Wie heißt der Trail?

In irgendeinem recht populären Video auf youtube mal gesehen. Führt für lange Zeit über eine Art Gebirgskamm bergab und schlängelt sich in etlichen engen Mini-Anliegern durch Felslücken. Sieht aus wie ein Mini-Canyon und reicht dem Fahrer auch nur bis zur Brust. Sehr schmale Lücken, bei denen der Fahrer jedes Mal fast hängenbleibt. Ist außerdem soweit ich weiß mit Kakteen und Büschen zugepflastert, höhere Vegetation gibt's zunächst nicht. Im unteren Teil wird es dann etwas waldiger. Und recht lang, schätzungsweise über 800hm. Vielleicht irgendwas in Utah? :confused:

Aufnahme war eine klassische Followcam.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kenn ich denn der ist direkt bei mir in der nähe!!! Der führt aber garnicht über Canyons die führt die ganze zeit durch Wald und ab und zu über Straßen!!! Denn kennt doch bestimmt auch jeder oder???

Wer ..... fragt der bekommt auch ...... antworten!!!!

ein Link zu dem Video würde die Sache vereinfachen, ansonsten sag ich einfach mal der Trail heißt Hugo.
Hätte ich das Video, bräucht ich wohl kaum den Namen, oder? :rolleyes:

Ja klar kenn ich denn der ist direkt bei mir in der nähe!!! Der führt aber garnicht über Canyons die führt die ganze zeit durch Wald und ab und zu über Straßen!!! Denn kennt doch bestimmt auch jeder oder???
Ich weiß nur noch so viel über den Trail, daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Es war aber ein Video mit relativ vielen Aufrufen, daher könnte es ja sein, dass der Trail ein Klassiker ist und meine recht grobe Beschreibung schon ausreicht. Insofern passt das schon, würde ich sagen.

Wer ..... fragt der bekommt auch ...... antworten!!!!
Wie wär's denn mit einfach gar nicht antworten? Schon wieder Ferienzeit, oder was?

Übrigens: http://www.lernumgebung.ch/SEK1/uebungen/Deutsch/den_oder_denn_Hasenplage.htm

Zuletzt bearbeitet:
Palma? Hm, hab grad mal geguckt, das ist es nicht.

Wie kann man's noch besser beschreiben? Es ist eine Passage drin, wo sie eben dutzendfach zick-zack durch schmale Felsbrocken-Lücken donnern wo man sich denkt "der muss doch eigentlich mit den Füßen hängen bleiben". Das Ganze (trotzdem) mit viel Flow. Aber keine Schlucht, sondern allenfalls mannshohe Felsen. Das ganze in einer zumindest im oberen Teil recht kargen Landschaft, also irgendwas sehr südliches.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal in den Liveberichten ziemlich unten Mission Bolivia an( die erste Reise)
Ich glaube da war so etwas dabei.

:D
Hab schon bei der Beschreibung im ersten Post gewußt, daß ich das Video auch gesehen habe - es hat allerdings noch ein wenig gedauert, bis ich mich an den Namen erinnert hab. ;)

Zurück