Aktueller Inhalt von DerDieb

1. DerDieb

Verkaufe: CUBE Stereo 20" / Avid Ultimate / SRAM XO / Fox Talas X

Na du scheinst es ja drauf anzulegen ^^ Habe in Coburg studiert und wohne jetzt in Berlin. Eventuell noch ein vollständiger Lebenslauf gefällig ??? :rolleyes: Für das Bike habe ich sämtliche Rechnungen, also auch da alles im "grünen Bereich"! Willst du das Bike nun kaufen??? Bei sovielen...
  2. DerDieb

*haha* Also wer sich daran stört soll´s bleiben lassen! :D Bin seit Jahren schon unter selben Namen angemeldet und gab noch nie "Klagen" ;) Wird sofort auch in den Bikemarkt gestellt, sobald ich daheim bin! Fotos usw. liegen leider auf der Festplatte und NICHT auf dem Handy. Für weitere...
  3. DerDieb

Servus Leute! Wer Interesse hat, einfach kurz melden oder PN an mich. Über den Preis lässt sich ja immer noch sprechen! ;) Grüße Felix http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/fahrraeder/herren/u10067253
  4. DerDieb

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@Nill Kannst mir mal deine Handynummer schicken? Vielleicht find ich euch ja dann noch im G-Wald. Bin gerad erst aufgewacht :D :eek: Oder Sms an mich (0177/5603883)
  5. DerDieb

Tach! Also ich hätte´n 20" Stereo aber "leider" aus 06 (zumindest der Rahmen) Wenn du trotzdem testen willst, sach bescheid! Sonst komm ich morgen nur mal mit´m Hardtail vorbei geschneit :) P.S. Wäre also auch zu um 11uhr am Platze Wenn ich nich 11.10uhr spätestens da bin, fahrt bitte los :)...
  6. DerDieb

Na war doch mal ne ganz nette Runde! ;) Für mich waren es letzendlich 57km, also alles noch im Rahmen. Hoffe mal ich war nicht zu langsam oder so ? :rolleyes: Ansonsten bin ich gern mal wieder dabei! Schicken Sonntag noch Bye
  7. DerDieb

Jepp! Bin dabei. Werd mit´m Stereo kommen, soweit dat noch gescheit funktioniert! ;) Bis 11Uhr. Felix
  8. DerDieb

Grüßt euch! Ich würde gerne mal mitkommen durch´n Grunewald. Was fahrt ihr für Bikes morgen bzw. dat Terrain? Fully oder eher "Hardtail-mäßig" ? Grüße Felix
  9. DerDieb

also ich wohne in Treptower Süden. Treffpunkt in der Stadt wäre also net schlecht und dann gemeinsam "rausfahren", hm ?
  10. DerDieb

Hey Leute! Bin vor kurzem wieder zurück nach Berlin gezogen und durch Zufall auf euern Thread gestoßen. Wann fahrt ihr denn heute und wo würdet ihr euch denn treffen ? :cool: Grüße Felix
  11. DerDieb

Verkaufe SRAM XO (medium) 20th anniversary

Verkaufe SRAM XO (medium) 20th anniversary Für alle die interesse haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330345840240 oder meldet euch bei mir per Mail!
  12. DerDieb

Eurobike 2008

HI! Ich bin noch auf der Suche nach jemanden der aus´m Raum Bamberg runter fährt!! Bzw. alternativ würd ich´n Van oder so mieten und dann SUCHE ich noch Mitfahrer ;) Meld euch doch einfach! Würd am Fr losmachen! Serss Felix
  13. DerDieb

DER Cube Stereo Thread

Da weiß aber viel über meinen Klebestreifen ;) :D Dachte du bist net so oft im Forum Tobi...... ^^ Aber wenn de schonmal dabei bist..... wat soll dieser rote Streifen überhaupt ?! ;)
  14. DerDieb

DER Cube Stereo Thread

LOL Man was hier alles vermutet wird ^^ Also werd ich´s mal aufklären!!! ;) Es war eigentlich ein Testrad also "alte" Talas! Is übringens ne Talas X Tune Trail (also auch absenkbar) ;) Ansonsten sind sämtliche Teile neu. ´08 Louise mit diesen "Venti Disc Rotor" *dieses lila is echt...
  15. DerDieb

DER Cube Stereo Thread

Soo...... nun gibt´s auch nach langem Testfahren ein STEREO für mich ;) Schaut hier:
Zurück