kennt wie es gesund geht wäre das toll (ich kenn mich Damit echt nicht aus und wenn es nur 15kg sind ist das bestimmt auch nicht schlimm denke ich mir)

Wenn jemad Vorschläge hat die helfen wäre ich sehr dankbar.

GRUß MIKE.:):winken:

Also ich hab vor einigen monaten noch 106 kg gewogen und hab in 2 monaten 10 kg abgenommen. Wenn ich das richtig und weiter durchgezogen wär warscheinlich mehr dabei rum gekommen.

Ich weiß nicht ob das für dich das richtige ist für mich war es das auf jeden fall:

Jedentag:
1. Immer reichlich trinken
2. Nur Wasser trinken (kein Bier und auch keine fruchtsaft getränke(alles nur zucker))
3. Ab 17uhr nichts mehr essen (Regelmäßig essen)
4. keine Bonbons ,Eis, etc.
5. Abends so um 8 uhr hab ich dann immer mit hanteln trainiert und situps. (10 stück mit ca 4 wiederhollungen)

Als kleines erfolgserlebniss jeden Tag wiegen.

Wochenende:
1 Am wochenende richtig fahrrad fahren gehen mindestens 40 km.
2 Ein paar Bahnen schwimmen.
3 natürlich die von jedentag nicht vergessen

Das war und wird bald wieder mein erfolgs rezept. Muss mal wieder ein paar kilo abspecken. Ich würd aber langsam anfangen weil man sonst denn ganzen Tag Muskelkater hat. Aber ich würd das an einen selbst anpassen weil ich halt etwas kräftiger bin mach ich das mit den Hanteln. Wenn ich joggen könnte hät ich vielleicht das gemacht.

Wenn ich Abends Hungerbekommen habe hab ich immer Wasser getrunken.

Hi,

- Kein Alkohol
- Keine Süßigkeiten
- Nur Wasser, Kaffee oder Tee (ohne Zucker)
- Jeden Tag Sport
- Viel Frühstücken, normales Mittagessen, kein Abendessen
- Jeden Morgen auf die Waage

Greetz

Wenn Du die Eigenschaften und den Mut eines guten Fahrers hast, wie kanns auch anders sein, hilft nur Training, Training und nochmal Training!
8 Wochen?? ja ne is klar....!
Die Frage wäre auch was Du für eine Antwort erwartest, hier wird dir keiner mit einem Satz die eierlegende Wollmilchsau erklären können.
Fahrtechnick- und Trainingsanleitungen findest Du hier im Forum und tonnenweise im Netz!
So einigermaßen Fit kannst Du in dieser Zeit werden, das war´s aber auch schon.
Abnehmen hat bei mir ganz gut geklappt, in dem ich Abends keine Kohlenhydrate gegessen habe, unterstützt wird das mit eiweíßreicher Nahrung!
Abends nix Essen ist eine Qual und auf Dauer auch nicht besonders gut.
Anständig frühstücken mit den bösen Kohlenhydraten (Marmelade, Honig etc.) und Mittags gemischt, also Vitamine (Obst u. Gemüse), Kohlenhydrate und eiweißhaltige Nahrung.
Möglichst keine Zwischenmahlzeiten und regelmäßig essen.
Nach Möglichkeit Abends auch keine Rohkost und informier dich was überhaupt Kohlenhydrate sind, ich glaube nicht das Du etwas von Ernährung verstehst!
Na dann mal los und gib mal Zwischstände bekannt.:daumen:

... habe bald 6 wochen frei.

mensch leute, das ist ein schüler. und intelligenz alleine macht nicht erfahren. also redet ihm sein vorhaben mit nachvollziehbaren argumenten aus, bzw zeigt ihm einen weg zum ersten viertel seines ziels.

mein tipp zur fahrtechnik: sehr nützlich im gelände ist ein guter gleichgewichtssinn. einen guten allgemein-gleichgewichtssinn kann man sich schon in nur 2-3 wochen aneignen, in dem man 3-5x pro woche für ein paar minuten auf einem balancebrett herumeiert.

und im gelände als anfänger an den sehr kniffeligen stellen den sattel lieber etwas zu niedrig, als zu hoch.

... habe bald 6 wochen frei.

mensch leute, das ist ein schüler. und intelligenz alleine macht nicht erfahren. also redet ihm sein vorhaben mit nachvollziehbaren argumenten aus, bzw zeigt ihm einen weg zum ersten viertel seines ziels.

mein tipp zur fahrtechnik: sehr nützlich im gelände ist ein guter gleichgewichtssinn. einen guten allgemein-gleichgewichtssinn kann man sich schon in nur 2-3 wochen aneignen, in dem man 3-5x pro woche für ein paar minuten auf einem balancebrett herumeiert.

und im gelände als anfänger an den sehr kniffeligen stellen den sattel lieber etwas zu niedrig, als zu hoch.

Das ist mir auch klar, dass das ein Schüler ist, aber man doch trotzdem Tipps geben und ihm sagen das 8 Wochen eher dünn sind;)

Das mit dem Abnehmen kann noch klappen (sofern du generell gesund bist), aber den Rest kannste vergessen, das endet - wenn du es umsetzt - mit 99,996%er Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus...

Wenn bei diesen "Videos und Fotos" was ordentliches rauskommen soll, setz dir die Ziele mal für Ende 2014 oder so. Wenn du RICHTIG dranbleibst könnte das klappen... :P

grüße,
Jan

man findet eigentlich immer nur mythen nen sinnvollen guten ernährungsplan hab ich leider noch nicht gefunden...

Dem ist doch eindeutig der Dachstuhl ausgebrannt??!!! :winken::spinner:

Wenn ich den post hier lese:

hi.Es gibt hier in der Nähe eine Sandgrube und dort einen Drop der noch ´´unbezwungen ´´ ist.die Kante ist ungefähr 2-3Meter hoch (mit Schwung fliegt man eventuell tiefer) .

Es gibt eine Lande allerdings besteht die nur aus losem Sand d.h.

Wie springe ich den Drop am besten die Steile der Lande ist O.k. aber mit dem lockerem Sand weiß ich nicht so recht ob ich einen Abflug über den Lenker oder was weiß ich mache.Ich dachte Hecklastig aufkommen wäre gut aber ob ich das Bike schnell genug rangezogen bekomme ........und ob es wenn ich aufkomme weiter rollt oder steckenbleibt ist mir auch noch nicht ganz klar
rolleyes.gif
.

Des Weiteren darf ich das überhaupt oder bin ich in der Grube nicht versichert?

Also was meint ihr springen oder nicht und wenn ja wie am besten?(ist ja kein schön geshapter Bikeparkdrop).

GRUß Mike.
wink2.gif
dope.gif

Versuch' bei dem Sprung auf dem Kopf zu landen. Kann nur besser werden...:p

Was ist an seiner Frage so schlimm und verwerflich?
Das ist ein Schüler mit Flausen im Hirn, und?
Man muss doch darauf nicht antworten und sein Geschreibsel auch nicht lesen!
Ist doch egal wie oder was man fragt, man kann doch vernünftig antworten, wenn man denn antworten möchte und muss ihn nicht gleich verarschen.
Das ist doch ein Forum und in einem Forum geht es doch darum gewünschte Informationen zu bekommen, oder nicht?
Wenn also jemand abstruse Vorstellungen hat, muss man ihm doch nicht gleich mindere Denkfähigkeit attestier!

hi.Danke auch wenn´s mir schwerfällt .Man kann doch mal fragen,oder? ;)

Außerdem nur weil man 6wochen frei hat ist man nicht unbedingt ein Schüler (nur weil googlegoogle 6 wochen Sommerferien sind)

Man kann seine 6 freien Wochen je nachdem was man macht auch im Sommer nehmen.Da man für Weihnachten vorarbeitet.:daumen:

P.s. ich lande immer auf dem Kopf das dämpft die Schläge auf das Steizbein und mit meinem neuen Ventil hinterm Ohr kann ich den eingedrückten Kopf gleich wieder ausbeulen.

LG Mike

biLdunckt wutZU DäNn

Was ist an seiner Frage so schlimm und verwerflich?
Das ist ein Schüler mit Flausen im Hirn, und?
Man muss doch darauf nicht antworten und sein Geschreibsel auch nicht lesen!
Ist doch egal wie oder was man fragt, man kann doch vernünftig antworten, wenn man denn antworten möchte und muss ihn nicht gleich verarschen.
Das ist doch ein Forum und in einem Forum geht es doch darum gewünschte Informationen zu bekommen, oder nicht?
Wenn also jemand abstruse Vorstellungen hat, muss man ihm doch nicht gleich mindere Denkfähigkeit attestier!

Du nennst den Schmarrn den der da verzapft (Sprünge aus 3 m und 22 kg abnehmen in 6-8 Wochen) Flausen??!!
Na denn wundert mich nix mehr...
lol2.gif

Es soll Leute geben, die für die Art von Fahrtechnik jahrelang trainieren. Vom Verlust von 22 kg Körpermasse (auf Dauer) ganz zu schweigen...
Hier Tips zu geben, wie ich in 8 Wochen King Dingeling werde... ach Wurst... macht ma weiter...:lol:

Das mit dem Gewicht geht, da brauchs nur ein bisschen Disziplin und wenig "mimimi" ;). Das fahrtechnische ist ein nogo...

Gut....!
Das zu zu viel auf einmal und in eher unrealistischem Zeitraum willst, hast du nun oft gelesen.
Offen bleibt für mich, Ernsthaftigkeit vorausgesetzt, warum du das erreichen willst und warum das abnehmen nicht lange anhalten muss?

Hast du eine Wette abgeschlossen?

Wenn Grund/Ziel bekannt wären, könnte man dir Tipps geben was realistisch zu erreichen ist.

Gruß

rausgehen, radfahren und gesund essen... wenn du das ordentlich durchziehst wirst du bald fortschritte bemerken... eigentlich ganz easy.

Ich nehme mit "weniger fressen, mehr kacken, mehr fahren" ganz gut ab. Zwischen 500 gramm und einem kilo die woche zur zeit. Habe bei etwa 135kg angefangen und bin bei 117. Fahren tue ich seit anfang letzten jahres. Erst auf nem all mountain, jetzt auf nem freerider. Droppe jetz bis ca. 1,80m und nen hüpfer von 4m mach ich auch. Angeleitet von leuten,die es richtig können. Ich denke das ist schon recht flott.
Ich hab auch mal knapp 60m diskus geworfen. Ging auch nicht in 6-8 wochen. Da musste ich auch für trainieren...

Außerdem nur weil man 6wochen frei hat ist man nicht unbedingt ein Schüler (nur weil googlegoogle 6 wochen Sommerferien sind)

Der
aus
der in seiner
unter anderem ein
cannonedale cad 2
besitzt, ist aber definitiv nicht größer als drei Käse hoch - dafür muss man nur ein Blick in dein Profil werfen ;)

Zurück